Dienstag, 15. Juli 2014

♥ Mini Netherlands Haul~ Revlon Colorburst Lipbutter - Vogue Girl Parfum Deo ♥

*Scroll down for the the English version of this post :)*

Hallo Ihr Lieben~


Ich bin am vergangenen Wochenende in Holland, genauer gesagt in Groningen gewesen. Und ich konnte es mir nicht verkneifen mal in einen holländischen Drogeriemarkt zu gehen.

Und ich muss sagen, ich war teilweise von den dortigen Preisen schockiert. Ich war in einem Laden namens Kruidvat und dort war alles echt teuer. Ich war aber auch noch in einer anderen Drogerie und die hieß Etos. Von diesem Laden war ich allerdings sehr angetan. Alles wirkte total geordnet und freundlich. Und siehe da, dort habe ich Marken wie Rimmel und Revlon gefunden. Beide Marken sind ja nicht (mehr) in Deutschland erhältlich und da hat mein Herz einen kleinen Freudensprung gemacht.


Von Rimmel hab leider nichts gefunden, was mich interessiert hätte aber... Ich wusste sofort, welches Schätzchen ich von Revlon mitnehmen würde, hehe. Ja ja, Ihr kennt sie wahrscheinlich alle. Sie sind total beliebt, aber sie haben den Nachteil, dass sie hier bei uns nicht erhältlich sind und sie deswegen aus dem Ausland bestellt werden müssen. Und da kommt mit den Versandkosten auch ein kleines Sümmchen zusammen. Gerade dass ist es, was mich immer vom Kaufen abgehalten hat. Aber da sie nun genau vor meiner Nase lagen, konnte ich nicht wiederstehen.
Die Revlon Colorburst Lip Butters.


Ich hab mich dann für die Farbe 090 Sweet Tart entschieden. Gerade von der Farbe gab es keinen Tester aber durch die Kappe sah die Farbe sehr schön aus, also hab ich sie auf gut Glück gekauft. Ich muss ja sagen, dass ich ein großer Fan von sheeren Lippenstiften bin. Und genau deswegen, war ich auch so gespannt von den Lip Butters, da ja wirklich viele davon schwärmen.



Der Lippenstift enthält 2,55g und ich habe dafür 10,68€ bezahlt. Normalerweise hätte er allerdings um die 12€ gekostet aber Etos hatte gerade irgendwelche Rabatte. Das hat mich natürlich sehr gefreut :)

Ich liebe die Konsistenz von diesem Lippie und er lässt sich super auftragen. Die Farbe ist einfach nur wunderschön.



Mein Fazit~


Das zweite Produkt was ich mir von Etos mitgebracht habe ist ein Parfum Deo, welches ich eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft habe :)
Ich bin ja ein wahres Verpackungsopfer und werde von niedlichen Verpackungen magisch angezogen.
Das Deo ist von der Marke Vogue Girl. Ich kenne die Marke nur als koreanische Zeitschrift und war deshalb gespannt, wie diese Parfum Deos sich so schlagen. 


Es gibt sie in 6 verschieden Versionen. Ich habe mich für die Version "Teddydeer" entschieden. Hier befinden sich niedliche kleine Rehe auf der Dose.

Die Dose enthält 50ml des Deos und enthält keine Aluminium-Salze! Ich habe 1,35€ bezahlt.



Der Duft ist sehr süß, ziemlich mädchenhaft. Ich mag´s.
Der Deo-Schutz ist jetzt nicht so berauschend aber es handelt sich ja auch um ein Parfum Deo und kein richtiges Deodorant. Dafür riecht man aber gut :D

Mein Fazit~




~~~


Hi Everyone~

I´ve been in the Netherlands the past weekend, in a city called Groningen. I couldn´t resist in checking out a dutch drugstore.

And I really need to say, I was  kind of shocked because the prices for some products were much higher than in Germany. I was in a drugstore called Kruidvat and this one was really expensive. But I was at another drugstore as well. This one was called Etos. I liked this drugstore because it was really well organized, neat and really friendly looking.
And there I found some brands that aren´t available in Germany (anymore). For example Rimmel and Revlon.

I wasn´t really intrested in Rimmel but when I saw the Revlon display I was so excited because there was something I´m intrested in for quite some time. You probably already know these darlings. But there´s a disadvantage for german Revlon fans bacause you have to buy them online from abroad. With shipping you would have to spend quite some money on them. This is was always prevented me from buying one of them. But I couldn´t resist since they were practically winking at me now :D
The Revlon Colorburst Lip Butters.

I picked up the shade 090 Sweet Tart. There was no tester for this shade but it looked really pretty through the cap. 
I need to say I´m a huge fan of sheer lipsticks and because these lippies are so hyped, I was really excited to try one of them.

The lip butter contains 2,55g and I paid 10,68€ (~14,53$). The actual price was about 12€ (16,32$) but they had some kind of discount. And that made me even happier.

The consistency is great and this lippie is super easy to apply. The color is just beautiful.

My rating~



The second product I purchased is a perfume deo spray which I actually bought because of the packaging:)
I´m a sucker for cute packagings and I´m always magically attracted to all cute packagings.
This Deo spray is from a brand, called Vogue Girl, which I only know because there´s a korean magazine with the same name. And that´s another reason for my interest in this product.

It´s available in 6 different versions. I picked up the version "Teddydear" On the can you can find cute little deers.

The can contains 50ml and is without aluminum chlorohydrate! I paid 1,35€ (1,84$)

The scent is very sweet and very girly but I like it.
It doesn´t really prevent you from sweating but it´s a perfume deo spray after all and no proper deodorant. But at least you´re smelling good :D

My rating~


Thanks for reading ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen