Donnerstag, 4. Dezember 2014

(Review) Etude House - My Castle Hand Cream

Hallo Ihr Lieben~   Hi Lovelies~

Ich bin in letzter Zeit nicht zum Posten gekommen, da ich im Klausurenstress war und mein derzeitiges Praktikum auch keine Zeit gelassen hat. Dieser Post ist nun schon lange halb fertig in meinen Entwürfen gewesen und ich will ihn heute endlich fertig machen!!!

I wasn´t able to post something during the last month because of exams and my internship. This post has been in my drafts for some time now and I hadn´t finished it yet but  I really want to finish it now!!!



Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich ein Päckchen bekomme und es war auch hier nicht anders. Vor einem Monat lag nämlich ein kleines Päckchen vor meiner Tür (Der Postbote hat es da hingeschmissen, ich hab´s genau gesehen und mich total geärgert! So ein Idiot.)

I´m always excited when I receive a parcel and this time it was the same. One month ago there was a small parcel infront of my door (the postman tossed  it there. I saw that and I was really angry! Such an idiot.)


Naja... 
In dem Päckchen befanden sich diese beiden Handcremes von Etude House aus der neuen "My Castle" Limited Edition. Insgesamt gibt es die Handcremes in vier verschiedenen Varianten, wovon ich zwei bestellt habe.

Well...
Inside the parcel there were these hand creams from Etude House from their limited edition "My castle". Overall there are four different types. I bought two of them.



Die Erste ist die My Castle Hand Cream in der Variante "Pink Wish".

The first one is the My Castle Hand Cream in "Pink Wish".



Sie soll einen fruchtig-blumigen Duft haben.
Ich finde, diese Variante riecht sehr blumig-frisch. Der Duft ist nicht zu stark.

It´s said to have a fruity floral fragrance. I think that this one smells really floral fresh. It´s not too strong.



Die zweite Variante heißt "Forever Rose".

The second type is called "Forever Rose".



Diese Handcreme soll einen Rosen-Duft haben. Und genau das hat sie auch. Hier finde ich den Duft etwas intensiver, als bei der anderen.

This hand cream is supposed to smell like roses. And it definetely does. I think it´s more intensive than the other one.


Beide Handcremes riechen wirklich toll. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen keinen fettigen Film auf der Haut. Die Pflegewirkung ist wirklich gut!

Both hand creams do smell really good. They absorb to the skin quickly and don´t leave your hands greasy or sticky. The effect is really nice as well.

Ich muss ja zugeben, ich gehe bei den Handcremes von Etude House nie nach den Duftrichtungen, sondern immer nach den Designs. Ich habe mir hier die Verpackungen ausgesucht, die mir am besten gefallen haben.. 

I need to admit that I never choose Etude House´s hand creams because of their fragrance but because of their designs. I picked up the designs I like the best.

Etude House hat mich mal wieder nicht mit ihren Handcremes enttäuscht. Ich liebe sie.

Etude House didn´t disappoint me with their hand creams. I love them!

Gekauft habe ich beide Schlösser bei dem Ebay-Shop ToySqure für jeweils 4,65$.

I bought the castles at the Ebay-Shop ToySqure for 4,65$ each.

~Mein Fazit~  ~My rating~


♥♥♥


Kommentare:

  1. Das Design ist so süss >_< ich habe meine leider gar nicht vertragen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja ärgerlich. Hast du denn generell Probleme mit den Handcremes von Etude House?

      Löschen
  2. Jaaa die beiden sind auch toll.ich habe ja die blaue, wie du auf FB bereits gesehen hast.
    Etude House hat aber auch immer tolle Designs 😍

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen