Sonntag, 9. Juli 2017

PeriPera Fashion People Carrier ( Review)

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~

PeriPera ist eine Marke, die man bisher bei mir eher weniger findet. Ich habe zwar ein Lippenprodukt der Marke, das war´s aber auch schon. Ich weiß gar nicht warum das so ist, denn die Produkte sehen echt süß aus und ich habe schon viel Gutes über sie gehört.

PeriPera is a brand that you can barely find in my collection. I do have one lip product and that´s it. I don´t really know why because the products are really cute and I´ve heard a lot of good things about them.

Nun hat mich PeriPera aber mit einem Limited Edition Set so angesprochen, dass ich sofort bestellen musste, als ich gesehen hatte, dass es bei Testerkorea online war.

Well, this PeriPera limited edition set spoke to me a lot so I had to order it as soon as I saw it online on Testerkorea.





Das süße Set von PeriPera besteht aus fünf Produkten und kommt in einem Mini Reisekoffer. Und der Clou an dem Koffer ist, dass man ihn sich selber dekorieren kann. Denn im Set ist noch ein Bogen mit Stickern enthalten.

This cute set from PeriPera consists of five products and it comes in a mini travel suitcase. And the special thing about the suitcase is that you can decorate it yourself because it comes with a sheet of cute stickers.

Das Set gibt es in zwei Varianten, von der ich K-Pop Girl (Girlish Pink) bestellt habe.

You can get the set in two different versions from which I chose the K-Pop Girl (Girlish Pink) version.





Die Sticker dieser Variante passen absolut zum Thema Korea und Seoul!

The stickers of this version totally match the topic of Korea and Seoul!



Natürlich war ich auch fleißig und habe meinen Koffer gleich dekoriert.

Of course I immediately decorated my suitcase.



Ich habe allerdings nicht alle Sticker verwendet.

But I did not use all of the stickers.





Im Inneren befindet sich 5 Mini Size Produkte von Peri Pera.

On the inside you´ll find 5 mini sized products from Peri Pera.



Enthalten sind:

It contains:

Ink The Airy #05 Elf Light Rose 2.7g
Vivid Tint Water #03 Sweet Apple Aide 3.5g  
Ink The Velvet #02 So grapefruit 4.2g  
Ink Concealer #01 Vanilla 2.7g  
Multi Shading 2.7g



Hier seht Ihr die Größe der Produkte. Wie schon erwähnt sind es Mini Sizes, aber die Menge ist ideal, um die Produkte auszuprobieren.

Here you can see the size of the products. Like already mentioned they are mini sizes, but I think the amount is ideal to try out all the products.





Hier seht Ihr die Swatches der Produkte von links nach rechts:
Ink The Airy  #05 Elf Light Rose, Vivid Tint Water #03 Sweet Apple Aide,Ink The Velvet #02 So grapefruit, Ink Concealer #01 Vanilla, Multi Shading.

Here you you can see the product swatches from left to right:
Ink The Airy  #05 Elf Light Rose, Vivid Tint Water #03 Sweet Apple Aide,Ink The Velvet #02 So grapefruit, Ink Concealer #01 Vanilla, Multi Shading.


Die Tints mag ich alle drei sehr gerne, wobei ich sagen muss, dass the Velvet #02 So grapefruit mir ein wenig zu knallig ist und sich im Vergleich zu den anderen Tints auch schwerer auf den Lippen anfühlt.

I really like all the tints even though the Velvet #02 So grapefruit is a little too vibrant for me and comparing to the other ones a feels more heavy on the lips.

Der Airy Velvet Tint sowie der Water Tint fühlen sich leicht auf den Lippen an und haben eine tolle Farbe

The Airy tint as well as the Water Tint feel very light on the lips and both have really pretty colors.

Alle drei halten gut auf meinen Lippen und haben sie nicht ausgetrocknet.

All three have a good staying power and they don´t dry out my lips.


Der Concealer hat eine gute Deckkraft und hat einen perfekten Farbton für mich. Unter den Augen ist er mir allerdings zu schwer und zu trocken. Ich brauche hier einfach mehr Feuchtigkeit.
Aber trotzdem finde ich den Concealer nicht schlecht, da er sich auch wirklich gut verblenden lässt.

The concealer has a good coverage and it has the perfect shade for me. But under the eyes it is just too heavy and too dry for me. I need more moisture under my eyes.
But I think the concealer is not bad, because it blends out really nicely.


Mit dem Multi Shader kann ich nicht so recht etwas anfangen. Ich konturiere nicht gerne mit Creme-Produkten und finde auch, dass dieses Produkt beim verblenden fast verschwindet. Vielleicht hab ich den Dreh aber auch einfach nicht raus -_- 
Man soll es ja nun auch auf den Augen verwenden können, aber hierfür finde ich es auch nicht so toll, da es nicht so gut pigmentiert ist und es beim Verblenden auf den Augen irgendwie fleckig und schmuddelig aussieht. 

The Multi Shader is not really a product for me. I dont like to contour with cream-type products and I find that this product amost disappears when blending it out. But maybe I just don´t do it properly -_-
You can also use this Multi Shader on the eyes but I think it´s not pigmented enough for that and it looks kinda blotchy and dirty on the eyes.


Die Lippenprodukte von PeriPera finde ich sehr gut und kann sie auch nur weiterempfehlen. Concealer und Multi Shading sind für mich keine Must-Haves.

I really like te PeriPera lip products and I can really recommand them. For me the concealer and the Multi Shading are no must-have products.


Insgesamt mag ich dieses Set doch schon ganz gerne. Nicht nur wegen der Verpackung, die einfach nur super niedlich und echt einmal eine tolle Idee ist, sondern auch weil man einfach die Chance hat fünf verschiedene Produkte der Marke ausprobieren kann

Alltogether I like this set. Not only because of the packaging which is super cute and a really cool idea but because you have the opportunity to try out five different products of the brand.


Bei Testerkorea ist das Set leider ausverkauft aber Ihr bekommt es noch bei folgendem Händler:

On Testerkorea the set is sold out but you can still find it in this shop:




Was haltet Ihr von diesem Set?

What do you think about this set?



Kommentare:

  1. Mir gefällt das Set echt gut, vor allem wegen der super süßen Verpackung!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist so mega niedlich! Ich hätte es mir auch gerne gekauft, aber zwei von fünf Produkten hätte ich sowieso nie verwendet, weshalb sich das nicht wirklich gelohnt hat.

    AntwortenLöschen