Sonntag, 14. Dezember 2014

Memebox - Super Box #72 Etude House

Hallo Ihr Lieben~   Hi Lovelies~

Ich habe immer gehofft, dass Memebox eine Etude House Box herausbringt und tada~ als sie dann endlich auf der Website angekündigt wurde, habe ich sie bestellt.

I always hoped that Memebox would release an Etude House box and tada~ when it was announced that there will be a Box I immediatly ordered it.

Da Etude House momentan meine liebste koreanische Marke ist, war ich ganz besonders gespannt auf diese. Ich habe sie nun schon eine Weile zu Hause liegen und hatte bis jetzt keine Zeit einen Post über sie zu machen. Aber dadurch hatte ich Zeit, die Produkte durchzuprobieren und ausgiebig zu testen.

Etude House is my favorite korean brand at the moment, so I was really excited for this box. I have it at home for some time now because I had no time to write a post for it. But due to this I had enough ime to try out and test the products.





Da ist nun der Inhalt der Box. Enthalten sind 6 Full Size Produkte.

This is the content of the box. It contains 6 full size products.



1. Etude House - Oh My Lash Mascara 01 Topcoat 5,8g (5$)
Eine Transparente Mascara, die als Top Coat über die normale Mascara getragen werden kann, um sie wischfest und langanhaltend zu machen.

A translucent mascara, that will be applied over your regular mascara as a topcoat, to make it smudge-proof and long-lasting.

Die Idee finde ich ganz gut. Ich habe sie immer über nicht-wasserfeste Mascara aufgetragen. Allerdings habe ich jetzt keinen großartigen Unterschied feststellen können. Ansonsten eignet sich der Topcoat prima als transparentes Augenbrauen-Gel.

I really like the idea. I always applied it over non-waterproof mascara. But I couldn´t really notice a difference. You can also use this topcoat as an eyebrow gel.






2. Etude House - Moistfull Collagen Cream 60ml (18$)
Das ist definitiv mein Highlight aus der Box. Ich hatte schon mehrere Samples der Creme und wollte sie mir schon lange kaufen. Warum ich sie mir nicht schon lange gekauft habe, weiß ich nicht. 
Zudem ist eine Probiergröße der Super Collagen Ampoule Essence dabei.

This is my personal highlight from this box. I already had some samples of this cream and I wanted to buy it for a long time. I really don´t know why I already bought it.
There is a trial size of the Super Collagen Ampoule Essence as well.

Beides spendet super Feuchtigkeit. Ich liebe diese Creme einfach! Vor allem jetzt, im Winter ist sie die perfekte Pflege für meine Haut.

Both moisturizes the skin really well! Especially now in winter it´s the perfect cream for my skin.



3. Etude House Play Therapy Sleeping Pack 150ml (10$)
Dieses ist eine Schlaf-Packung. Sie soll die Haut nähren  und festigen.

This is a sleeping pack. it´s supposed to nourish and firm the skin.

Ich trage sie ungefähr zwei Mal die Woche auf, bevor ich zu Bett gehe. Am nächsten Morgen wasche ich mir dann gründlich das Gesicht. Ich finde schon, dass meine Haut sich anders anfühlt. Sie ist sehr weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

I apply the pack two times a week before I go to bed and I wash it off in the morning. I think my skin definitely feels different. It´s very smooth and very well moisturized.






4. Etude House Belle Dress Pretty Look Shower Cologne Pretty Look 100ml (8$)
Dieses ist ein Body Spray, welches man nach dem Duschen auftragen soll.
Dieses ist das einzige Produkt aus der Box, welches ich noch nicht benutzt habe. Und ich werde es auch nicht benutzen. Der Duft ist viel zu schwer für mich. Ich finde ihn schon fast unangenehm süß und fruchtig. 

This is a body spray which you can apply after you get out of the shower. This is the only product I haven´t used yet and I definitely won´t use it. The fragrance is to heavy for me. It´s unpleasantly sweet and fruity.



5. Etude House Face Conditioning Fixer 80ml (12$)
Ein Make-up Fixer, der die Haut kühlen, erfrischen und mit Feuchtigkeit versorgen soll. Außerdem macht er das Make-up langanhaltender. 

This is a make-up fixer that´s supposed to cool, refresh and moisturize the skin. And it´s supposed to make your make up long lasting.

Das Produkt tut so gar nichts für mich. Es verlängert die Haltbarkeit von meinem Make-up nicht und meine Haut wird sogar noch schneller ölig als vorher. Ich bin im Moment noch am rumexperimentieren, ob ich den Fixer vielleicht anders verwenden sollte. 

This product does nothing for me. It doesn´t makes my mak-up last longer and my skin gets oily faster. I´m trying to experiment a little longer with it to see if I can use it in another way.




6. Etude House Brow Mascara 4,5g (7$)
Das letzte Produkt ist ein Augenbrauen-Mascara. Ich hab mich total gefreut, da meine jetzige Augenbrauen-Mascara fast leer ist. Die Farbe ist zwar ein wenig dunkel aber das ist nicht schlimm.

The last product is an eyebrow mascara. I was really happy about this because the one I currently use is nearly used up. The color is a little bit too dark for me but this is not that bad.




Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehr von der Etude House Box erwartet hätte. Aber die Produkte sind, bis auf zwei Ausnahmen, wirklich gut. Ich hatte mir jedoch mehr dekorative Kosmetik erhofft.

I really need to say that I expected more from this box. But the products are all very good, except for two of them. I actually hoped for more decorative cosmetics.

Was haltet Ihr von dieser Box? Von welcher Marke würdet Ihr euch eine Memebox wünschen?

What do you think of this box? From which brand would like to see a Memebox?


Falls euer Interesse an der MemeBox jetzt geweckt ist habe ich hier einen Coupon Code für euch.
 >>IWSCJN  <<
 Er ist den ganzen Dezember über gültig und ihr könnt 5$ damit sparen(Bei Bestellungen über 30$) :)

If you´re intrested in MemeBox now, I have a coupon code for you.
 >> IWSCJN<<
It´s valid during december and you can save 5$ on your order if you use it (for orders over 30$) :)



♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach schade. Fand die Box auf den ersten Blick echt gut. Nun nach deinem Bericht bin ich aber froh, dass ich sie nicht gekauft habe. Ich hätte nichts so wirklich verwendet ausser die Creme und den Bodyspray.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zum Glück noch ein paar Memepoints und Codes und hab dadurch nicht den vollen Preis bezahlt. Ansonsten hätte ich mich geärgert, dass ich die Box gekauft habe, weil ich sie echt nicht so Bombe finde, obwohl die Produkte eigentlich ok sind. Die Creme ist für mich aber echt das Beste an der Box.

      Löschen