Dienstag, 3. November 2015

Aritaum - Honey Melting Tint - Coral Candy

Hallo Ihr Lieben~   Hello lovelies~


Die Lippenprodukte der koreanischen Marke Aritaum wollte ich schon länger ausprobieren und deswegen habe ich mir vor kurzem den Aritaum Honey Melting Tint in der Farbe "Coral Candy".

I always wanted to try the lip products from the korean brand Aritaum and because of that I ordered  the Aritaum Honey Melting Tint in the shade "Coral Candy" not too long ago.



Dieses Jahr hatten mich Korall-farbene Lippenprodukte gepackt und es haben sich einige davon bei mir angesammelt. Und da ich immer noch in diese Lippenfarbe verliebt bin, fiel die die Farbauswahl auch recht leicht.

This year I´ve been obsessed with coral colored lip products and I bought a lot of them. And because I´m still in love with this color it was easy choosing a shade.



Als ich ihn dann bekam, fand ich die Farbe allerdings doch ein wenig knallig.

When I received it I thought the shade was a bit vibrant though.



Allerdings hat mir der erste Swatch doch recht gut gefallen. Es ist ein leuchtender orange-korall Ton.

But I really liked the first swatch I made. It´s a bright orange-coral shade.



Außerdem hinterlässt der Tint einen Stain. Man kann ihn zwar nur leicht erkennen, allerdings war es so schwer diesen Stain zu entfernen und ich hatte den ganzen nächsten Tag noch einen Rosa Streifen auf dem Unterarm. Auf den Lippen hält der Stain leider nicht so lange, da er beim Essen leider nicht so standhaft ist^^

The tint leaves a stain on your lips as well. You can´t really see it perfectly on the picture but it was so hard to remove it. I could see a pink stripe on my lower arm the whole next day. It doesn´t stain the lips that long because it can´t compete with food^^


Hier könnt Ihr die Swaches noch einmal auf meinen Lippen sehen. Meine Lippen waren leider nicht im besten Zustand und man kann ein paar trockene Stellen sehen -_-

Here you can see the swatches on my lips. Sadly my lips weren´t in the best condition so you can see a few dry patches -_-

Allerdings muss ich sagen, dass sich der Tint sehr pflegend anfühlt und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem ist die Farbe glücklicherweise nicht so knallig, wie ich es am Anfang befürchtet hatte :D

But I need to say that the tint is quitemoisturizing and feels nice on the lips. Plus the color isn´t as vibrant as I feared it at first :D


Ich mag den Honey Melting Tint von Aritaum wirklich sehr gerne und ich möchte auf jeden Fall noch andere Farben ausprobieren!

I really like the Honey Melting Tint from Aritaum and I really want to try more colors of these!

Ihr bekommt sie unter anderem bei Testerkorea  oder auch Ebay.

You can buy them at Testerkorea or on Ebay.


Kennt Ihr die Honey Melting Tints?

Do you know the Honey Melting Tints?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus. Ich besitze auch einen dieser Tints, fand ihn aber nur sosolala. Mir war das Auftragen etwas zuwider, auch wenn die Farbe hübsch gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. Ich finde es echt witzig, wie unsere Meinungen so oft unterschiedlich sind^^

      Löschen