Donnerstag, 11. Juni 2015

Missha - Soft Blending Stick Blusher - Nr. 3 Skin Coral

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Vor ein paar Wochen hat die koreanische Marke Missha die "Soft Blending Stick Blusher" herausgebracht. Sie sind mir irgendwie ins Auge gestochen und ich wollte unbedingt einen von ihnen ausprobieren, da ich Creme Blushes total gerne mag.

A few weeks ago, the korean brand Missha has released the "Soft Blending Stick Blushers". They somehow caught my eye and I really wanted to try on eof them because I really liek cream blushes.


Insgesamt gibt es diese Stifte in 6 verschiedenen Nuancen, wovon ich die Nr. 3 "Skin Coral" habe.

There are a total of 6 different shades. I habe shade nr 3 "Skin Coral".



Der Stift hat zwei Seiten. Auf der einen Seite findet sich das Produkt. Es ist herausdrehbar.

The Stick has two sides. One one side you have the product. It´s a twist-up type.


Auf der anderen Seite ist ein Pinsel zum Verblenden des Blushes.
Ich hab den Pinsel bis jetzt nicht benutzt und ich werde ihn wahrscheinlich auch nicht nutzen, da ich Cream Blush immer mit den Fingern auftragen.

On the other side there is a brush for blending out the blush. I haven´t used the brush yet and I probably won´t use it, because I always apply cream blushes with my fingers.



Ich nehme den Blush mit den Fingern auf, trage ihn dann auch und verblende ihn. Die Farbe ist so unglaublich schön und lässt sich toll verblenden.

I pick up the blush with my fingers, apply it and blend it out. The color is so beautiful and it´s so nice to blend out.


Ich finde der Blush sieht sehr natürlich aus. Die Haltbarkeit ist in Ordnung.

I think the blush looks very natural. The staying power is ok.


Insgesamt finde ich den "Soft Blending Stick Blusher" von Missha ganz gut! Cream Blushes haben einfach das natürlichste Ergebnis und dieser Koralle-Ton passt ganz gut in mein derzeitiges Beute-Schema.

Overall I think the "Soft Blending Stick Blusher" is quite good. Cream blushes actually have the most natural finish and this coral shade is totally up my alley at the moment.


Was denkt Ihr über diesen Blush-Stick von Missha? Verwendet Ihr Cream Blushes?

What do you think about this blush stick from Missha? Do you use cream blushes?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh die hab ich auch schon in diversen Shops gesehen und fand sie ganz spannend. Das Ergebnis kann sich aber auch wirklich sehen lassen und mir gefällt diese Art, den Blush aufzutragen. Praktisch und schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, es ist wirklich einfach. Und der Stick ist einfach nur toll!

      Löschen
  2. Die hatte ich auch ins Auge gefasst. Die Farbe die du da hast ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Korall-Töne zur Zeit einfach am liebsten. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal eine weitere Farbe dazu^^

      Löschen