Dienstag, 10. November 2015

Zoeva - Cocoa Blend Palette (Review)

Hallo Ihr  Lieben~       Hello lovelies~


Bei der vergangenen Glamour Shopping Week habe ich mir bei Zoeva ein paar Pinsel und die Cocoa Blend Palette gegönnt. Und genau diese will ich euch heute zeigen.

During the last Glamour Shopping Week I ordered a few brushes as well as the Cocoa Blend palette from Zoeva. And I want to show you the palette today.



Auch wenn ich definitiv keine Paletten brauche( hahaha!!!), weil ich schon so viel habe, stand diese hier schon länger auf meiner Wunschliste, denn sowohl das Design, als auch die Farben der Lidschatten sind ein Traum!

Even though I definitely don´t need any new palettes (hahaha!!!) because I have so many, this has been on my wishlist for quite some time. The design as well as the colors of the eyeshadows are just a dream!



Die Palette beinhaltet 10 Lidschatten, die alle Farblich perfekt in den den Herbst passen und daher wusste ich, dass ich die Palette auch oft verwenden werde. Ich hatte sie schon mehrfach auf Blogs und Youtube gesehen, sodass ich schon wusste, dass sie gut pigmentiert ist.

The palette contains 10 eyeshadows,that all are perfect shades for fall and because of that I knew that I would use it a lot. I already saw a lot pictures of it on blogs and on youtube so I knew that the palette has a good pigmentation.



In der oberen Reihe seht Ihr von links nach rechts die Farben:
Bitter Start, Sweeter End, Warm Notes, Subtle Blend, Beans Are White.

In the upper row you see from left to right the shades:
Bitter Start, Sweeter End, Warm Notes, Subtle Blend, Beans Are White.

In der unteren Reihe seht Ihr von links nach rechts:
Pure Ganache, Substitute For Love, Freshly Toasted, Infusion, Delicate Acidity

In the lower row you see from left to right the shades:
Pure Ganache, Substitute For Love, Freshly Toasted, Infusion, Delicate Acidity


Hier seht Ihr die Swatches. Die Farben sind total buttrig und lassen sich toll verblenden. Besonders die Farben Pure Ganache und Subtle Blend sind schon fast Cremig, ach ich liebe es. Substitute For Love und Freshly Toasted sind im Moment meine absoluten Favoriten für die Lidfalte.

Here you can see the swatches. the shades are all buttery and blend like a dream. Especially the shades Pure Ganache and Subtle Blend are almost cream-like, I  love it! Substitute For Love and Freshly Toasted are currently my favorite shades for the crease.



Das Einzige was mich an der Palette stört, ist der Geruch der Lidschtten. Sie riechen bzw. rochen ganz extrem nach einem Duft, der für mich in die Richtung alte Damen-Parfum geht... Ich kann Düfte echt ganz schlecht beschreiben, aber es war mir einfach zu stark. Mittlerweile ist der Duft schon leicht verflogen und beim Schminken stört es eigentlich auch nicht...

The only thing that kind of bothers me with this palette is the scent. They smelled kind of like a scent that I would describe as an old-lady-scent... I really can´t describe scents that well but it´s definitely to intense for me. But now it faded a little and it doesn´t bother me while doing my make-up.

Aber ganz im Ernst, ich habe meine neue Lieblingspalette gefunden. Ich habe sie (und meine neuen Colourpop Lidschatten) den ganzen Oktober durch benutzt und ich habe noch nicht genug von ihr. Ich kann sie euch absolut empfehlen, denn sie ist nicht zu teuer und kann definitiv mit meinen Urban Decay Paletten mithalten.

But seriously, I have a new favorite palette. I used it (as well as my new colourpop shadows) all the time during October and I can´t get enough of it. I can definitely recommand this palette and it can definitely keep up with my Urban Decay palettes.

Ihr bekommt die Palette für 17,50€ direkt bei Zoeva bestellen! Außerdem hat Zoeva noch andere Paletten, die wirklich toll aussehen!

You can by this palette directly at Zoeva´s website for 17,50€. Furthermore Zoeva has other palettes that look really great!


Wie findet Ihr diese Palette? Habt Ihr Paletten von Zoeva?

What do you think of this palette? Do you own any Zoeva palettes?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen