Montag, 1. September 2014

Etude House x Disney - Princess Belle Nail Kit und Blush

*Scroll down for the English version of this post*

Hallo Ihr Lieben...

Oh ja, Etude House hat es mal wieder getan, sie haben eine Limited Edition in Kooperation mit Disney herausgebracht. Diesmal stand die LE unter dem Motto "Princess Happy Ending". Im Focus standen hier Cinderella, Schneewittchen, Jasmin und Belle.

Ich habe mich so über diese LE gefreut, denn ich bin ein großer Fan der alten Disney Filme. Die Schöne und das Biest, Arielle, Pocahontas... Das waren meine Lieblingsfilme während meiner Kindheit (Arielle wäre doch auch toll in der Kollektion gewesen oder? :) ) .

Ich habe mir dann allerdings nur zwei Produkte davon bestellt, weil die anderen mich nicht so angesprochen haben.

Ich habe hier einmal das Belle Nail Kit und den Belle Blush.





Princess Happy Ending Belle Nail Kit

~Das Produkt~

Das Belle Nail Kit besteht aus 2 Nagellacken sowie einem Bogen mit Nagelstickern, welche die Farbe bei verschiedenen Temperaturen wechseln sollen.
Der eine Nagellack ist ein sehr schöner beeriger Farbton, der die Farbe der Rose aus "Die Schöne und das Biest" wiederspiegelt.  Der zweite Nagellack ist ein helles altrosa mit feinem, goldenen Schimmer.



Die Sticker bestehen aus goldenen und rosanen Rosen, sowie goldenen Krönchen und goldenen Ornamenten.


Die Lacke und Sticker kommen in einer Umverpackung, die aussieht wie ein Buch.


~Meine Meinung~

Ich muss sagen, ich liebe dieses Set. Der dunkle Lack deckt sehr gut und ich finde, dass es eine wunderschöne Farbe für den Herbst ist. Er wird definitiv einer meiner neuen Lieblingslacke.
Der helle Lack ist dann doch eher sehr sheer im Auftrag, was aber keinesfalls schlecht ist. Durch die feinen Glitzerpartikel verleiht er den Nägel einen tollen Goldschimmer, der sehr edel aussieht. Von Weitem kann man ihn zwar schlecht wahrnehmen, jedoch ist er von Nahem ein echter Hingucker.
Man kann die beiden Lacke auch übereinander tragen, so wird der dunkle Lack ein wenig heller und erhält auch diesen tollen Schimmer.
Beide Lacke lassen sich gut auftragen und trocknen schnell. Ich finde sie trocknen schneller als meine übrigen Lacke von Etude House. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ;)
Etwas was für mich hier auch ein Highlight ist, ist das Design der Umverpackung. Sie sieht aus wie ein Buch und passt sich hiermit perfekt dem Thema an. Ach, ich liebe Etude House einfach für ihre Design Ideen.

Normalerweise trage ich selten Nagelsticker, doch ich finde, dass diese den Nagellack prima ergänzen. Sie sind nicht zu auffällig.



~Was ich mag~

  • tolle Farben
  • leichter Auftrag
  • trocknet schnell
  • niedliche Sticker
  • Design
  • Verpackung

~Was ich nicht mag~

  • gar nichts :)

~Mein Fazit~







Princess Happy Ending Belle Rose Cheek Blusher  - #1 Pink Shine Rose

~Das Produkt~


Der Rose Cheek Blusher ist ein Blush mit Rosen-Prägung. Er kommt in einem rosa Plastik Döschen, welches mit pinken Rosen und goldenen Ornamenten verziert ist.



Auch hier stellt die Umverpackung ein kleines Buch dar.

~Meine Meinung~

Ich muss ja sagen, ich hatte vor kurzem leicht Panik, denn mein Minnie Mouse Blush von Etude House ist fast leer und ich hatte Angst, dass ich nicht nochmal eine so schön dezente Farbe bekomme. Der Minnie Blush war bis jetzt mein absoluter Favorit... bis jetzt :)
Der Belle Blush ist so wunderschön. Angefangen von der Prägung in Form einer Rose, über die Farbe, das Verpackungsdesign, bis hin zum Duft. Oh ja, dieser Blush sieht nicht nur aus, wie eine Rose, er riecht auch nach Rosen. In dem Döschen ist der Duft schon sehrt stark, ist er allerdings aufgetragen kann ich den Duft schon gar nicht mehr wahrnehmen.
Die Farbe des Blushes ist ein schöner Rosa Ton mit leichtem Schimmer.


Er lässt sich gut auftragen und verblenden.
Mein einziges Manko hier, oder besser gesagt, etwades das den Blush noch ergänzen würde ist ein Spiegel. Ich mag es, wenn bei solchen Produkten ein Spiegel integriert ist und finde es Schade, dass hier keiner dabei ist.

Der fehlende Spiegel ist jetzt aber auch kein Drama. Der Blush ist einfach toll und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

~Was ich mag~

  • dezente Farbe auf den Wangen
  • Farbton
  • Duft
  • gut aufzutragen und zu verblenden
  • Prägung
  • Verpackungsdesign

~Was ich nicht mag~

  • kein Spiegel

~Mein Fazit~



Gekauft habe ich beide Produkte in dem Ebay-shop biz-inside .

Liebe Grüße ♥


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Everyone~

Yes, Etude House did it again, they cooperated with Disney and released a Limited Edition called "Princess Happy Ending". It´s focused on the Disney Princesses Cinderella, Snow White, Jasmine and Belle.

I was so happy about this limited edition. I´m a huge fan of the old Disney movies liek The Beauty and the beast, Arielle and Pocahontas... These were my favorite movies during my childhood (Wouldn´t it have been great if Arielle would have been included in this collection?!).

But I actually only bought two products from this collecting because they were the only ones I was really intrested in.

I´ve bought the Belle Nail Kit and the Belle Blush.


Princess Happy Ending Belle Nail Kit

~The product~ 

The Belle Nail Kit consists of two nailpolishes and a sheet of nail stickers.
The first nailpolish is a beautiful berry color and the  other one is a light rose color with fine golden shimmer. The stickers consists of golden and rose colored roses as well as golden crowns and ornaments.
Everything comes in a packaging that looks like a little book.

~My opinion~

I really need to say that I love this nail kit. The dark nailpolish has a good coverage and I think that it´s a beautiful color for the coming autumn. It´s definetly one of my new favorites.
The light nailpolish is very sheer when it´s applied onto the nails. But this is not bad at all. Because of the very fine glitter the nailpolish looks very noble. From afar it´s not noticeable but if you take a look up close it´s really awesome.
You can wear the light polish over the dark one as well. It makes the dark one a little lighter and adds the gorgeous shimmer.
Both nailpolishes are easy to apply and they dry really quickly. I think that they dry a lot faster than my other nailpolishes from Etude House but maybe I´m just imagining things ;)
The Packaging is a real highlight. It looks like a little book and really fits the whole theme. Etude House definetly has the best ideas when it comes to packaging designs.

Normally I don´t use nail stickers that often but I think that these ones really complete the nailpolishes. They are not too conspicuous.


+


  • great colors
  • easy to apply
  • dries quickly
  • cute stickers
  • design
  • packaging


-


  • nothing


~My rating~




Princess Happy Ending Belle Rose Cheek Blusher  - #1 Pink Shine Rose

~The product~

The Rose Cheek Blusher is a blush with Rose-embossing. It comes in pink plastic compact which is decorated with pink roses and golden ornaments.
The packaging is designed as a little book as well.

~My opinion~

To be honest I was in a slight panic not too long ago because I nearly used up my Minnie Blush from Etude House and I was scared that I wouldn´t find another one that has such a nice decent color.
The Minnie Blush was my ultimate favorite... until now.
The Belle Blush is so beautiful. Starting from the embossing, to the color, to the packaging, to the fragrance. Oh yes, this blush isn´t only appealing to the eyes but to the nose as well. Itt has a nice rose scent which is really strong inside the compact but it´s not really noticeable.
The color of the blush is a really nice pink with slight shimmer. It´s easy to apply and easy to blend.
But theres one thing I´m missing  here. I would prefer it if there would be a mirror inside the compact.
But that´s not a real breakdown to the product. I really love this blush.

+


  • decent color on the cheeks
  • color
  • scent
  • easy to apply and blend
  • embossing
  • packaging design


-


  • no mirror


~My rating~



I boought both products at the ebay shop biz-inside.

Thanks for reading♥

Kommentare:

  1. Oh mann das Belle Nagellackset ist aber auch echt zu schön <3 Der dunkle Lack passt aber auch wirklich gut zum Herbst. Ich glaube, ich muss mir das Set auch noch holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall :) Die Farben sind echt schön.

      Löschen
  2. Das Nagellackset ist wirklich schön. Den Blush hätte ich gerne in dem Korallton :) Und die Verpackung ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch zuerst den Korallton im Auge. Leider stehen mir solche Farben nicht so gut. Und ich liebe halt rosa Blush :D

      Löschen