Freitag, 3. April 2015

Etude House Fantastic Color Eyes Palette - Cherry Blossoms for the eyes^^

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Etude House hat es mal wieder getan und mein Herz mit neuen Paletten erobert! Erhältlich sind sie in zwei Varianten, die einem die Wahl nicht gerade einfach machen!

Etude did it once again and captured my heart with new palettes! They are available in two different designs, which makes it hard to make a choice!

Naja, da ich halt Kirschblüten liebe, ist meine Wahl auf die Cherry Blossom Palette gefallen. Die andere Palette heißt "Rose Garden" und ist auch wunder-, wunderschön!

Well, because I love cherryblossoms, my final choice was the Cherry Blossom palette. The other one is called "Rose Garden" and is very beautiful as well!



Das Design ist so schön....
Ich bin halt so ein Verpackungsopfer -_-

The design is so beautiful...
I´m really a sucker for pretty packaging -_-

Allerdings ist das Design auf der Palette dieses Mal leider nur ein Sticker, was bei der vorherigen, der Bloody Halloween, nicht so war. Dadurch wirkt das ganze leider etwas billiger als bei der vorherigen.

But the design on the palette is only  a sticker this time, what wasn´t the case with the previous, the Bloody Halloween palette. Because of this it sadly looks a little bit cheaper than the previous ones.



Aber öffnet man die Palette ist das auch schon wieder vergessen, denn BOOOOM. Hallelujah! 
Da ich ein absoluter Lidschatten-Freak bin und ein Paletten-Liebhaber ist das definitiv ein Schmuckstück für mich!

But when you open the palette, you forget that because BOOOOM, Hallelujah!
Because I´m an absolute eyeshadow-freak and a palette-lover this one is definitely a gem for me!

Auch der Applikator ist recht brauchbar, was bei Etude House aber auch immer so ist. 

The applicator is pretty useful as well, but it´s always like this.



Die Farben sind mal wieder toll aufeinander abgestimmt. 
Die Palette enthält zwei matte Farben und vier schimmernde Farben.

The colors are all well coordinated, as always.
The palette contains two matte and four shimmery shades.



vlnr:
Cherry Coke ist ein dunkles braun mit rötlichem Schimmer.
Cherry March ist ein sehr knalliges mattes Pink.
Baby Peony ist ein schönes, mattes Baby-Rosa.
Hello Spring ist wie ein gepresstes Glitzer Pigment. Es ist buttrig, sehr sheer und hinterlässt einen rosa-silbrigen Schimmer (Ich liebe diesen Lidschatten ♥)
Floral Walk ist ein rötlicher Kupferton mit Schimmer.
Warm Morning ist ein Kupfer-Ton mit Schimmer

from left to right:
Cherry Coke is a dark brown with reddish shimmer.
Cherry March is a vibrant matte pink.
Baby Peony is a pretty, matte baby pink.
Hello Spring is a little bit like a pressed glitter pigment. It´s buttery, sheer and gives  a pink-silver shimmer (I love this eyeshadow ♥).
Floral Walk is a reddish copper shade with shimmer.
Warm Morning is a copper shade with shimmer.


Ich kann nur eins zu dieser Palette sagen: Es ist Liebe.
Ich mag vielleicht ein wenig übertreiben, aber diese Palette ist so toll. Die Farben sind einfach nur schön. Die Pigmentierung ist unterschiedlich von Ton zu Ton, aber die Farben lassen sich aufbauen und man kann ganz verschiedene Looks mit der Palette schminken. 

I can only say one thing about this palette: It is love.
I might exaggerate things but this palette is so awesome. The colors are ust beautiful. The pigmentation is different from shade to shade, but they are buildable and you can create different looks with this palette.

Also, top, top, top und eine absolute Kaufempfehlung! Ihr findet sie auf Ebay für ca. 14€.

So, top, top, top and I can definitely recommand it. You can find them on Ebay for ca. 14€.

♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für eine tolle, tolle Palette! Die würde mir aber auch sehr gut gefallen! Tolle Review!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich süss :) Die Farben gefallen mir gut und das Design ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich. Ich hätte die Palette allein schon wegen dem Design gekauft^^

      Löschen
  3. Die Palette sieht super schön aus, richtig tolle Farben <3
    Klasse Review :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen