Dienstag, 14. Juli 2015

Blackbird Nailpolishes from Budni~

Hallo ihr Lieben~     Hello lovelies~


Ich war vor kurzem in Hamburg und war dort in der Drogerie "Budni". Diese Drogerie-Kette gibt es nur in Nord-Deutschland.

Not too long ago I was in Hamburg and there I was at the drugstore "Budni". This is a drugstore that you can only find in the north of Germany.

Budni hat eine eigene Nagellack-Marke, black bird.

Budni has their own nailpolish brand, black bird. 



Da ich ja leider ein Nagellack-Suchti bin, blieb mir nichts anderes übrig als diese Lacke mal auszutesten. Ich habe mich dann für diese beiden Farben entschieden.

And because I´m a nailpolish-addict I just had to try them out. I then decided to pick up these colors.


Der erste Lack heißt "A Hard Day´s Night" und ist ein schöner Braun-Ton.

The first nailpolish is "A Hard Day´s Night" and it is a nice brown shade.


Der zweite Lack heißt "Petrolicious" und ist ein Petrol-Ton.

The second one is called "Petrolicious" and it is a petrol shade.


Ich finde beide Farben sehr schön. Sie lassen sich sehr gut auftragen. Der Pinsel ist echt klasse. Allerdings decken sie erst mit zwei bis drei Schichten Nagellack.
Zudem hält der Lack nicht sehr lange. Mit meinem heißgeliebten Base- und Topcoat von Essence halten die Lacke dann auch länger, aber ohne Basecoat und/oder Topcoat sind sie nicht zu empfehlen

Both colors are very pretty. They are nice to apply. The brushes are great.
But you need two to three coats to get a nice coverage. And they are not really longlasting. With my much loved base- and topcoat from Essence they are much longer lasting, but I really can´t recommand you to wear these without a base- and/or a topcoat. 

Ansonsten sind die Lacke echt gut und für 2,49€ pro Lack kann man nicht meckern.

Apart from that the nailpolishes are really nice and for a price of 2,49€ per polish you can´t really be wrong.

Was ist Eure liebste Nagellack Marke und welche Farben tragt Ihr am liebsten auf euren Nägeln?

What´s your favorite nailpolish brand and which colors do you like the most on your nails?
♥♥♥

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, aber bei uns gibt es auch keinen Budni :3 Finde aber beide Farben sehr schön und für diesen Preis, kann man wirklich nicht viel sagen. Eine Lieblingsmarke habe ich eigentlich gar nicht, ich kaufe mir die Lacke immer nach den Farben, ausser ich habe Lust auf etwas qualitativ hochwertiges wie Essie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch gern Lacke nach Farben, aber im Moment habe ich echt eine Schwäche für Essie Lacke. Aber auch die von essence können sich in Sachen Farbauswahl und Qualität echt sehen lassen!

      Löschen
  2. Die Marke kannte ich ja noch gar nicht, die fallen aber beide wesentlich dunkel aus als im Fläschchen, oder täuscht das?

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das täuscht nicht. Sie sind aufgetragen wirklich dunkler als im Fläschchen

      Löschen