Samstag, 11. Juli 2015

Etude House - Oh~ m´Eye Line - Navy

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Es ist Sommer und die derzeitigen Temperaturen bringen mich um! Es ist so heiß draußen und genauso schlimm ist es im Haus. Aber es soll sich in den nächsten Tagen ja ein wenig abkühlen... hoffentlich!

It´s summer and the current temperatures are killing me. It´s so hot outside and it´s nearly the same inside the house. But it´s supposed to cool down the next few days... hopefully!

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem blauen Eyeliner der gut hält. Die Idee dazu kam mir als ich ein Video der Youtuberin Claire Marshall gesehen habe. Sie trug einen Navy blauen Lidstrich. 

I´m looking for a blue eyeliner with good staying power for quite some time now. I got the idea when I saw a video of Claire Marshall on Youtube. She was wearing a navy blue eyeliner.

Und für den Sommer finde ich einen blauen Lidstrich richtig schick. 
Normalerweise trage ich kaum Eyeliner, da sich bei mir jedes Produkt irgendwann auf dem Lid abstempelt, da ich ölige Augenlider habe. Aber ich wollte diesen Eyeliner von Etude House halt mal ausprobieren. Außerdem ist er recht günstig, da schmerzt es auch nicht so, wenn er nicht so gut hält. Ob er bei mir nun hält oder nicht... verrate ich euch nun!

And I think for summer a blue eyeliner is really fancy.
Usually I barely wear eyeliner because every product stamps onto my eyelid sooner or later, because I have oily eyelids. But nevertheless I wanted to try this eyeliner from Etude House. Plus it was very inexpensive, so I´m not too upset if it doesn´t stay on. So if it stays or not... I´m going to tell you now!



Dieses ist der Etude House Oh~ m`Eye Line Liquid Eyeliner in der Farbe 05 Navy.
Das Fläschchen enthält 5ml und ich habe 3.200 Won (ca ~ 2,50€) dafür bezahlt (bei Testerkorea).

This is the Etude House Oh m`Eye Line Liquid Eyeliner in the shade 05 Navy.
The bottle contains 5ml and I paid 3.200 won (ca ~2,50€) (at Testerkorea).



Die Pinselspitze ist sehr fein und es lässt sich sehr gut mit ihr malen. Der Griff liegt gut in der Hand.

The brush tip is very fine and it´s easy to draw with it. The handle lies nice in the hand.



Wie Ihr sehen könnt, ist die Deckkraft jetzt nicht perfekt, aber man kann den Liner sehr gut schichten!
Und seht Euch die Farbe an. Ich habe im Moment ja sowieso im Moment einen Blau-Tick.
Dieser Blau-Ton ist einfach so schön, ich habe mich sofort in die Farbe verliebt.

As you can see, the coverage is not really perfect but you can build it up very well.
And now look at that color. At the moment I have a blue quirk anyway.
This shade of blue is so pretty, I immediately felt in love with this color.

Und nun kommen wir zum, für mich, wichtigsten Punkt, die Haltbarkeit!
Ich habe den Eyeliner am letzten Wochenende getragen und gerade am Freitag und Samstag, als es so unmenschlich heiß war, war ich total überrascht. Der Eyeliner hat bei mir 8 ganze Stunden gehalten, ohne auch nur ein bisschen zu verschmieren... Und das bei den 20 Litern Schweiß, die ich gefühlt geschwitzt habe. Ganz ehrlich, wenn ich das jetzt irgendwo gelesen hätte, hätte ich es nicht geglaubt, aber ich bin total begeistert und habe nun wohl endlich meinen perfekten Eyeliner gefunden.

And now let´s come to the point that´s most important for me, the long-lastingness.
I´ve wearn this eyeliner last weekend and especially on friday and saturday when it was inhumanly hot, I was totally surprised. The eyeliner stayed on for a whole of 8 hours, without smudging the slightest bit... And this even I was sweating so much. Honestly if I would have read this somewhere, I wouldn´t have believed it, but now I´m totally blown away and I finally found my perfect eyeliner.

Es gibt ihn noch in vier weiteren Farben (schwarz, grau, braun und lila) und  ich werde mir ganz bald noch weitere Farben dieses Eyeliners zulegen. Er ist einfach genial. Denn sein wir mal ehrlich. Es sieht doch nichts so schlimm aus, wie ein Lidstrich, der sich quer über den Augen verteilt. 

It is available in four more colors (black, grey, brown ad purple) and I will buy more colors very soon. It´s just brilliant. Let´s just be honest, nothing looks worse than eyeliner that´s smuged all over the eyelid. 

Ihr bekommt die Eyeliner *hier* bei Testerkorea, oder auch *hier* bei Ebay.

You can get the eyeliner *here* on Testerkorea or *here* on Ebay.

Tragt Ihr Eyeliner? Habt Ihr euch auch schon an farbige Eyeliner getraut?

Do you wear eyeliner? Do you dare to use colorful eyeliner?

♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen