Dienstag, 24. März 2015

Etude House - Color In Liquid Lips

Hallo Ihr Lieben~  Hello lovelies~


Heute mal wieder was von.. tja wer hätte es gedacht... Etude House ^^

Today there will be another thing from... well who would have thought  it... Etude House^^

Ach, ich komme einfach nicht an dieser Marke vorbei. Gut, dass es hier in Deutschland keine Stores gibt, ich würde wahrscheinlich Stunden dort verbringen und mein ganzes Geld da lassen :D

I can never get past this brand. Good that there aren´t any stores here in Germany. I would spend hours there and would spend all my money on Etude House.

Naja, zurück zum Thema, 
Etude House brachte jetzt vor kurzem eine neue Lippenprodukt-Linie heraus, die Color in Liquid Lips. 
Das Prinzip ist glaub ich schon bekannt. Es handelt sich hierbei um flüssige Lippenstifte.

Well, back to the topic.
Etude House released a new lip product line not too long ago, the Color in Liquid Lips.
These kind of liquid lipsticks are already well known, I guess.



Ich hab mich für die Farben BE102 und PK008 entschieden. Und wieder einmal entsprechen sie leider nicht den offiziellen Pressebildern, aber naja, das konnte ich mir ja eigentlich auch denken.

I ordered the colors BE102 and PK008. And once again the colors don´t look like the official product pictures at all. But I could have expected that already.


BE102 ist ein Nude-rosenholz-Ton. 

BE102 is a nude rosewood shade.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, obwohl die Farbe nicht so ist, wie erwartet mag ich sie sehr gerne.

I really need to say, that, despite the color beeing different as expected, I really like it.







PK008 ist ein Pink ton. Die Farbe ist echt knallig, aber sehr schön für Gradient Lips.

PK008 is a pink shade. It´s really vibrant but really nice for gradient lips.



Beide gefallen mir von der Farbe her und ich mag die Konsistenz eigentlich auch. Sie trocken ein wenig an und haben dadurch ein Semi-mattes finish. 

Color wise, I like both colors and I like the consistency as well. They dry a little bit on the lips and have a semi-matte finish.

Was ich leider überhaput nicht mag, ist dass sie sich so ungleichmäßig abtragen. Wenn ich gegessen habe habe ich einen total unschönen Rand an den Lippen. Das sieht so doof aus, dass ich gerade sie PK008 nicht so oft trage, und schon gar nicht wenn ich unterwegs bin. 

What I definitely dislike is that it wears off really uneven. When I´ve eaten, I had a really unpretty rim on my lips. That looked really stupid and because of that I do´t wear PK008 that often and certainly not when I´m on the run.

Ich habe mir echt was von den Color in Liquid Lips versprochen. Leider mag ich das ungleichmäßige Abtragen der Farbe un dich werde sie deswegen wahrscheinlich nicht so oft nutzen.

I expected a lot from the Color in Liquid Lips. But unfortunately I really dislike the uneven wear-off of the colors and so I won´t use them very often.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit ihnen gemacht? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren!

Have you already made experiences with these? I really would like to hear your opinion on them!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Bin mir noch unsicher, ob ich mir einen holen soll. Ich mag es da eher dezent, wobei die dann schon fast zu deckend sind :) Die Farbauswahl ist halt aber sehr verführerisch. Schade, dass sie sich nicht gleichmässig abtragen, sowas ist immer etwas doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl ist wirklich klasse. Ich wollte mir zuerst noch mehr der Farben zulegen, bin aber im Nachhinein froh, dass ich nur zwei gekauft habe.

      Löschen