Dienstag, 9. August 2016

Etude House - Pink Bird Box June - My last box (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Heute zeige ich Euch den Inhalt meiner letzten Pink Bird Box. Das Pink Bird Programm von Etude House ist nun für mich vorbei, aber es gibt schon neue Pink Birds, die Boxen in Boxen in der zweiten hälfte von 2016 erhalten. Sooyoona ist unter anderem auch dabei!

Today I want to show you what´s inside my last Pink Bird Box. The Pink Bird program from Etude House has now ended for me but there are already new Pink Birds who will get boxes for the second half of 2016. Sooyoona is one of the Pink Birds!

Meine bisherigen Posts zu den Pink Bird Boxen findet Ihr *hier*.

You can find posts to my previous Pink Bird boxes *here*.





Das erste Produkt der Box war die Moistfull Collagen Water Jelly Cream, die es passend zum aktuellen Film in einer limitierten Finding Dory Version gibt.

The first product of the box was the Moistfull Collagen Water Jelly Cream that´s now available in the Finding Dory version matching the just released movie.

Ich liebe die Moistfull Collagen Produkte von Etude House, hatte die Water Jelly Cream aber noch nicht ausprobiert.

I love the Moistfull Collagen products from Etude House but I´ve never tried the Water Jelly Cream before.







Die Creme hat eine gel-artige Konsistenz und fühlt sich sehr frisch und kühl auf der Haut an. Sie ist nicht zu reichhaltig, spendet aber trotzdem gut Feuchtigkeit. Die Feuchtigkeitscreme ist ideal für heiße SommerMonate, da sie sich nicht zu schwer und fettig auf der Haut anfühlt.

The cream has a jelly like consistency and it feels very fresh and cool on the skin. It´s not too rich but moisturizes your skin well. It´s just right for hot summer days because it´s not to heavy or greasy on the skin.

Zudem ist die Creme gut für Leute mit Öliger-/Mischhaut. Ich selber habe diesen Hauttyp und die Creme ist ideal für mich!

The cream is perfect for people with oily to combination skin. I myself have this skintype and this cream ist just great for me!




Zudem waren in der Box noch zwei der Twin Shot Lips Tints enthalten. Etude House hatte diese erst kürzlich überholt und diese hier sind die neuen, verbesserten Versionen der Tints.

There were also two of the Twin Shot Lips Tints inside the box. Etude House just re-released this in a new, improved version.



Es handelt sich hierbei um einen Tint mit zwei Seiten/Applikatoren, mit welchen man ganz leicht, den in Südkorea beliebten, Gradient Lips Look schminken kann. 

This is a tint with two different sides and applicators which you can use to achieve the gradient lips look that´s so popular in South Korea.



Ich habe hier die Farben PK002 Inner X Peace Shot und die Farbe RD302 Dusty X Rose Shot.

I got the shades PK002 Inner X Peace Shot and RD302 Dusty X Rose Shot.




RD302 ist ein Orange bzw Roter Lip Tint.

RD302 is an orange and red lip tint.


Die Tints enthalten jeweils eine Grundfarbe, den Mousse Tint, die auf die kompletten Lippen aufgetragen wird...

The tints both contain a base color, the Mousse Tint which is going to be applied fully on the lips...



... und einen Tint Shot, der auf die Mitte der Lippen aufgetragen wird.

... and the Tint Shot that´s going to be applied in the center.




Der Tint fühlt sich anfangs sehr gut auf den Lippen an. Ich finde den Mousse Tint alleine auch sehr schön.
Nach einiger Zeit fühlen sich meine Lippen aber sehr trocken an. Trotzdem gefallen mir die Farben beide sehr gut!

In the beginning the tint feels very nice on the lips. The mousse tint itself is very pretty on the lips as well.
But after a while my lips feel very dry. Nonetheless I think the colors are very pretty on the lips.




PK002 ist ein pinker Tint mit einem Gold schimmernden Tint Shot.

PK002 is a pink tint with a gold shimmer Tint Shot.



Der Mousse Tint reagiert mit dem PH-Wert der Lippen und färbt sich Pink.

The Mousse Tint reacts with the ph-level of your lips.






Der Mousse Tint fühlt sich nicht so Moussig an, wie bei der RD302 und er ist auch etwas feuchtigkeitsspendender. Dieser Tint stained meine Lippen extrem. Nachdem ich die Swatches für diesen Post gemacht hatte, hatte ich noch ziemlich lange pinke Lippen. 

The Mousse Tint isn´t as moussy as the RD302 and it´s more moisturizing. This tint left an extreme stain on my lips. After I made the swatches for this post I had pink lips for hours.

Ich muss sagen, dass ich nicht so der Fan von Schimmer auf den Lippen bin. Deswegen wird der Tint Shot bei dieser Version wohl nicht so oft zum Einsatz kommen.

Honestly I´m not a huge fan of shimmer othe lips so the tint shot probably won´t be used that often.


Beide Twin Shot Lips Tints riechen unheimlich gut. Sehr fruchtig und süß. Sie erinnern mich an irgendetwas, ich komme nur einfach nicht darauf, an was XD

Both Twin Shot Lip Tints smell really good. They are very fruity and sweet. They kind of remind me of something but I really can´t point out what it is XD


Hier habe ich mal den Mousse Tint von PK002 mit dem Tint Shot von RD302 gemischt. Diese Kombi gefällt mir auch sehr gut^^

Here I mixed the Mousse Tint of PK002 and the Tint Shot of RD302. And I really like this combination^^




Über das nächste Produkt habe ich mich sehr gefreut. Es ist die Lash Perm Curl Fix Mascara Long Lash. Ich habe bis jetzt noch keine koreanische Mascara ausprobiert und war sehr gespannt, ob mir diese gefallen wird.

I was so happy about the next product. It´s the Lash Perm Curl Fix Mascara Long Lash. I haven´t tried any korean mascaras yet so I was really curious if I would like it.




Die Mascara hat eine Gummibürste und sie enthält kleine Fasern, die die Wimpern optisch verlängern.

The mascara has a rubber brush and there are tiny fibers inside that extend your lashes optically.


Das Ergebnis der Mascara gefällt mir sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass meine Wimpern etwas länger aussehen. Die Mascara soll den Schwung bis zu 24 Stunden halten. Dieses kann ich nicht beurteilen, da ich Mascara nie so lange trage und meine Wimpern bei jeder Mascara den Schwung halten.

I really like the result of this mascara. I feel like my lashes do look longer. This mascara is supposed to keep the curl for 24 hours but I can´t really say anything about this because I never wear mascara for that long my my lashes keep the curl with every mascara I´m using.


Das einzige Manko bei dieser Mascara ist, dass sie unheimlich schwer abzuschminken ist. Ich benutzte ja schon Öl-Cleanser, aber hiermit ist es trotzdem schwer. Aber dafür verschmiert mir die Mascara auch nicht über den Tag hinweg^^

The only downside to this mascara is that it´s so hard to get off. I already use an oil cleanser but it´s quite hard anyways. But therefore the mascara doesn´t smudge at  all^^




Und zum Schluss gab es noch ein Goodie von Etude House dazu. 
Zu der Water Jelly Cream gab es dieses niedliche Finding Dory Täschchen dazu. 

And last but not least there was a goodie from Etude House in the box as well.
There came this cute Finding Dory pouch with the Water Jelly Cream. 





Es ist total süß und hat die richtige Größe, um meinen Beauty-Kram unterzubringen, wenn ich mal ein Wochenende unterwegs bin.

It´s really cute and has the perfect size to put it my beauty stuff when I´m on the way on the weekend.

Anfangs hat das Täschchen extrem nach Plastik gerochen, aber der Duft ist recht schnell verflogen~

In the beginning the pouch extremely smelled like plastic but it faded really quickly~


Ich muss schon sagen, dass ich traurig bin, dass das Pink Bird Programm von Etude House für mich nun vorbei ist. Die Zeit verging viel zu schnell!! Ich möchte mich auf jeden Fall noch einmal bei Etude House bedanken, dass sie mir die Chance gegeben haben, teil eines so tollen Blogger-Programms zu sein!

I really need to say that I´m sad the the Pink Bird program is over for me. Time flew by way too fast!! I really want to thank Etude House for this opportunity to be part of such a great blogger program!



Wie findet Ihr die Box?

What do you think of the box?





PR-Sample

Kommentare:

  1. Ach, also ein bisschen schade finde ich es ja nun schon, das keine Wedding Peach Produkte enthalten sind. Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass in der Juni oder Juli Box die LE vorkommt. Na ja sei's drum. Ich mag den Film Findet Nemo nicht besonders und auch Findet Dory spricht mich nun nicht gerade an ^^' Die Produkte an sich sind aber sehr interessant und das man die Tints auch mischen kann, ist eine ganz gute Idee. Daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht. Vielen Dank fürs verlinken ♥ ohne dich wäre ich niemals ein Pink Bird geworden, weil ich die Anmeldefrist wieder verpasst hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen^^ Ich hab ehrlich gesagt auch gedacht, dass in der neuen Box etwas von Wedding Peach drin sein würde. Aber ich hatte da in den letzten Monaten öfters falsche Vermutungen :D

      Löschen