Montag, 1. Februar 2016

Top 5 of January - Monthly favorites

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Ich möchte auf meinem Blog mal etwas Neues ausprobieren. Und deshalb möchte ich euch ab jetzt jeden Monat meine fünf Beauty-Favoriten sowie meine fünf Random Favoriten zeigen.

I want to try something new on my blog. And because of that, from now on I want to show you my five beauty favorites, as well as my five random favorites.

Also dann... leg ich mal los :D

Well.... let´s go :D




Hier könnt Ihr meine Beauty-Favoriten aus dem Januar sehen.

Here you can see my beauty favorites of the month of January.


Ich liebe diese Palette. Sie ist perfekt für jeden Tag und ich habe sie diesen Monat fast jeden Tag benutzt, obwohl ich eine Menge neue Lidschatten habe. Doch dank dieser Palette bin ich noch nicht dazu gekommen alles auszuprobieren. Ach, ich liebe sie einfach. Ich hab mir nun auch die Blush Palette von dieser Kollektion gekauft. Und ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich auch diese liebe. Eine Review dazu kommt bald :)

I love this palette. It´s just perfect for every day and this month I used it almost every day. I just love it. I already bought the blush palette from this collection as well. And I can already tell you that I love it as well. A review is coming soon :)


Die BB Cream war in meiner Etude House Pink Bird Box und ich mag sie sehr gerne.

The BB Cream was in my latest Etude House Pink Bird Box and I really like it.


Sie ist fast alle!!! Ich glaube ich muss nicht mehr viel zu dieser Feuchtigkeitscreme sagen oder? Sie ist einfach perfekt

It´s almost empty!!! I think that I don´t really need to say anything about this moisturizer anymore. It´s just perfect!


L´oreal - Colorriche Eva´s Delicate Rose Lipstick
Ich hab mir den Lippenstift Ende Dezember gekauft, nachdem ich ihn schon länger angeschmachtet hatte. Die Farbe ist klasse für den Alltag, da sie nicht zu knallig ist und den Lippen trotzdem eine wunderschöne Farbe gibt. Außerdem mag ich die Textur der L´oreal Lippies total gerne.

I bought this lipstick at the end of December, after I´d eyed it for a while. This shade is perfect for every day, because it´s not too vibrant but it gives a nice colour to the lips. Plus I really like the texture of the L´Oreal lipsticks.



Den Blush habe ich ja auch schon in meiner Review zu ein paar Just Produkten gelobt. Super super schön 90% des Januars im Einsatz :)

I already praised this blush in my Just Cosmetics review. It´s really really pretty and I used it 90% of the month.




Ich habe im Dezember und diesem Monat so ein bisschen meine Japan-Phase wieder entdeckt. Ich habe zwei Dramen gesehen von denen ich zwei richtig klasse fand.

Ich habe im Dezember und Januar so ein bisschen meine Japan-Phase wieder entdeckt. Ich habe viele Dramen gesehen von denen ich zwei richtig klasse fand.

During December and January I re-discovered my Japan-phase. I watched a lot of dramas and I liked two of them a lot.


Das Drama lässt sich ganz gut in der Krimi/Mystery-Richtung einordnen. Es geht um zwei Junge Männer, die den Tod der Erzieherin, bei der sie früher in einem Waisenhaus gelebt haben, rächen wollen. Mehr will ich auch gar nicht verraten. Das Drama war sehr spannend und die beiden Hauptrollen wurden von Ikuta Toma und Oguri Shun gespielt. Die beiden gehören zu meinen liebsten japanischen Schauspielern, seit ich Hana Kimi gesehen habe.
Das einzige, was mich an Ouroboros gestört hat, war das Ende. Das war so gar nicht nach meinem Geschmack. 

This Drama fits really well into the crime/mystery genre. It´s about two young men that want to take revenge on the people who killed the educator of the orphanage the´ve been living in when they were kids. I really don´t want to spoil you so I´m not going to tell you more.
The drama was really thrilling and the two main characters were played by Ikuta Toma and Oguri Shun. These two belong to my favorite japanese actors ever since I watched Hana Kimi. The Only thing that annoyed me about Ourobors was the end. It wasn´t really my cup of tea.


In diesem Drama geht es um ein junges Pärchen, dass Höhen und Tiefen durchleben muss. Der männliche Hauptcharacter, Hiro ( gespielt von Seto Koji) erkrankt später an Krebs. 
Das Drama war furchtbar traurig und auch hier hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht aber naja, man kann ja nicht alles haben :D Trotzdem hat mir auch dieses Drama sehr gut gefallen. Und ich habe viel geweint^^

This drama is about a young couple that goes through ups and downs. The male lead Hiro (played by Seto Koji) laters suffers from cancer. The drama was really sad and I would have preferred a different end here as well. None the less I really liked this drama as well. And I cried a lot^^


Nun kommen wir mal zu Musik. Auch hier kam ich nicht an japanischen Künstlern vorbei.

Now let´s get to music. And couldn´t go past japanese artists here as well.


 One Ok Rock
Erst einmal muss ich sagen, dass ich mich total geärgert habe. Ich habe die Rockband One Ok Rock Ende Dezember für mich entdeckt und habe dann gesehen, dass sie im Dezember auch in Deutschland Konzerte gegeben haben, sogar in meiner Nähe. Das war total ärgerlich, denn ich hätte sie gerne gesehen. Hätte ich mir nur schon einmal früher ihre Musik angehört. Meine Lieblings-Lieder sind übrigens TheBeginning und Mighty Long Fall.

First of all I need to say that I was really annoyed. I discovered the rock band One Ok Rock at the end of December and then I saw that they had concerts here in Germany and they were in a city close to my hometown. That was really annoying because I would have loved to see them live. I wish I would have listened to their music earlier. By the way, my favorite songs from them are The Beginning and Mighty Long Fall.


Ich habe mir einen neuen Planer zugelegt und er ist so so so süß. Der einzige Nachteil ist leider, dass man die einzelnen Daten der Tage selber eintragen muss aber er ist einfach so niedlich, dass mir das nicht viel ausmacht. Nun macht mir das Planen für meinen Blog und co. noch mehr Spaß!

I bought a new planner and it´s so so cute. The only downside is that I have to write down the dates myself. But since the planner is so cute it´s not a huge problem to me. Now I´m even more excited about planning for my blog and other things!






Tsum Tsum App
Ich bin süchtig nach dieser App. Es macht so viel Spaß Tsum Tsum zu spielen, obwohl es total simpel ist. Und die Tsums sind einfach zu süß! Ich hatte schon einmal eine Phase, in der ich das Spiel immer wieder gespielt habe, habe es dann aber auch eine lange Zeit lang nicht mehr beachtet.

I´m addicted to this app. It´s so much fun to play Tsum Tsum although it´s totally simpel. And the Tsums are so cute. I hade a phase when I played the game quite some time ago and then I haven´t played it in a while.



Was sind eure Januar-Favoriten?

What are your favorites of January?

♥♥♥

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Dein neuer Kalender ist ja mal zuckersüss. Molang ist aber auch sowas von niedlich ♥ Der L'Oreal Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe, das überrascht mich nicht, dass er zu deinen Favoriten gehört. Ich habe keine Januarfavoriten oder besser gesagt fällt mir auf die Schnelle keiner ein^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Molang Kalender gesehen hatte, musste ich ihn sofort bestellen. Es war Liebe auf den ersten Blick^^

      Löschen