Dienstag, 26. Mai 2015

Essie Wedding Collection ♥

Hallo Ihr Lieben~   Hello lovelies~


Essie hat dieses Jahr eine Wedding Collection herausgebracht. Ich wusste am Anfang nicht so ganz ob mir die Farben so zusagen, aber ich habe dann dieses Set entdeckt und ich fand die Farbzusammenstellung ganz hübsch. 

Essie has released a wedding collection this year. At first I didn´t know what to think about the colors but then I discovered this set and I really liked the color combination.




Von links nach rechts sehr Ihr: 
Hubby for Dessert, Vanity Fair, Brides no Grooms

From left to right you see:
Hubby for Dessert, Vanity Fair, Brides no Grooms

Die Lacke enthalten jeweils 5g.

The nailpolishes contain 5g each.


"Hubby for Dessert" ist ein pastell Flieder, das sehr sheer ist . Er gibt den Nägeln einen gepflegten Look. Natürlich kann man die Farbe auch aufbauen.

"Hubby for Dessert ist a pastell lilac, which is very sheer. It gives the nails a neat loo. You can build the color up of course.


"Vanity Fair" ist ein pastelliges Baby-Rosa mit leichtem Schimmer, der auf den Nägeln kaum sichtbar ist. Auch dieser Lack ist sehr sheer, lässt sich aber aufbauen.

"Vanity Fair" is a pastell baby pink with slight shimmer, which is barely visible on the nails. This polish is sheer as well but is buildable.


Das Kontrastprogramm bietet in diesem Set der Lack "Brides no Grooms". Es ist ein knalliges Pink, dass in einer Schicht perfekt deckt. Die Farbe ist perfekt für den Sommer.

The contrast in this set is the nailpolish "Brides no Grooms". It´s a vibrant pink which is very opaque in one layer. It´s the perfect color for summer.

Wie findet Ihr die Farben?  

What do you think about the colors?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Hui also Brides no Grooms sticht ja wirklich sehr hervor. Ich finde alle drei sehr hübsch aber Brides no Grooms gefällt mir dann doch mit Abstand am besten :) Er schreit einfach nach Sommer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und ich denke er wird bei mir im Sommer auch oft zum Einsatz kommen :D

      Löschen