Donnerstag, 1. Juni 2017

Moonshot - Microfit Cushion aka the GD Cushion - #101 (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~

Es ist mal wieder Zeit für eine Cushion Review.
Heute geht es um das Microfit Cushion von Moonshot, welches auch als das GD Cushion bekannt ist (Weil Big Bang´s GD das Model für dieses Cushion ist).

It´s time again for a cushion review.
This time it´s the Microfit Cushion by Moonshot, which is also known as the GD Cushion (Because Big Bang´s GD is the model for this cushion).



Moonshot ist die Kosmetik Marke, welche zu der koreanischen Entertainment Agency YG Entertainment gehört. YG´s Gruppe Big Bang war 2007 eine der ersten koreanischen Künstler, die ich mir angehört habe. Und noch heute mag ich ihre Musik, genauso wie die Songs von 2NE1, IKON und BlackPink!

Moonshot is a cosmetics brand under the korean entertainment agency YG Entertainment.
YG´s group Big Bang was one of the first korean artists I listened to back in 2007. And I still like their music as well as the music from 2NE1, IKON and BlackPink!



Ich habe bereits eine Review zu einem Lip Feat Lippenstift geschrieben und ich habe noch zwei weitere Lippenprodukte, die ich Euch so bald wie möglich vorstellen werde.

I already wrote a review about one of the Lip Feat Lipsticks and I have two other lip products of the brand that I will show you as soon as possible.



Aber heute geht es erst einmal um das GD Cushion^^

But today it´s all about the GD Cushion^^

Das Cushion habe ich in der Farbe 101, welche die hellste von drei Nuancen ist.

I have it in the shade 101 which is the lightest out of three.

Es soll leicht auf der Haut sein, sich super anpassen, nicht nachdunkeln und man soll es gut aufbauen können.
Außerdem hat es SPF50+/PA+++

It´s supposed to be lightweight on the skin, has a good skin-fit, it has an anti-darkening formula and you can layer it.
Apart from that it has SPF50+/PA+++

Das Cushion kommt in einem schwarzen, spiegelglatten Case mit einem holografischen Moonshot Print. Diese Verpackung ist eigentlich total schick aber sie zieht Fingerabdrücke leider magisch an -_-

The Cushion has a black, glassy packaging with a holographic Moonshot writing on it. It´s super pretty it magically has fingerprints all over it all the time -_-




Der Air Puff hat bei den Moonshot Cushions einen Lavendel-Ton.

The Air Puff from the Moonshot Cushions has a lavender shade.




Auch bei diesem Cushion ist der Aufbau wie gewohnt.

This cushion is build as usual.



Der Ton der Foundation passt super zu meinem Hautton und lässt sich gut mit dem Air Puff verblenden. Es wirkt tatsächlich sehr leicht auf der Haut und ist daher auch wenn das Wetter wärmer ist total angenehm im Gesicht.

The shade of the foundation perfectly matches my skin tone and is easy to blend ou with the air puff. It really is lightweight and because of that it feels really nice on the skin when the weather is getting warmer.

Das Microfit Cushion hat eine mittlere Deckkraft, die man durchaus aufbauen kann, was bei mir aber nicht wirklich funktioniert, da mein Gesicht im Moment mit vielen Foundations zu leicht "cakey" wird.

The Microfit Cushion has a medium coverage, which you can actually build up but this doesn´t really work for my skin at the moment becuase most of my foundations do look "cakey" on me at the moment, when I try to build them up.

Und trotzdem macht dieses Cushion bei mir ein super schönes, ebenmäßiges Ergebnis und es hält bei mir lange. Es riecht sehr frisch, aber ich kann wirklich nicht sagen, wonach es riecht (Ich kann einfach keine Düfte beschreiben ;) ).

But this Cushion still has a nice and even finish and it is long lasting on me. It smells really fresh but I really can´t tell what it really smells like (I just can´t describe scents ;) ).

Mittlerweile würde ich fast schon sagen, dass es mein Lieblings-Cushion ist (Neben dem Glow Wear HD Cushion von Swiss Pure).

And now I would evenm say that this one is my favorite Cushion (alongside the Glow Wear HD Cushion from Swiss Pure).



Bei diesen Shops bekommt Ihr das Cushion: (Ich habe es bei Testerkorea gekauft)

You can buy the Cushion from these shops: (I bough mine on Testerkorea)








Kennt Ihr die Marke Moonshot, oder seid Ihr vielleicht sogar YG-Fans^^?

Do you know the brand Moonshot or are you maybe fans of YG^^?


Kommentare:

  1. Ich besitze noch gar nichts von Moonshot, aber die Cushion hört sich auf jeden Fall interessant an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Balm Cushion von Moonshot soll ja auch sehr gut sein. Ich habs zwar schon bei mir rumliegen, will es im Moment aber noch nicht öffnen, weil ich einfach zu viele offene Cushion Foundations habe^^

      Löschen