Donnerstag, 7. Juli 2016

SwissPure - Glow Wear HD Cushion Le Petit Prince (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~




Südkorea packt momentan so ziemlich alles, was ich während meiner Kindheit geliebt habe und auch noch heute liebe in ihre Limited Editions! Und wir sind noch lange nicht am Ende^^

Southkorea is curently making limited editions with everything that I loved during my childhood and what I still love! And there´s still no end to it^^


Die koreanische Marke SwissPure kannte ich bis dato noch gar nicht aber ich habe ihre Limited Edition mit den Motiven von Antoine de Saint-Exupéry´s kleinem Prinzen zufällig auf Instagram entdeckt und hab mich dann sehr gefreut, dass ich die Produkte auch auf Testerkorea gefunden hatte.

I actually didn´t know the korean brand SwissPure before and I just randomly stumnbled across this limited edition with illustrations of Antoine de Saint-Exupéry´s Little Price on Instagram and I was really happy to see that Testerkorea had the products listed in their shop.


Bei dem diesem Cushion handelt es sich um ein Cushion, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll, sie straffen und beruhigen soll. Es soll die Haut zum strahlen bringen und Falten vorbeugen und es soll eine gute Deckkraft haben.

This is a Cushion that is supposed to moisturize, firm and sooth the skin. It´s supposed to brighten the skin, has anti-wrinkle properties and a good coverage.

Darüber hinaus hat das BB Cushion einen Lichtschutzfaktor von 50+/PA+++ und enthält jeweils 15g an Produkt (je Refill). Außerdem enthält die BB Cream Arganöl und Hamamelis.

Furthermore this BB Cushion has an SPF of 50+/PA+++ and contains 15g of product (per refill). Apart from that it contains argan oil and witch hazel.

Ich habe mir auf Testerkorea gleich das Set bestellt, bei welchem noch ein zusätzliches Refill dabei war. Eigentlich doch sehr riskant für mich ;) , da ich eigentlich nicht viel mit Teint Produkten anfangen kann, die das Wort "Glow" enthalten, da ich doch mehr zu einer öligen Haut neige. Aber da sie ja im Moment total spinnt und ich immer wieder sehr trockene Hautpartien habe, dachte ich mir, dass es eigentlich nicht schaden kann, einmal ein "Glow" Produkt für den Teint auszuprobieren.

I ordered the set that comes with an additional refill from Testerkorea. This was actually really risky for me ;) because I normally don´t really care about products that have the word "Glow" as a part of their name because I do have an oily skin. But since my skin is acting up at the moment and has all these dry areas on my face I though that it might be worth trying out  a "Glow" product for my complexion.


Der Hauptgrund für meinen Kauf war aber natürlich der kleine Prinz^^ Ich habe dieses Buch schon immer geliebt ♥

The main reason for my purchase was actually the little prince^^ I´ve always loved this book ♥


Hier seht Ihr noch einmal den Inhalt des Sets:
Cushion mit Refill
Refill
Refill Air Puff

Here you can see the products that come in the set:
Cushion with Refill
Refill
Refill Air Puff


Das Design ist doch wirklich total niedlich oder?
Ich habe das Cushion übrigens in der Nuance N21 Pink Ivory. Es gibt noch eine dunklere Nuance.

The Design is just too cute isn´t it?
By the way I have this cushion in the shade N21 Pink Ivory. There´s another darker shade available.


Der Aufbau des Cushions ist genau so, wie man es von anderen Cushions kennt.

The cushion has the same structure just as any other cushion.


Der Air Puff hat ein zum Case passendes Design! 

The air puff matches the design of the cushion!





Die BB Cream ist nicht zu flüssig und hatte vom Swatchen her eine sehr angenehme Textur.

The BB cream is not too runny and had a nice texture while swatching.






Ich muss sagen, dass die BB Cream anfangs recht hell wirkt, vor allem jetzt, das ich eine leichte Sommer-Bräune habe. Allerdings dunkelt sie minimal nach und passt sich somit ganz gut meinem Hauttton an.

I need to say that the BB cream seemd a little light at first, especially now that I´m a little tanned. But it oxidizes slightly and so it nicely adjusts to my skintone.

Der Glow ist definitv da, wirkt aber nicht speckig. Sobald sich das Produkt gesettet hat wirkt es sehr natürlich. Ich muss es aber zusätzlich mit Puder setten, ansonsten hat ich das Gefühl, dass die BB Cream abfärbt, wenn ich irgendwie mein Gesicht berühre.

There is definitely a glow to it but it doesn´t look greasy. When the product has set it looks really natural on the skin. But I actually have to set it with a powder because I feel like it would transfer otherwise when I touch my face.

Das Glow Wear DH Cushion hat eine sehr gute Deckkraft. Es deckt Rötungen und kleine Makel sehr gut ab und lässt sich aufbauen ohne "cakey" zu wirken. Größere Makel muss ich aber trotzdem noch mit einem Concealer abdecken. 

The Glow Wear HD Cushion has a really good coverage. It covers up redness and little imperfections pretty well and it´s buildable without getting cakey. I need to go over more present imperfections with a concealer.

Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Nach ca vier Stunden wird meine T-Zone schon etwas ölig aber die BB Cream bleibt an Ort und Stelle.

The lasting power is is really good as well. After about 4 hours my t-zone gets a little oily but the BB cream stays on.


Ich bin wirklich begeistert von diesem Cushion und es ist im Moment wirklich mein absolutes Liebling-Cushion. Ich bin wirklich froh, dass ich mir gleich das Set mit zusätzlichem Refill gefauft habe, da ich bisher noch keine seperaten Refills der Marke finden konnte -_-

I´m really thrilled about this cushion and it currently is my absolute favorite cushion. I´m so glad that I purchased the set with a refill because I couln´t find seperate refills of this brand yet -_-


Das Glow Wear HD Cushion von SwissPure ist für mich wirklich eine große Überraschung wenn es um koreanische Kosmetik gibt. Nicht nur das Design trifft mein Herz, sondern auch der Inhalt ist mehr als überzeugend!

The Glow Wear HD Cushion from SwissPure really is a huge surprise for me when it comes to korean cosmetics. Not only the design appeals to my heart, the actual products is more than convincing for me!


Ich habe das Cushion Set für 12.800 Won (ca. 10€/11$) bei Testerkorea bestellt. Ihr bekommt es dort aber auch ohne zusätzliches Refill für 8.800 Won (ca. 7€/7.50$). Das preis-Leistungsverhältnis finde ich hier sehr gut!

I bought the Cushion Set for 12.800 Won (ca. 10€/11$) at Testerkorea. But you can get it  without additional refill for 8.800 Won (ca. 7€/7.50$) as well. The price-performance ratio is really good!


Kennt Ihr die Marke SwissPure
Welche Kollaboration würdet Ihr gerne von einer koreanischen Kosmetik-Marke sehen?

Do you know the brand SwissPure?
Which collaboration would you like to see from a korean cosmetics brand?

2 Kommentare: