Montag, 23. Februar 2015

Etude House - Give me Chocolate Nailpolish

Hallo Ihr Lieben~  Hello lovelies~


Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich Nagellack-Süchtig bin? :D
Oh ja, und genau deswegen konnte ich auch hier nicht wiederstehen!

Have I ever mentioned that I´m addicted to nailpolishes? :D
Oh yes, and because of that I couldn´t resist with these!

Etude House hat pünktlich zum Valentinstag eine LE mit dem Namen "Give me Chocolate" herausgebracht. In dieser LE gab es insgesamt 6 verschiedene Lacke, von welchen mir zwei direkt ins Auge gesprungen sind. Seitdem ich die ersten Pressebilder gesehen hatte, hab ich jeden Tag auf Testerkorea geschaut, damit ich sie gleich bestellen konnte, als sie in den Shop kamen.
Ich hab dann eine gefühlte Ewigkeit auf mein Päckchen gewartet und war dann total glücklich als es endlich ankam, hehe!

Just in time for valentine´s day, Etude House released a Limited Edition with the name "Give me Chocolate". There were a total of 6 different polishes in this collection and two of them immediately caught my attention. Ever since I saw the first promotional pictures I always looked for them on Testerkorea so that I could order them immediately when they are available at the shop. Than I waited for the package what felt like an eternity. Then I was so happy when I received it, hehe!

Und dann startete meine Hass-Liebe zu den Lacken. Aber genug geschwafelt, werfen wir einen Blick auf die Lacke!

And then the love-hate relationship with these nailpolishes started. But enough of that chit-chat for now, let´s take a look at the polishes!


Meine Wahl fiel auf die Lacke #311 Salted Caramel und #310 Mint Chocochip.
Die beiden Farben stachen für mich aus den anderen Lacken heraus und ich war sofort in die Farben verliebt!

My choice were the nailpolishes #311 Salted Caramel and #310 Mint Chocochip. Both colors stood out from the others and I instantly felt in love.



#311 Salted Caramel ist ein Schoko-brauner Lack mit goldenen, ungleichmäßigen Glitterpartikeln.
Ich habe bis jetzt noch nie so einen Lack gesehen und ich finde ihn auf den Nägeln total hübsch.
Er braucht zwei Schichten um gut zu decken.

#311 Salted Caramel is a chocolate brown polish with golden uneven glitter particles. I´ve never seen a nailpolish like this before and I think it looks really pretty othe nails.
You need two layers to get a good coverage.



#310 Mint Chocochip ist ein Mint-farbener Lack mit groben und feinem braunen Glitter-Partikeln.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob mir dieser Lack auf den Nägeln gefallen würde aber die Pressebilder haben mich so angesprochen, dass ich ihn einfach haben musste :D
Und siehe da! Der Lack sieht auf den Nägeln echt toll aus. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass dieser einer meiner liebsten Lacke im Sommer sein wird!
Auch Mint Chocochip braucht zwei Schichten um zu decken.

#310 Mint Chocochip is a mint colores polish with chunky and fine brown glitter particles.. I wasn´t sure if I would like this one on my nails but the promotional pictures were really appealing to me, so that I had to get it :D And tada~ the polish looks really good on my nails. I´m already pretty sure that this one will be one of my favorites in summer.
Mint Chocochip need to layers to get a good coverage, too.

Ja, ja... So hübsch die Lacke auch sind, so haben sie leider auch ihre Mängel.
Ich hatte schon im Vorfeld gehört, dass sie sehr lange zum Trocknen brauchen und das kann ich bestätigen. Zudem zieht sich der Lack nach dem ersten Lackieren komisch zurück, sodass die Nagelspitze keine Farbe mehr hat. Mit der zweiten Schicht ist der Nagel dann komplett lackiert.

Well, well... As pretty as the nailpolishes might be they sadly have their cons as well. I already heard that they take longer to dry and I can confirm this. Adding to this the polish retreats very strangely so that there is no color on the tip anymore. With the second layer the nail is fully covered.
Leider riecht der Lack auch beim Auftragen ganz unangenehm. Wenn er trocken ist hat er einen Schoko-Kaffee-ähnlichen Geruch... Es ist schwer zu beschreiben.

Sadly the nailpolish smells really weird when you apply it. When it´s dry it smells kind of like chocolat coffee-ish... It´s hard to describe.

Ihr bekommt die Lacke auf Testerkorea und auf Ebay!

You can get the nailpolishes at Testerkorea or Ebay!

Ok, ok... auch wenn die Lacke nicht perfekt sind, finde ich sie sehr hübsch und möchte sie nicht mehr hergeben! Nagellack Junkies müssen auch mal leiden XD

Ok, ok... even though the polishes  aren´t perfect, I really think that they are pretty and I don´t want to be without them! Nailpolish junkies need to suffer as well XD

Wie findet ihr die Lacke?

What do you think of these nailpolishes?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Lacke sind echt super schön, aber dieser Geruch XD Zum Glück verschwindet der dann wieder. Ach bei dir hat sich der Lack auch zurück gezogen? Dachte erst, dass es an meiner Lackierkunst liegt, aber dann war es echt ein Problem vom Lack selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zuerst auch an meiner Lackier-Fähigkeit gezweifelt, aber da ich das Problem noch nie bei einem Lack hatte, konnte es nur an diesen liegen. Naja, schön sind sie trotzdem.

      Löschen