Montag, 23. Januar 2017

Tonymoly - Inked Cushion Liner (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Es gibt Produkte, bei denen mich das Produktdesign richtig glücklich macht, weil einfach alles stimmt und sich jemand die richtigen Gedanken bei der Entwicklung des Designs gemacht hat. Und dann kann auch mal ein Produkt aus einer bei mir eher unbeliebten Produktgruppe, ein echter Favorit werden.

There are products that make me really happy when it comes to the product design, becuase everything is just right and the right thoughts were made while designing the products. And through that a product type that isn´t my most loved becomes a real favorit.


Ich nutzte Eyeliner wirklich selten und kaufe daher auch kaum welche. Als ich nun allerdings auf Instagram Bilder des neuen Inked Cushion Liners von Tonymoly gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Mein erster Gedanke war gleich, dass so ein Eyeliner perfekt in eine Harry Potter LE passen würde!

I barely use eyeliners so I barely buy them. But when I saw pictures of the new Inked Cushion Liner from Tonymoly it was love at first sight. My first thought immediately was that this eyeliner would match a Harry Potter collection so well!


Den Eyeliner gibt es in insgesamt fünf Farben von denen ich die Farbe 3 Pearl Brown bestellt habe.

The eyeliner is available in five shades and I bought the shade 3 Pearl Brown.


Der Eyeliner kommt mit einem integrierten Pinsel, welcher wie ein "Federkiel" aussieht.

It comes with a brush which looks like a "quill".


Er ist sehr flach und spitz und ist für mich der ideale Pinsel. Der Eyeliner lässt sich sehr gut und präzise mit diesem Pinsel auftragen!

The brush is very flat and pointed and for me it´s the ideal brush. The eyeliner can be applied so easily and precise with it!


Schraubt man nun das kleine Fässchen aus, kommt ein kleines Kissen, das mit dem Liner getränkt ist, zum hervorscheinen.

If you open the little pot you´ll find a the liner soaked into this cushion.


Pearl Brown ist ein Kupfer-Braun mit Schimmer und wirkt leicht metallisch.

Pearl Brown is a copper-brown with shimmer and almost looks metallic.


Ich bin wirklich begeistert von dem Inked Cushion Liner von Tonymoly. Er lässt sich leicht und präzise auftragen und auch für mich, die sonst kein großes Talent für den perfekten Lidstrich hat, bekommt ein sehr gutes Ergebnis hin.
Der Eyeliner hält bei mir auch sehr gut und stempelt sich nicht ab. Und trotzdem lässt er sich super einfach mit Wasser entfernen.

I´m really thrilled by this Inked Cushion Liner from Tonymoly. It´s easy and precise to apply and even me, who is not that talented with doing eyeliner, gets a really nice result.
And the eyeliner stays on very well as well and it doesn´t transfer but it´s easy to remove with water at the same time.

Ich muss nun ganz ehrlich gestehen, dass ich mit mittlerweile viel öfter einen Lidtrich ziehe und ich habe mir die schwarze Variante auch schon bestellt.

I actually need to say that I do apply eyeliner more often now and I already ordered the black version of this liner.


Natürlich kann man das Design auch nicht außer Acht lassen. Der Inked Cushion Liner sieht richtig klasse auf dem Schminktisch aus!

And of course you can´t miss out the design as well. The Inked Cushion Liner looks so good on my vanity!


Wenn es nun eine ganze Harry Potter LE geben würde mit Designs, die in diese Richtung gehen, wäre ich glücklich  ^_^ 

If there now would be an actual Harry Potter collection with designs of that kind I would be happy ^_^


Bestellt habe ich den Eyeliner bei Jolse, Ihr bekommt ihn aber auch bei Ebay!

I ordered the Eyeliner from Jolse but you also get it on Ebay


Kennt Ihr den Cushion Eyeliner von Tonymoly schon?

Did you already know the Inked Cushion Liner from Tonymoly?


Kommentare:

  1. Harry Potter war auch das Erste, woran ich hierbei gedacht habe! Sie sehen aber auch echt genial aus und sind wirklich toll und präzise :) Tonymoly hat es einfach drauf, was Verpackungsdesign angeht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist ja super niedlich!
    Catrice und P2 bringen ja jetzt auch Cushion Eyeliner auf den Markt, aber an das Design kommen die natürlich nicht dran! Ich glaube, den bestelle ich mir in schwarz!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence bringt glaub ich auch einen raus. Den von Catrice hatte ich neulich schon in der Hand habs aber dann doch gelassen. Die schwarze Version des Tonymoly Eyeliners kann ich auch sehr empfehlen. Er ist schön deckend und hält bombenfest!

      Löschen