Montag, 24. August 2015

Trend it up - Neue dm-Marke - New dm-brand (Review)

Hallo Ihr Lieben~   Hello lovelies~


Bei dm gibt es jetzt die neue Marke "Trend it up" und ich habe mir aus ein paar Kategorien ein paar Produkte mitgenommen um zu sehen, wie die Marke so ist.

You can now find the new cosmetics brand "Trend it up" at dm, a german drugstore. I picked up a few products from some categories to check out the brand.

Ich habe mir einen Nagellack, einen Lippenstift, einen Lip Primer, sowie einen Kajal Stift mitgenommen.

I picked up a nailpolish, a lipstick, a lip primer as well as an eye pencil.



Der Nagellack ist aus der Double Volume & Shine-Reihe und ist in der Nuance 260.

The nailpolish is from the Double Volume & Shine-range and is in the shade 260.

Es ist ein schöner burgunder-Ton. Der Lack deckt in einer Schicht und lässt sich ohne Zicken auftragen. Die Haltbarkeit ist ok. Ich hatte ein bisschen Tipwear am Ende des zweiten Tages.

It´s a beautiful burgundy shade. The nailpolish is opaque in one go and applies without trouble. The lasting power is ok. I had tipwear at the end of the second day.

Die Reihe enthält noch ein paar weitere hübsche Farben, die ich mir demnächst nochmal ansehen werde.

This range has some other beautiful colors that I will check out soon.



Als nächstes habe ich mir einen Lippenstift aus der Ultra Matte-Reihe mitgenommen.

Next, I picked up a Lipstick from the Ultra Matte range.

Der Lippenstift ist in der Nuance 020 und hat einen Rosenholz-Ton. Das Finish ist semi-matt.

The lipstick is in the shade 020 and has a rosewood shade. The finish is semi matte.



Die Haltbarkeit finde ich recht gut. Der Lippenstift kann sich echt sehen lassen. Ich kann ihn wirklich empfehlen und ich bin nun wirklich sehr auf die anderen Lippenprodukte der Marke gespannt.

The lasting power is really nice. The lipstick is a really good product. Nowe I´m really excited to try out the other lip products from the brand.




Das nächste Produkt ist eines aus der aktuellen "The metallics"-LE. Es ist ein Lip Primer.

The next product is from the "The metallics"-LE. It´s a lip primer.

Der Primer ist recht flüssig und richt sehr fruchtig. Er lässt sich ganz gut auftragen und braucht dann einen Moment um auf den Lippen zu trocknen. Manchmal brennt das Ganze auf den Lippen, manchmal wird es  nur ein bisschen warm, je nachdem in welchem Zustand meine Lippen sind XD.

The primer is really fluid and smells kind of fruity. It´s nice to apply and than it takes a moment to dry on your lips. Sometimes it burns a little bit on the lips, other times it just gets a little hot, depending on the condition of my lips.

Ob der Lippenstift nun länger hält kann ich nicht sagen, da mir bei der Haltbarkeit jetzt kein Unterschied aufgefallen ist. Allerdings lassen sich Lippenstifte,  mit denen ich bisher Probleme hatte besser auftragen. Zudem kriechen meine Problemkinder (^^) auch nicht mehr so doll in die Lippenfalten, was ich doch sehr gut finde!

I can´t really say if the lipstick lasts longer with the primer, because to me there was no big difference. But I was able to apply lipsticks much better, that Ii always had trouble with while applying them. Plus my problem childs (^^) do not set that much into the fine lines of my lips and I really like that!



Und zu guter letzt habe ich mir noch einen Contour & Glide Kajal in der Nuance 050 mitgenommen.

And last but not least I picked up a Contour & Glide eye pencil in the shade 050.

Der Kajal lässt sich herausdrehen und soll wasserfest sein. Am Ende des Stiftes befindet sich ein kleiner Anspitzer.

It´s a twist up eye pencil and is supposed to be waterproof. At the end of the pencil there´s a small sharpener.



Der Kajal hat einen kräftigen Fieder Ton. Der Stift ist gut pigmentiert.

The eye pencil has a lilac shade. The pigmentation is really good.

Er hält relativ gut bei mir. Er ist auf jeden Fall wasserfest. Die Farbe ist natürlich doch etwas ungewöhnlich, sieht aber wirklich schön aus.

It stays on pretty well on me. And it´s definitely waterproof. Of course the color is a little bit daring but it looks really beautiful.


Insgesamt bin ich von der Marke "Trend it up" sehr  angetan und freue mich schon darauf noch mehr Produkte auszuprobieren.

Altogether the brand "Trend it up" is really appealing to me and I´m already excited to try more of their products.


Kennt Ihr die Marke schon? Welche Produkte sprechen Euch an?

Do you already know this brand? Which products are appealing to you?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Lacke dieser Marke finde ich sehr interessant, die Farben sehen bisher alle ganz gut aus. Der Lippenstift sieht auch toll aus, die Farbe ist schön. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was von dieser Marke noch alles kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch definitiv gespannt. Es sollen ja wohl noch weitere Produkt-Kategorien hinzukommen.

      Löschen
  2. Toller Post, hab die Marke noch gar nicht entdeckt... *-*
    Ganz liebe Grüße Alina
    http://melodiedalina.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie Dir unbedingt mal an. Ich kann die Marke definitiv empfehlen!

      Löschen