Sonntag, 29. Januar 2017

Etude House - AC Clean Up Mild Cushion - N02 Light Beige (Review)

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Heute habe ich wieder eine Cushion Review für Euch. Die Cushion Foundations häufen sich im Moment bei mir an und ich habe viele neue Favoriten für mich entdeckt und den ersten Favoriten zeige ich Euch heute!

Today I´m going to show you another Cushion review. I´m currently hoarding a lot of cushions and I discovered many new favorites and the first one I´m going to show you today!



Heute geht es um das AC Clean Up Mild Cushion von Etude House.

Today it´s all about the AC Clean Up Mild Cushion from Etude House.

Diese Cushion Foundation soll gut sein für Haut, die zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Sie soll diese schnell und effektiv abdecken und ein frisches Gefühl auf der Haut hinterlassen!
Zudem hat es SPF50+/PA+++, was ich sehr gut finde!

This cushion foundation is supposed to be good for troubled skin. It´s said to conceal skin troubles fast and effectively and leaves the skin feeling fresh.
In addition it has SPF50+/PA+++, which I really like!

Das Cushion enthält 14g an Produkt!

The cushion contains 14g of product!


 Ich habe das Cushion in der Nuance N02 Light Beige.

I got the cushion in the shade N02 Light Beige.


Die Verpackung gefällt mir unheimlich gut. Ich finde diesen Mint Ton sehr hübsch und für  mich passt die Farbe definitiv zum Konzept.

I really like the packaging. I love this mint shade and I think it definitely matches the concept well.




Die Foundation hat einen leicht medizinischen Geruch, was mich aber nicht stört. Ich mag diesen Geruch sogar eigentlich ganz gerne.

The foundation has a slight medical scent which doesn´t bother me at all, I actually like this scent a lot.


Das Produkt lässt sich gut auftragen und verblenden und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut.

It´s nice to apply and blends out nicely as well and it leaves a fresh feeling on the skin.


Das Gefühl auf der Haut ist definitiv klasse. Es fühlt sich leicht an, allerdings muss ich mein Gesicht definitiv abpudern, denn man sieht sehr schnell speckig hiermit aus. Die Deckkraft ist ok. Ich muss sagen, dass die Foundation Poren ganz gut kaschiert, aber es deckt definitiv keine Unreinheiten ab (lässt sich aber aufbauen). Hierfür braucht man einen zusätzlichen Concealer. 

The feeling on the skin is definitely nice. It feels light on the skin but I do have to powder my face otherwise it looks really greasy on me. The coverage is ok. I need to say that it really smoothes out pores but it doesn´t cover any blemishes (but it´s buildable). You need an additional concealer for that.

Trotzdem mag ich das Hautgefühl mit dem AC Clean Up Cushion unheimlich gerne, da man sie fast nicht auf der Haut spürt. 

None the less I like the feeling that the AC Clean Up cushion leaves on the skin because you barely notice it on the skin.



Auch wenn ich das Cushion wirklich sehr gerne mag und es definitiv zu meinen Favoriten gehört würde ich es nicht zwangsläufig nachkaufen, denn ich habe einfach zu viele Cushion Foundations und auch viele, die mir noch besser gefallen, als das AC Clean Up Mild Cushion von Etude House!

Even though I really like the cushion and it is definitely one of my favorites, I wouldn´t necessarily repurchase it becuase I have way too many cushions and many that I actually like much more than the AC Clean Up Mild cushion from Etude House!


Gekauft habe ich das Cushion bei BringBringShop auf Ebay, man findet es aber auch bei Testerkorea!

I bought this cushion at BringBringShop on Ebay but you can also find it at Testerkorea!


Benutzt Ihr Cushion Foundations? Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Do you use cushion foundations? Do you have any recommendations for me?


Kommentare:

  1. Haha - ich habe inzwischen auch ein kleines Hoarding-Problem, was Cushion Foundations angeht! :D
    Das Finish sieht aber ziemlich dewy aus, kann das sein? Mit meiner fettigen Haut mag ich lieber Foundations mit matterem Finish.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist leider sehr dewy. Ich bin zwar auch kein Fan davon, wenn es zu glänzend auf dem Gesicht ist, aber jetzt im Winter und in der Kälte ist es für mich noch ok.

      Löschen