Dienstag, 2. August 2016

Etude House - Look at my eyes - OR205 Fever Orange (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~


Es gibt ja immer Farben, die man so gar nicht leiden kann. Bei mir gehört definitiv Orange dazu. Ich bin einfach kein Fan der Farbe... Aber (!) im Moment mag ich diese Farbe total gerne als Lidschatten! Auf Instagram hatte ich dann auch noch diesen Lidschatten von Etude House gesehen und hab ihn mir kurz darauf bestellt!

There are always colors that you don´t really like. For me orange is definitely one of these. I´m really not a huge fan of this shade... But (!) at the moment I really like it as a shade for eyeshadows. On Instagram I saw this eyeshadow from Etude House and shortly after that I ordered it!



Die Rede ist von einem Mono Lidschatten aus der Look at my eyes Reihe von Etude House in der Farbe OR205 Orange Fever, und der Name passt, wie die Faust aufs Auge^^

I´m talking about a mono eyeshadow from the Look at my eyes line from Etude House in the shade OR205 Orange Fever and the name matches the color like no other^^



Es handelt sich um ein vibrantes Orange mit goldenen Schimmerpartikeln.

It´s a vibrant orange with golden shimmer particles.


Dieser Lidschatten gehört zu den stärker pigmentierten Lidschatten von Etude House. Er lässt sich sehr gut mit leichter Hand auftragen, sodass man nur einen Hauch von Orange auf den Augen hat. Aber natürlich lässt er sich auch prima intensiver auftragen, um so mehr ein Statement zu setzen, Ich musste mich beim ersten Mal doch etwas an das intensive Orange auf den Augen gewöhnen, aber es gefällt mir sehr gut!

This eyeshadow is one of the better pigmented eyeshadows from Etude House. It´s very good to apply with a light hand to get a light hint of orange on the eyes. But of course you can apply it heavily as well to make a statement. At first I really had to get used to the intense orange color on my eyes but I really like it!


Die Lidschatten von Etude House gehören nach wie vor zu meinen liebsten koreanischen Lidschatten, da es so viele verschiedene Farben gibt und sie qualitativ sehr gut sind. Dazu sind sie auch noch sehr günstig!

The Etude House eyeshadows are still one of my favorite korean eyeshadows. They have so many different colors, they do have a good quality and they are very affordable!


Orange wird wohl nie zu meinen liebsten Farben gehören, aber bei Lidschatten kann ich bei fast jeder Farbe eine Ausnahme machen^^

Orange will definitely be never one of my favorite shades but I can definitely make an exception with nearly every color when it comes to eyeshadow^^


Bestellt habe ich bei Testerkorea!

I ordered it from Testerkorea!


Habt Ihr eine Farbe, die für Euch ein absolutes No-go ist?
Wie findet Ihr die Farbe des Lidschattens?

Do you have a color that´s an absolute no-go for you?
What do you think about the shade of the eyeshadow?



Kommentare:

  1. Also die Farbe wäre nun eher weniger etwas für mich. Sie ist zwar sehr schön, aber auf dem Lid könnte ich sie mir kaum vorstellen. No-Go Farben habe ich so einige, alles was zu knallig ist zum Beispiel :) Ausser auf den Nägeln, da gibt es bis auf Pink eigentlich fast nichts, was ich nicht toll finde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde intensives Orange total schön ^^ habe sowas in der ARt von UMA und der sieht richtig gut aus. Eine Kombi die ich mit Orange sehr mag ist diese hier, wenn man es nicht ZU BÄM knallig auf einmal will ^^ http://www.talasia.de/2015/05/11/glossy-box-april-2015-passendes-augen-make-up/

    AntwortenLöschen