Dienstag, 2. Februar 2016

Code Glökolor x Moomin (Review)

Hallo Ihr Lieben~       Hello lovelies~


Ich glaube, ich habe mich selten so über eine Kollaboration gefreut, wie diese.

I think I´ve never been that excited about a collaboration before.

Als ich ein Kind war, habe ich die Moomins geliebt und heute tu ich dies immer noch. Wahrscheinlich sogar mehr als früher. Und ich kann mich noch dran erinnern, dass ich im letzten Jahr immer mal wieder gedacht habe, dass es dass größte wäre, wenn eine koreanische Kosmetik-Marke eine Kollaboration mit meinen geliebten Moomins machen würde. Und mein Wunsch wurde erhört! ^^

When I was a child I loved the Moomins and I still love them. Maybe even more than before. And I can remember that last year I was thinking about how nice it would be if a korean beauty brand would collaborate with my much loved Moomins. And my wish was fulfilled! ^^



Die Marke Code Glökolor hat letztes Jahr dann eine Kollaboration mit den Moomins herausgebracht. Bis dato war mir diese Marke noch total unbekannt.

The brand Code Glökolor has released a collaboration with the Moomins last year. I  haven´t really heard of the brand before.

Nach langem Hin und Her und nachdem die Lidschatten und die Nagellacke wieder bei Testerkorea verfügbar waren ( Nachdem sie bereits einmal ausverkauft waren und ich sie da verpasst hatte... Das hätte mir fast das Herz gebrochen und auf Ebay waren mir die Sachen viel zu teuer XD)

After a long back and forth and after the eyeshadows as well as the nailpolishes were available again ( after I first missed them and they were sold out at Testerkorea... That nearly broke my heart and in my opinion they were way too expensive on Ebay XD)



Ich habe mir zwei der Lidschatten gekauft und zwar in den Farben Toeshoes Pink und Mushroom Brown. Es gibt sie in insgesamt in sechs Farben.

I bought two of the eyeshadows in the shades Toeshoes Pink and Mushroom Brown. They are available in six shades in total.



Auf den beiden Lidschatten sind Snork Maiden und Moomin drauf ♥

On the eyeshadows there are Snork Maiden and Moomin


Mushroom Brown


Hier ist der kleine Moomin drauf. Ach, ich finde ihn so süß.

Little Moomin is on this one. He´s so cute.


Und die Farbe ist richtig schön. Es st ein Gold-Braun mit gaaaanz viel Glitzer.

The colour is so beautiful. It´s a gold-brown with looooots of glitter.


Toeshoes Pink


Auf diesem Lidschatten ist Snork Maiden drauf. Auch total süß, oder?

Snork Maiden is on this eyeshadow. Totally cute as well, right?


Toeshoes Pink ist ein schönes Rosa-Gold Duochrome, auch mit ganz viel Glitzer.

Toeshoes Pink is a pink-gold duochrome and it contains a lot of glitter as well.


Hier seht Ihr die Lidschatten noch einmal zusammen geswatched. Sie Pigmentierung ist sehr schön und dieser Glitzer ist zum Verlieben. Ich bin durch und durch verliebt in beide Farben. Das einzige Manko ist, dass sie sehr schwer mit Pinseln aufzutragen sind. Man bekommt diese Pigmentierung schwer hin und außerdem hat der Lidschatten beim Auftrag mit einem Pinsel sehr viel Fall-out. Da glitzert einem das ganze Gesicht XD

Here you can see both eyeshadows swatched side by side. The pigmentation is quite nice and the glitter is to die for. I´m totally in love with these shades. The only downside is that they are really hard to apply with a brush. You don´t really get the full pigmentation and    you´ll end up with glitter all over your face because it has a lot of fall-out. XD

Aber, was ich wirklich empfehlen kann, ist der Auftrag mit den Fingern. Und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön.

I can really recommand to apply them with the fingers. And the result is just beautiful.




Und auch an den Nagellacken kam ich nicht vorbei. Hier habe ich mich für die Farbe Villain Pink entschieden! Es gibt die Lacke insgesamt in 10 verschiedenen Farben.

And of course I couldn´t get past the nailpolishes. I decided to get the shade Villain Pink. The nailpolishes are available in 10 different shades.


Hier ist Little My auf dem Fläschchen.

Little My is on the bottle.


Die Farbe ist wunderschön und total nach meinem Geschmack. Der Lack ließ sich wunderbar auftragen und war in einer Schicht deckend. Er hat ohne Base- und Topcoat ca 3 Tage gehalten bis ich erste Tipwear hatte. Mit Base- und Topcoat hielt er bei mir eine Woche ohne Macken. 

The shade is beautiful and totally my cup of tea. It was really nice to apply and it had a great coverage in one coat. Without a base- and a topcoat it lastet about three days until I got the first tipwear. With a base- and a topcoat it lastet about a week without any chipping.



Ich bin total verliebt in die Sachen. Sowohl das Design als auch die Produkte selber sind wirklich toll und absolut zu empfehlen. 

I´m totally in love with the products. The design as well as the products are really great and I can really recommand them.


Bei Sooyoona findet Ihr weitere Produkte aus der Kollektion.

You can find more products from this collection in a post from Sooyoona.


Ihr bekommt die Sachen *hier* und *hier* bei Testerkorea.

You can find the products *here* and *here* on Testerkorea.



Wie gefallen Euch die Produkte? Was war Eure Lieblings-Kinderserie?

What do you think about the products? What was your favorite show during our childhood?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhhh die Lidschatten sind ja auch bezaubernd! Und die Farben sind so schön ♥ Vielen Dank fürs Verlinken ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kollektion! Ich bin immer so neidisch wenn ich Bilder sehe! Der Nagellack gefällt mir auch richtig gut, wie du ja bereits weißt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf Testerkorea gibt´s die Sachen noch *zwinker* ;)
      Ich finde der Nagellack und die Lidschatten haben eine super Qualität und sind wirklich nur zu empfehlen!

      Löschen
  3. Die Farben der Lidschatten sind wirklich schön ^.^ und die Verpackung ist echt süß!

    AntwortenLöschen