Montag, 9. Oktober 2017

The Face Shop x Hoody Ryan - Eyeshadow Palette & Volume Up Tint (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~

The Face Shop hat sich mal wieder mit den Kakao Friends zusammengetan und eine neue, super niedliche LE herausgebracht, die Hoodie Ryan Kollektion. Ich habe ein paar Sachen aus der Kollektion bestellt und die ersten sind nun bei mir eingetroffen.

The Face Shop once again collaborated with the Kakao Friends and released a super cute limited edition, the Hoodie Ryan collection. I ordered a few things and the first ones have arrived now.



Der erste Teil meiner Bestellungen besteht aus der Mono Pop Eyes Palette in der Nunance 02 und dem Volume Up Tint in der Farbe 08 Sentimental Ryan.

The first part of my order consists of the Mono Pop Eyes palette in the shade 02 and the Volume Up Tint in the shade 08 Sentimental Ryan.


Ich mag die Mono Pop Eyes Paletten von The Face Shop unheimlich gerne und da kam ich natürlich auch nicht an den Paletten aus dieser LE vorbei. 

I really like the Mono Eyes Palettes from The Face Shop and because of this I couldn´t resist getting one from this collection.



Schon alleine die Umverpackung (Sowohl von Vorne als auch von Hinten) ist total süß.

And even the cardboard packging (the front as well as the back) is super cute.



Und die Palette selber ist von der Verpackung her ein echter Hingucker.

And the palette itself is a real eyecatcher.



Wie auch schon die anderen TFS Paletten, die ich Euch gezeigt habe, hat diese einen Spiegel und kommt dazu noch mit einem Applikator.

Like other palettes of TFS tat I´ve showed you before, this one comes with a mirror and an applicator.



Und seht Euch mal die Schutzfolie an! Ist sie nicht total süß?!

And look at the plastic sheet! Isn´t it super cute?!



Die Farben in der Palette sind alles warme Töne, die sehr gut in den Herbst passen. Es handelt sich hier um fünf matte Töne und drei schimmernde Töne!

The shades inside the palette are all very warm toned and they perfectly fit into the fall season. There are five matte shades and three shimmery shades inside!



Die Farben sind alle gut pigentiert und lassen sich gut verblenden. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man einen matten Vanille-Ton in dieser Palette findet. Ich benötige solche Töne immer, um meinen Lidschatten Primer zu setten und daher bin ich immer sehr dankbar, wenn ich solch einen Ton in einer Palette finde, und nicht noch einen zusätzlichen Lidschatten oder eine andere Palette hinzuholen muss.

The shades are all well pigmented and they are easy to blend. I really like the fact that They´ve put a matte vanilla shade into this palette. I always need these kind of shades to set my eyeshadow primer and because of that I´m always thankfull to find these shades in a palette becuase I don´t need an additional eyeshadow or palette when I do my eye makeup.

Hier könnt Ihr nun noch zwei AMU`s sehen, die ich mit der Palette geschminkt habe. Der erste Look besteht aus allen matten Tönen der Palette und der zweite ist eine Kombi aus den matten und den schimmernden Tönen.

Here you can now see two eye makeups that I did using this palette. The first one is made using all the matte shades and the second look is a combination of the matte and the shimmery shades.






Und nun kommen wir zu dem Tint.
Es handelt sich hier um einen der Volume Up Tints in der Farbe 08 Sentimental Ryan.

And now let´s talk about the tint.
It is one of the Volume Up Tints in the shade 08 Sentimental Ryan.






Der Tint hat einen recht großen Applikator, mit dem sich das Produkt aber schnell auftragen lässt. Der Tint riecht fruchtig süßlich, so wie auch schon die Watery Tints von TFS. Ich mag den Geruch sehr gerne.

The tint has a quite big applicator which applies the product quickly. the tint smells fruity and sweet, just like the Watery Tints from TFS. I really like this scent.



Er hat eine schöne Orange Rote Farbe, die auch sehr gut in den Herbst passt. Der Tint ist sehr deckend und fühlt sich an wie ein dicker, deckender Lipgloss. Die Farbe lässt sich schön gleichmäßig auftragen. 

It has a beautiful orange red shade that also really fits the fall season. The tint itself is quite opaque and it feels like a thick, opaque gloss. The color actually applies quite evenly onto the lips.

Und dieses Produkt färbt die Lippen nicht ein, hinterlässt also keinen Stain, wenn er sich abträgt. Dieses finde ich aber keineswegs schlimm, da das Produkt auch so recht gut und lange auf meinen Lippen hält (wenn man nicht gerade etwas isst oder trinkt).

And this product doens´t tint the lips so it doesn´t leave a stain when it wears off. But to me this isn´t bad at all becuase the product itself stays on my lips quite long (but only when I´m not eating or drinking).



Ich mag sowohl die Palette als auch den Tint sehr gerne und freue mich schon auf den Rest der Produkte, die ich aus der Kollektion bestellt habe^^

I really like the palette as well as the tint and I´m really excited to get the remaining products that I´ve ordered in the mail.


Ihr bekommt die Palette hier:
You can get the palette here:





... Und den Tint hier:
... and the Tint here:




Habt Ihr etwas aus der Kollektion gekauft?

Did you get something from this collection?


Kommentare:

  1. Ohh deine AMU's sind richtig schön! Die Palette an sich finde ich okay, die Farben sind gut zu gebrauchen und sehen gut aus. Das Highlight sind aber einfach die Details der Produkte. Ryan ist aber auch süss. Bei der Tint bin ich mir nun gerade etwas unsicher. Ich mag den Stain bei Tints sehr gerne und auch, wenn sie eher etwas sheer sind. Hier hört sich das nicht gerade danach an. Ich habe mir auch eine Tint bestellt und bin nun sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Palette finde ich echt schön. Die Farben sind perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen