Mittwoch, 26. Oktober 2016

Tonymoly x Pokemon - Bling Bling Nail Polish - 02 Pikachu (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~


Die Pokemon sind los! Nachdem man gefühlt überall mit den kleinen putzigen Monstern in Kontakt kommt hat die koreanische Marke Tonymoly eine Pokemon Kollektion herausgebracht. Ach ja, das ruft Erinnerungen an meine Kindheit hervor. Damals habe ich mit großer Freude die Spiele auf meinem Gameboy Color gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn mir heute jemand eines der Spiele in die Hand drücken würde, würde ich es wahrscheinlich auch wieder spielen XD einmal Otaku, immer Otaku^^
Und genau aus diesem Grund kam ich auch nicht an dieser Kollektion vorbei. Den ersten Teil meiner Errungenschaften stelle ich Euch heute vor ♥

The Pokemons are everywhere. After you can find them nearly everywhere the korean brand Tonymoly released a Pokemon collection. Well, this actually calls for memories from my childhood. back then I played the games on my Gameboy Color and I honestly need to say that I would probably play it again if someone would hand me the game again XD Once an Otaku, always an Otaku^^
And because of that I had to buy something from this collection. I´m going to show you the first part of my haul today ♥




Hier seht Ihr einen der sechs Nagellacke der Kollektion. Es ist ein Glitter Topper, der von einem kleinen Pikachu geschmückt wird. Die anderen Farben haben mich leider nicht angesprochen. Und ich finde es schade, dass es keinen blauen Lack gab -_-

Here you can see one of the six nailpolishes from the collection. It´s a glitter topper with a cute little Pikachu on the bottle. The other colors weren´t really appealing to me. And I was a little upset because there was no blue nailpolish in this collection -_-





In dem klaren Nagellack finden sich Kreise, Blitze, Sterne, Herzen, Sechsecke und Quadrate in verschiedenen Farben. 

Inside the clear nailpolish you can find circles, thunderbolts, stars, hearts, hexagons and squares in different shades.


Hier trage ich den Lack über Bobbing for Baubles von Essie. Ich mag diese Kombination sehr gerne und bin auch total verliebt in den Lack, die kleinen Blitze haben es mir total angetan ♥

Here I applied the topper over Bobbing for Baubles from Essie. I really like this combination and I´m totally in love with this nailpolish, the little thunderbolts are just too adorable ♥


Ihr findet den Lack auf Testerkorea oder auch auf Ebay~

You can find the nailpolishes at Testerkorea or on Ebay~



Einen weiteren Bericht über die süßen Produkte der Kollektion von Tonymoly findet Ihr bei Sooyoona!

You can find another post about some cute products of Tonymoly´s collection on    Sooyoona´s Blog!



Wie findet Ihr den Lack? 

What do you think about the nailpolish?

Kommentare:

  1. Die kleinen Blitze sind ja echt niedlich =) und die Verpackung ist ja besonders süß

    AntwortenLöschen
  2. Ach süss, die kleinen Blitze sind ja toll und die Kombination mit dem Essie Lack passt wirklich super :)

    AntwortenLöschen