Freitag, 17. Oktober 2014

MemeBox Global #15

Hallo Ihr Lieben~         Hi lovelies~

Letzte Woche ist bei mir eine neue MemeBox eingetrudelt. Memebox ist eine koreanische Beautybox, die es zu verschiedenen Themen gibt. Alles weiteren Infos findet ihr hier auf der Website von MemeBox.
Ich muss gestehen, MemeBox kann süchtig machen. Ich möchte lieber nicht erwähnen, wie viele Boxen noch auf dem Weg zu mir sind :D

Last week I received another Memebox. MemeBox is a korean Beautybox, that is available in different themes. You can find additional information here on their website. 
I need to admit that MemeBox is really addicting and there are still a few boxes on their way to my house, I better not mention the amount of boxes :D

Naja, kommen wir zu der heutigen Box. Dieses Mal habe ich mir die MemeBox Global #15 gekauft. Als ich diese Box gekauft habe gab es einen Coupon Code mit dem man 15$ sparen konnte und das musste ich natürlich ausnutzen.

Ok, let´s take a look on todays´ box. This time I bought MemeBox Global #15. When I bought this bought there was a coupon code where you could get 15$ off your purchased box and I couldn´t say no to that deal!




Und ich muss sagen, ich liebe diese Box. Die Auswahl ist wirklich toll.
Schauen wir uns mal die Produkte an~

And I need to say I love this box. The selection of products is really great. 
now let´s take a look at the products.


1. Mise en scène - Perfect Repair Treatment Pack 180ml (Full Size/16$)
Das ist ein 2-in-1 Shampoo und Spülung. Man soll es zwei Mal die Woche anwenden und es soll die Haare reparieren. Ich habe es schon verwendet und finde die Pflegewirkung sehr gut. Die Haare fühlen sich sehr lange sehr weich an. Allerdings stört mich der Geruch ein bisschen. Für mich hat dieser etwas Altmodisches. Ich kann es nicht genau beschreiben. Jedoch überzeugt mich hier die Wirkung!

This is a 2-in-1 shampooa and rinse. You should use it 2 times a week and it´s supposed to repair your hair. I already used it and I really like the effect on my hair. It feels very smooth for a long time. But I don´t like the smell. To me it smells a little old-fashioned. I can´t really describe it. 
But the effect still convinces me.

2. Mise en scène - Perfect Serum 70ml (Full Size/9$)
Man kann dieses Serum vor und nach dem Föhnen anwenden. Ich föhne meine Haare zwar nie, benutze es aber trotzdem :D Auch das Serum hinterlässt ein total tolles, weiches Gefühl in den Haaren.

You can use this serum before and after you blow dry your hair. I normally don´t blow-dry my hair but I use it anyways :D It makes the hair very smooth as well.



3. miss.age - Snail Anti Wrinkle Serum 50ml (Full Size/53$)
Hier haben wir ein Anti-Falten Serum, welches Schnecken-Schleim enthält. Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert aber ich bin bisher immer mit Produkten, die Schnecken-Schleim enthielten, zufrieden gewesen.

Here we got an anti-wrinkle serum which contains snail mucus. I haven´t tried it yet, but I was always very satisfied with products that contain snail mucus.




4. Tonymoly - BCDation All Master SPF 30 PA++ 20g (Deluxe Sample)
Die BCDation ist eine Kombination aus BB Cream, CC Cream und Foundation. Sie verspricht ein natürliches Ergebnis mit hoher Deckkraft, Feuchtigkeitsspendend, leichtes Tragegefühl, sie soll einen Whitening, sowie einen Anti-Falten Effekt haben. 
Ach ja, ich wünschte dieses Produkt wäre ebenfalls ein Full Size Produkt gewesen. Das Ergebnis ist wirklich klasse. Ich habe selten eine so gut deckende Foundation gehabt. 

The BCDation is a combination of a BB Cream, CC Cream and a foundation. It´s supposed to have a high coverage, is moisturizing, feels light on the skin and it´s supposed to have a withening as well as an anti-aging effect.
I wish this would have been a full size product as well. The result is really good. I rarely had a foundation with such a good coverage.



5. Ariul - Stress Relieving Purefull Cleansing Foam 75ml (Full Size/8$)
Dieser Reinigungsschaum soll das Makeup entfernen und tief in die Poren eindringen und somit Unreinheiten, Mitesser und Hautschüppchen entfernen.
Auch dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, da ich Moment versuche, alle angefangenen Cleanser die ich habe aufzubrauchen, bevor ich irgendwas neues ausprobiere. Die Versuchung ist zwar groß, aber ich bleibe standhaft :D

This cleansing foam is supposed to remove your make upand it deeply cleanses the pores and removes impurities, blackheads and dead skin.
I haven´t tried out this product yet as well, because at the moment I try to use up all the cleansers I already started using. The temptation is great but I will stay sturdily :D




6. Makeon - Lip Manicure 30 Seconds 5.5g (Full Size/12$)
Dieses ist ein wirklich interessantes Produkt. Man trägt die Lip Manicure auf die Lippen auf und wartet 30 bis 60 Sekunden in denen man den Mund nicht schließen sollte. Es ist quasi wie ein flüssiger Lippenstift. Er trocknet dann matt an und hält und hält und hält... Es verschmiert wirklich gar nichts. Allerdings mag ich das Gefühl auf den Lippen nicht so ganz. Ich habe die Lip Manicure in der Farbe 01 Cynical Plum. Eine wirklich schöne und auffällige Farbe

This is a really intresting product. You apply the Lip Manicure onto the lips and then you have to wait 30 to 60 seconds before closing your mouth. It´s basically like a liquid lipstick. The finish is matte and it stays and stays and stays... It really doesn´t smudge. But I don´t like the feeling on my lips when I wear it.
I´ve got the Lip Manicure in the shade 01 Cynical Plum. It´s a very beautiful and vibrant color.




7.  Shara Shara - I Wanna Pencil Gel Liner (Fill Size/8$)
Zu guter Letzt haben wir hier einen Gel Eyeliner von Shara Shara in der Farbe BK01 Deep Black. Der Eyeliner hat ein schönes Schwarz und lässt sich sehr gut auftragen. 

And last but not least we´ve got  a gel eyeliner from Shara Shara in the shade BK01 Deep Black.
It has a very nice black shade and it´s easy to apply.



So, das war es für dieses Mal. Auch wenn ich noch nicht alle Produkte ausprobiert habe, bin ich wirklich vom Inhalt begeistert. Ich habe noch nie koreanische Haarpflege Produkte ausprobiert und bin froh, dass ich nun die Möglichkeit dazu hatte. Meine Lieblingsprodukte aus dieser Box sind ganz klar die BCDation von Tonymoly, sowie das Perfect Repair Treat Pack von mise en scène.

So, that´s it for this time. Even though I haven´t tried every product yet I really love the contents of this box. I´ve never tried korean haircare products before and I´m really happy that I had the opportunity now. My favorites of this box are definitely the BCDation from Tonymoly and the Perfect Repair Treat Pack from mise en scène.

Kennt ihr MemeBox bereits?
Was haltet ihr von dieser Box?

Do you already know the MemeBox?
What do you think of this box?


Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr coole Box. Es hat echt für alles etwas drin :) Besonders interessant finde ich aber die Haarprodukte. Von denen hatte ich bisher einfach noch zu wenige. Diese Boxen machen aber auch echt süchtig, ich getrau mich schon gar nicht mehr auf die Seite XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haarprodukte sind wirklich super.
      Ich mag auch schon gar nicht mehr auf die Seite gucken. Es ist einfach zu gefährlich ;)

      Löschen