Mittwoch, 23. Juli 2014

(Review) Etude House Bunny nails ♥

*Scroll down for the English version of this post*

Hallo Ihr Lieben~

Vor ca 3 Wochen hab ich ein kleines Päckchen aus Korea bekommen. Ich war schon total aufgeregt, da ich mir ein Nagel-Deko Set aus der neuen Bunny Nails Collection, von Etude House bestellt habe. Ja, ja, ich hab mich hier mal wieder von dem Verpackungsdesign anfixen lasse. 


~Das Produkt~



Die Bunny Nails sind in 4 verschiedenen Varianten erhältlich. Ich habe mich für die #1 Dalmatian Nail entschieden. Das Set besteht aus einem Tip-Painter Lack und Nagelglitzer. Die Fläschchen beinhalten jeweils 4ml.




Auf beiden Fläschchen findet man das Gesicht eines kleinen Häschen. Auf dem Griffstück sind kleine Einprägungen, welche die "Hasenohren" noch plastischer wirken lassen. Beide Fläschchen kommen in einer offenen Papp-Verpackung.



Der Nagellack ist ein weißer Tip-Painter, mit einem feinen Pinsel. Der Nagelglitter besteht aus goldenen, sowie schwarzen Kreisen und kleinen, schwarzen Häschen.





~Anwendung~


Tragt euren gewünschten Nagellack auf die Nägel auf. Mit dem Tip Painter könnt ihr dann eure Nägel individuell gestalten z.B. mit Pünktchen oder den French Nail-Look. Mit dem Glitter könnt ihr dann Akzente setzen um eure eigenen Bunny Nails zu kreieren.
Darüber tragt ihr einen klaren Überlack und Voila~ euer Bunny Nail Art ist fertig :)

~Meine Meinung~

Ach ja, ich liebe dieses Design.
Ich hab das Set auf meinem Schminktisch positioniert, sodass es auch als Deko genutzt wird.
Mit dem Pinsel kann man gut arbeiten und der Lack ist auch relativ deckend. Auch der Glitter lässt sich leicht auftragen, denn das Fläschchen hat einen kleinen Gummi-Applikator am Griffstück. An diesem bleibt der Glitter haften und lässt sich somit punktgenau auf dem Nagel platzieren.

~Was ich mag~

  • niedliches Design
  • gute Deckkraft des Nagellackes
  • Gummi Applikator für den Glitter
  • niedliches Design ;) ja, ich hab´s schonmal erwähnt, aber das Set ist einfach zu süß♥


~Was ich nicht mag~

  • Wartezeit. Da das Set aus Südkorea kommt musste ich knapp 3 Wochen darauf warten. Und für mich ist das schlimm, da ich total ungeduldig bin!

Ich habe die Bunny Nails von Etude House auf Ebay, in dem Shop freya-net1996 gekuft und habe 7,99$ (~ 6,70€) dafür bezahlt.

~Mein Fazit~



~~~


Hello everyone~

About 3 weeks ago I received a small package from South Korea. I was so excited because I ordered a Nail-decoration set from the new Bunny Nails collection from Etude House. Yes, I know, I´ve been
caught by a cute packaging design again.

~The product~

The Bunny Nails are available in 4 different versions. I picked #1 Dalmatian Nail. The set consists of a tip painter polish and nail glitter. Both bottles contain 4ml. On both bottles you can find the face of cute bunnies. The hand piece has small imprints to make them look like bunny ears. Both bottles come in an open cardboard box. The nail polish is a white tip painter with a thin brush. The glitter consists of gold and black colored dots as well as black bunnies.

~How to use~

Apply your desired nail polish on your nails. Using the tip painter you can design your nails individually, for example you can do the french look or you apply small dots. Apply a clear top coat and voila~ Your Bunny nail art is done.

~My opinion~

I really love this design. I placed the set on my dressing table so it´s used as decoration too. You can work with the brush pretty well and the polish has a quite good coverage. The glitter can be applied very easily. The hand piece has a rubber applicator. The glitter clings on this applicator and you can place the glitter on your nails very neatly.

+


  • cute design
  • good coverage of the nail polish
  • rubber applicator
  • cute design ;) yes, I already said this but it´s just sooooo cute.


-

  • You have to wait for the set because you need to order it from South Korea. And yes, I´m an impatient person!


I bought the Etude House Bunny nails at the ebay shop freya-net1996 for 7,99$.

~My rating~



Thanks for reading♥

Kommentare:

  1. Super schöne Verpackung *_* Ich hatte auch schon überlegt das rot/goldene Häsche-Team zu kaufen. :)

    http://berriesinthesnow.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Version finde ich auch toll. Ich kann sie Dir auf jeden Fall empfehlen. Es ist echt ein totaler Hingucker! :)

      Löschen
  2. Woa die kleinen Häschen in dem einen Lack sind ja total genial *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen auf den Nägeln auch total klasse aus :)

      Löschen