Mittwoch, 18. März 2015

(Review) Etude House - Dear My Wish Lips Talk #PK003

Hallo Ihr Lieben~  Hello lovelies~


Heute zeig ich euch einen meiner momentanen Lieblings-Lippenstifte. 

Today I´m going to show you one of my current favorite lipsticks.


Es handelt sich hierbei um einen der Dear My Wish Lips Talk Lippenstifte von Etude House, in der Farbe PK003.

It´s one of the Dear My Wish Lips Talk lipsticks from Etude House in the shade PK003.



Da das Wetter ja nun wärmer wird und die Sonne auch öfters heraus kommt, wird es auch wieder Zeit ein paar knalligere Farben auf die Lippen zu machen.

Since the weather is getting warmer and the sun is coming out more often, it´s time to use more vibrant lipsticks again.

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich Etude House nicht so ganz bei den Pressebildern traue, weil die Farben der Produkte in echt immer total anders aussehen. Vor allem die Lippenprodukte.

I honestly need to say that I don´t trust Etude House with their promotinal pictures at all because the colors always look different in real life. Especially the lip products.

Ich hatte die Farbe bei diesem Lippenstift auch etwas anders erwartet aber ich lasse mich dadurch nicht mehr irritieren ^^.

I expected this color to look a little different as well but I´m not going to let myself get irritated by that ^^.

Die Farbe ist trotzdem ein absoluter Hingucker und total Frühlings- und Sommer-tauglich.

Non the less this color is definetly a highlight and very suitable for spring and summer.


Hier seht ihr einmal einen Swatch auf meinem Handrücken. Der Lippenstift ist total Cremig. Ich liebe diese Konsistenz. Er lässt sich toll auftragen und trocknet meine Lippen nicht aus. Der Lippenstift hält jetzt nicht super lang auf den Lippen aber er hinterlässt einen leichten Stain.

Here you can see a swatch on the back of my hand. The lipstick is very creamy. I love this consistency. It´s really nice to apply and it doesn´t dry out my lips. The lipstick is not super long lastic but it leaves a slight stain on the lips.

Ich trage solche knalligen Farben nie auf den ganzen Lippen, sondern nur im Zentrum der Lippen, also den in Korea so beliebten Gradient Look. Ich habe mich total in diesen Look verliebt und trage meine knalligen Lippenstift schon seit zwei Jahren auf diese Art.

I never apply such vibrant colors to my entire lips but on the centre of the lips, so basically the gradient look that´s so popular in Korea. I totally fell in love with that look and I wear my vibrant lipsticks like this for two years now.


Habt Ihr auch schon einen Lippenstift aus dieser Reihe?
Bevorzugt ihr knallige oder dezente Farben?

Do you own any of these lipsticks?
What do you prefer? Vibrant or decent colors?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind so schön! Tolle Farben und dieses Design erst. Ich habe einmal einen bestellt, allerdings war das ein Geschenk für eine Freundin :-) die Swatch-Bilder täuschen bei Etude House wirklich sehr oft, aber auch bei anderen Marken, hatte ich schon ziemliche Fehlgriff wegen den Pressebilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich. Die ganzen Marken müsste es auch bei uns geben, dann könnte man die Farben vor dem Kauf swatchen^^

      Löschen