Mittwoch, 13. Mai 2015

Catrice Kaviar Gauche LE

Hallo Ihr Lieben~        Hello lovelies~


Im Moment gibt es die Catrice LE, die in Zusammenarbeit mit dem Designer Label "kaviar gauche" entstanden ist. Optisch finde ich sie sehr ansprechend und habe deswegen ein Paar Teile der LE gekauft.

At the moment there is a new Catrice LE that is a collaboration witrh the designer label "kaviar gauche".
Visually I find this one really appealing and because of that I bought a few of the products.




Zuerst haben wir hier die Nagellacke. 
Links sehr Ihr die Farbe C04 Cool Wonder und rechts die Farbe C02 Honey Blossom.

First, here we´ve got the nailpolishes.
On the left you see the shade C04 Cool Wonder and on the right the shade C02 Honey Blossom.


C04 ist ein helles grau-braun.

C04 is a light grey-brown.


C02 ist ein sheerer Nude Ton. Er lässt sich aber aufbauen.

C02 is a sheer nude shade. It´s buildable.

Ich finde beide Lacke eigentlich sehr schön, auch wenn sie jetzt nichts Besonderes sind. Aber das Fläschchen ist ja definitiv ein Hingucker.

Actually I think both shades a pretty, even though they are nothing special. But the bottles are definitely an eyecatcher.


Als nächstes hab ich hier den Lipgloss in der Farbe C02 Honey Blossom.

Next up is a lipgloss in the shade C02 Honey Blossom.



Ich muss echt sagen, dass der Gloss ein absoluter Fehlkauf war. Er ist in einem sehr hellen, fast weißlichen Ton und sieht einfach nur furchtbar auf den Lippen aus. Zudem macht er auch noch jede noch so kleine Falte auf den Lippen sichtbar.

I really need to say that this gloss is a total failure. It is in a very light kind of white shade and looks absolutely terrible on the lips. It makes every line on the lips even more visible.


Und zuletzt habe ich hier die Palette der LE in der Farbe C01 Once upon a Time.

And last but not least I have the palette from this LE in the shade C01 Once upon a Time.


Sie enthält 6 Lidschatten, einen Highlighter und ein Konturpuder.

It contains 6 eyeshadows, a highlighter and a contouring shade.


Ich bin ja manchmal echt unbelehrbar.
Wie ihr an den Swatches erkennen könnt, sind die Lidschatten echt schlecht pigmentiert. Auf den Augen sieht man sogar noch weniger. Ich weiß eigentlich auch, dass ich von den LE-Lidschatten von Catrice nicht viel zu erwarten habe. Warum habe ich also diese Palette gekauft? Ganz ehrlich... Ich weiß es nicht. Ich habe mich wahrscheinlich doch von der Verpackung blenden lassen  -___-

Sometimes I´m really unteachable.
As you can see from the swatches the eyeshadows are really badly pigmented. It´s even worse on the eyes. I actually know that I can´t expect much from Catrice eyeshadows from LE´s. So why did I buy this palette? To be honest... I really don´t know. I probably let myself get fooled by the packaging      -___-


Den Highlighter finde ich in Ordnung. Mein Favorit aus der Palette ist das Konturpuder. Es hat einen recht guten Farbton, ist nicht zu warm und nicht zu kühl.

The highlighter is ok. My favorit is the contour powder. Is has a really nice shade, it´s not too warm and not too cool.


Mit dem Pinsel/Applikator kann ich auch leben. 

I can actually live with the brush/applicator.


Der Kajal ist ganz gut. Er ist gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen.

The eye pencil is quite good. It has a good pimentation and is easy to apply.



Im großen und ganzen hat mich die LE nicht überzeugt. Der Nagellack ist ganz gut, aber der Rest gehört zu der Kategorie Fehlkauf.

Overall this LE didn´t convince me. The nailpolish is quite good and the other things are a failure.

Schade, schade...

Too bad...


Was haltet Ihr von der LE?  

What do you think of the LE?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen wirklich super aus! Besonders dieses grau-braun. Die Aufmachung dieser LE gefällt mir ansonsten auch sehr gut, schade dass der Rest nicht so toll ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grau-braunen mag ich auch am liebsten :) Es ist schon ärgerlich, dass der Rest nicht wirklich gut ist, aber naja, ich bin beim nächsten Mal schlauer (was is ja eigentlich auch vorher war) :D

      Löschen
  2. I want to ask my friend to buy me the lip gloss , but dont know which to take both look so sheer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are sheer but really milky. But they kind of look ok when you apply them over a lipliner!

      Löschen