Dienstag, 2. Mai 2017

Etude House - Dear My Glass Tinting Lips Talk (Review) Part 1

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~

Heute zeige ich Euch ein paar Lippenstifte, die in sehr kurzer Zeit mein Herz erobert haben.
Die Rede ist von den neuen Dear My Glass Tinting Lips Talk Lippenstiften von Etude House.
Ich habe mittlerweile 4 dieser Lippenstifte. Zwei davon habe ich mir selber gekauft und die anderen zwei habe ich bei einen Facebook Gewinnspiel von Etude House gewonnen. Die zwei, die ich mir selber gekauft habe, zeige ich euch heute zuerst und die anderen beiden folgen in einem späteren Post.

Today I´m going to show you two lipsticks that conquered my heart very fast.
I´m talking about the new Dear My Glass Tinting Lips Talk lipsticks from Etude House.
I now have already 4 of them. Two of them I bought myself and the other two I have won at a Facebook giveaway from Etude House. I´m going to show you the two that I bought myself today and the other ones I´m going to show you in another post.





Diese neue Lippenstift Reihe von Etude House zeichnet sich dadurch aus, dass Ihr Euch euren Lippenstift selber zusammenstellen könnt. Ihr habt die Möglichkeit aus 20 verschiedenen Cases und 20 verschiedenen Lippenstift-Farben eure Lieblings-Kombination zu erstellen. 

This new lipstick line from Etude House is special because you can customize your own lipstick. You can choose from 20 different lipstick cases and 20 different lipstick shades to create your favorite combination.




Zu allererst habe ich mir die beiden Cases ausgesucht, die mir am besten gefallen haben. Diese sind zum einen die #10 Lobster Party....

First I chose the two cases, that I liked the most.
These are #10 Lobster Party...


.... und Case #6 Pineapple.

... and case #6 Pineapple.


Hier seht Ihr die leeren Cases.

Here you can see the empty cases.


Und hier ist der eigentliche Lippenstift.

And here is the actual lipstick.


Case und Lippenstift kann man nun ganz easy zusammenstecken!

You can put the case and the lipstick together very easily.


Die erste Farbe für die ich mich entschieden habe ist die #BR402 Bohemian Rosy Brown.

The first lipstick shade I chose is #BR402 Bohemian Rosy Brown.


Es ist ein braun-stichiges Nude.

It´s a brownish nude.


Die zweite Farbe ist die #OR203 Easy Look Orange.

The second shade is #OR203 Easy Look Orange.


Es ist ein leuchtender Orange-Korall Ton.

It´s a vibrant orange-coral shade.


Die Dear My Glass Tinting Lipstalk Lippenstifte haben ein sheeres Finish und fühlen sich feuchtigkeitsspendend auf den Lippen an. Die Farbe ist durch das Finish nicht sehr langanhaltend aber hinterlässt einen ganz leichten Stain auf den Lippen. 
Der Auftrag ist super angenehm, da der Lippenstift regelrecht über die Lippen gleitet. 

The Dear My Glass Tinting Lipstalk lipsticks do have a sheer finish and the feel moisturizing on the lips. Because of the finish the color isn´t that long-lasting but it leaves a slight stain on the lips. The application is super nice and comfortable. The lipstick really glides over your lips.

Wer leichte und pflegende Lippenstifte mag wird hier auf jeden Fall fündig und durch die große Anzahl an Farben und Designs sollte hier auch jeder das Passende finden :) 

When you like lightweight and moisturizing lipsticks this might be something for you and because of the amount of shades and designs everyone should be able to find something :)

Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von den neuen Etude House Lippenstiften und besonders die Farbe Bohemian Rosy Brown trage ich ständig in meiner Handtasche mit mir herum. Es ist meine perfekte MLBB Farbe.

I definitely like these new lipsticks from Etude House, especially the shade Bohemian Rosy Brown, which I always carry around in my handbag. It´s my perfect MLBB shade.


Ihr bekommt die Lippenstifte hier:
You can get the lipsticks here:

Etude House Online Shop:

Testerkorea:

Cosmetic-Love: (hier habe ich dieses Mal bestellt) (where I bought from this time)

Ebay:


Kennt Ihr die Lippenstifte schon?

Do you already know these lipsticks?


Kommentare:

  1. Die Hummerhülse ist ja auch genial! Meiner ist auch endlich angekommen, nachdem er bei CosmeticLove ausverkauft war. Habe mich für die Dinos entschieden :) Finde die Idee wirklich klasse und eine tolle Möglichkeit, seinen Lippenstift etwas individueller zu gestalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dino Hülse hab ich auch von Etude House bekommen und die ist auch richtig süß!

      Löschen
  2. Das Design der Lippenstifte gefällt mir echt gut! Ich wollte mir davon auch welche zulegen, aber halte mich aktuell noch zurück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mich da eigentlich auch zurückhalten, hab es dann aber dann doch nicht ausgehalten^^

      Löschen