Sonntag, 2. November 2014

MemeBox - My cute wishlist #3

Hallo Ihr Lieben~   Hi Lovelies~



Eine neue MemeBox ist bei mir eingetrudelt. Dieses Mal handelt es sich um die "My cute wishlist #3".

A new MemeBox arrived at my house. This time it´s the "My cute wishlist #3" box.

(Die MemeBox ist eine koreanische Beautybox, die es zu vielen verschieden Themen gibt. Sie hat kein typishces Abo-System. Ihr könnt euch einfach eine Box bestellen, wenn euch ein Thema gefällt. Einen Coupon Code für den November findet Ihr am Ende dieses Posts :))

(MemeBox is a korean Beauty box, which is available in many different themes. It has no typical subscription system. You can order a box if there´s a thema that you like. You can find a coupon code for november at the end of this post :) )

Ich habe mich tierisch geärgert, als ich damals die Bilder der ersten MCW Box gesehen habe und die ersten beiden Boxen verpasst habe. Als ich dann die Bilder der zweiten Box gesehen habe, war die Enttäuschung nicht mehr ganz so groß, da ich finde, dass sie mit der ersten nicht mithalten konnte.

I was really annoyed when I saw the pictures of the first MCW box and I missed the first two boxes. When I saw pictures of the second box I wasn´t that dissappointed anymore because it couldn´t compete with the first box.

Die Dritte habe ich mir dann gekauft. Kann diese nun mit der ersten Box mithalten? Schauen wir uns die Box doch mal an.

Then I bought the third box. Well, can this box compete with the first one? Let´s take a look at the box.






1. Hope Girl - Tinted Lip Balm 5g (Full Size/12$)
Diesen Lipbalm gibt es in drei verschiedenen Varianten, wovon die 02 Love Peach in meiner Box war. Der Lipbalm hat eine sehr leichte Farbabgabe. Den Geruch empfinde ich als sehr künstlich. Aber ich mag die Pflegewirkung.
Das Design ist jetzt nicht so 100% meins. Ich bin schon lange aus der Leo-Print Phase raus :D

This lipbalm is available in 3 different shades. I got 02 Love Peach. It has a very light color payoff. The smell is very artificial. But I like the effect. The design is not 100% my cup of tea. I´m not in that leo print phase anymore :D



2. Shara Shara - Fairy´s Make-up Synergy Sun Cream SPF45 PA++ 30ml (Full Size/21$)
Hierbei handelt es sich um eine Sonnencreme und einen Primer in einem. Sie soll den Hautton ausgleichen.
Ich habe die Sonnencreme zwar noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon darauf. Ich habe immer das Problem, dass ich die meisten Sonnencremes im Gesicht nicht vertrage. Und wenn sie dann noch das Make-up länger haltbar macht bin ich zufrieden. Und hey, die Creme hat einen Pumpspender, was immer ein Plus ist. Der Geruch ist ok. Ich finde ihn leicht seifig.
Leider muss ich sagen, dass das Design auch wieder nicht nach meinem Geschmack ist. Es hat für mich so ein bisschen was von Spielzeug.

This is a suncream which is a primer as well. It is supposed to balance out the skin tone.
I haven´t tried the suncream yet but I´m really excited to try it because most suncreams break me out.
And when it works as a primer as well I´m satisfied. The cream has a pump which is always a plus.
The smell is ok. I think it´s kind of a soapy smell. 
I really need to say that the design is not my cup of tea. It looks like a children´s toy.


3. ddung - Family Foam Cleansing Cream 120ml (Full Size/12$)
Diese Cleansing Cream gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Ich hatte die "Fruity"Variante in meiner Box. Sie soll jede Menge Frucht Extrakte enthalten und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
Ich hab sie noch nicht geöffnet, da ich einfach zu viele Cleanser zu Hause liegen hab und die jetzt nach und nach aufbrauchen will.
Das Design... Naja, wieder nicht meins. Ich hab mir einfach andere Sachen für diese Box vorgestellt. Und ich muss leider sagen, dass diese Augen einfach nur spooky sind. Aber ich bin gespannt, wie der Cleanser so ist.

This cleansing cream is available in two different versions. I got the "fruity" one. It´s supposed to contain a lot of fruit extracts and it´s supposed to moiturize the skin. I haven´t opened it yet because I have so many cleansers. I want to use them up one by one.
The design... well, it´s not my cup of tea as well. I really expected other things to be in that box. And I really need to say, that these eyes are just spooky. But I´m really excited to use this cleanser.


4. Shara Shara - Kissing Sugar Lip Scrub 10g (Full Size/7$)
Dieser Lip Scrub enhält Zucker Körnchen und Wallnuss-Schale.
Oh mein Gott, es riecht so unglaublich lecker und ich habe mich so über dieses Produkt gefreut. Meine Lippen sind im Moment so trocken und spröde. Und ich finde diesen Lip Scrub wirklich gut.
Es ist definitiv mein Lieblingsprodukt aus dieser Box. Das Design stört mich weniger. Eigentlich ist es ja auch ganz knuffig. Naja :D

This scrub contains sugar grains and walnut shells.
Oh my god, it smells so delicious and I was so happy about this product. My lips are very dry and rough at the moment. And I really like this lip scrub. It´s definetly my favorite product of this box. The design doesn´t bother me. Actually it´s kind of cute. Well :D



5. Youngwoosa - Oh! It´s lovely and soft Cream 45g (Full Size/47$)
Dieses ist eine Feuchtigskeitscreme, die die Haut weicher, seidiger und gesünder machen soll.
Ich habe sie bis jetzt nur einmal auf der Hand ausprobiert, da ich im Moment meine andere Feuchtigkeitscreme aufbrauchen möchte. Der Duft hat was Zitrus-mäßiges. Sie zieht schnell ein  und fühlt sich sehr leicht an. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
Das Design finde ich überhaupt nicht niedlich und auch den Namen finde ich seltsam. 

This is a moisturizing cream which is supposed to make the skin smoother and silkier and makes it overall healthier
I only tried it on  my hand yet, because I´m using a different moisturizer at the moment. The smell is kind of citrus like. It absorbs into the skin very quickly and feels very light. I can´t say more at the moment. The design is not cute at all. And the name of this cream is kind of strange to me.


6. Tonymoly - Red Cheeks Girl´s Patch (Full Size/2$)
Diese Hydro-Gel Patches sind für die Wangen und sollen trockene Stellen intensiv mit Feuchtigkeit versorgen.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt.
Das Design passt zu dem Produkt.

These hydro gel patches are supposed to moisturize dry cheeks. I haven´t tried them yet but I´m excited to use them. The design really fits the product.



Insgesamt finde ich, dass die Produkte vom Design her nicht unbedingt dem Thema "My cute wishlist" gerecht werden aber ich denke, dass die Produkte, sofern ich sie schon ausprobiert habe, ganz gut sind. Ich hoffe einfach, dass bei der vierten Box aus der Reihe die Designs besser zum Thema passen.

Overall I think that the design doesn´t match the theme perfectly. But the products are, as far as I tried them, good. I just hope that the fourth box of these will have better designs.

Was haltet ihr von der Box? Kennst ihr MemeBox schon?

What do you think about this box? Do you know MemeBox?


Falls euer Interesse an der MemeBox jetzt geweckt ist habe ich hier einen Coupon Code für euch.
 >> BN7UDU <<
 Er ist den ganzen November über gültig und ihr könnt 5$ damit sparen :)

If you´re intrested in MemeBox now, I have a coupon code for you.
 >> BN7UDU <<
It´s valid during november and you can save 5$ on your order if you use it :)



♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Box habe ich auch bekommen und finde sie eigentlich ziemlich niedlich. Einigen Produkten, welche du nicht magst, finde ich ganz gut oder andersrum :3 Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind^^ Die Creme habe ich gerade in Verwendung, aber dieser Geruch stört mich etwas. Finde den so komisch blumig.. Die Sonnencreme resp. der Pumpspender ist bei mir kaputt :( Muss es aufschrauben um überhaupt etwas raus zubekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer interessant wie verschieden die Leute über Dinge denken.
      An dem Pumpspender der Sonnencreme habe ich gefühlt stundenlang rumgedrückt, bis da endlich mal was rauskam. Doof, dass der Spender bei dir kaputt ist. Dadurch kann man die Creme ja auch bestimmt nur schlecht da rausbekommen.

      Löschen