Mittwoch, 26. August 2015

Etude House - Sweet Recipe Candy Sticks (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~


Heute möchte ich euch mal ein paar zuckersüße Lipbalms von Etude House vorstellen.

Today I want to introduce you to two lipbalms from Etude House.

Die Candy Sticks stammen aus der vergangenen LE "Sweet Recipe". Ich hatte mir damals ein paar Sachen aus der LE bestellt, vorbei diese beiden nicht dazu gehörten. Beide Candy Sticks stammen aus Memeboxen.

The Candy Sticks were part of the "Sweet Recipe" LE. Back then I ordered a few products from this collection but these ones were not part of it. I got them both from Memeboxes.

Insgesamt gibt es die Lipbalms in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen, wovon ich die #1 Strawberry Candy und die #3 Lemon Candy habe.

The Lipsbalms are available in three different flavours. I got the #1 Strawberry Candy and the #3 Lemon Candy

Die Lipbalms sind Tintbalms, die die Lippen pflegen sollen und dabei einen Hauch Farbe abgeben sollen.

The lipbalms are tintbalms, that are supposed to moiturize the lips and givethem a hint of color.

Geformt sind die Lipbalms wie Zuckerstangen und haben die passenden Farben zu ihren Geschmacksrichtungen.

They have the shade of candy canes and have the matching colors for their flavours.



Die Stifte lassen sich herausdrehen und gleiten über die Lippen. Der Pflegeeffekt ist jetzt nicht überragend, aber sie spenden zumindest ein bisschen Feuchtigkeit und geben dazu noch leicht Farbe ab.

The sticks are twist up ones and they glide over your lips. The moisturizing effect is not superior but they give a bit of moisture and give some color to your lips.


Übrigens riechen die Lipbalms auch entsprechend ihren Geschmacksrichtungen richtig lecker!
Mir gefällt Lemon Candy insgesamt ein bisschen besser als Strawberry Candy. Nicht nur weil ich Zitrus Kram liebe aber auch weil die Farbe des Lipbalms nicht orange auf meinen Lippen wirkt, sondern meine natürliche Lippensfarbe etwas verstärkt und das gefällt mir außerordentlich gut!

By the way, the lipbalms smell according to their flavours, really yummy! Actually, I like Lemon candy a little  more than Strawberry Candy. Not only because I love lemony stuff, but because the color doesn´t seem orange on mylips at all but it intensifies my natural lip color and I really like that.

Ich muss ja zugeben, dass ich sie nie in meine Handtasche packe, da ich schon bei anderen gesehen habe, dass sie Verpackung total abgegrabbelt ist und ich das irgendwie verhindern möchte XD Das mag vielleicht ein bisschen bekloppt klingen, aber mir gefällt das Design echt gut und ich möchte, dass es so bleibt, wie es ist.

I really need to say, that I never carry them in my bags because I saw pictures from other people where the candy sticks looke d reallly worn off and I want to prevent that XD . It might sound a little stupid but I really like the design so I want to keep it as it is.

Insgesamt finde ich es ganz gut, dass ich die Lipbalms letztendlich noch in Memeboxen hatte. Sie sind zuckersüß, pflegen leicht, geben ein bisschen Farbe und sind daher echt nett für den Alltag.

Alltogether I like the fact that I´ve got the lipbalms from Memeboxes. They are so cute, moisturize slightly, give some color and are just nice for everyday use.

Ihr bekommt die Cnady Sticks auf Ebay für je ca 4~5 €, je ach Händler.
z.B. *hier* *hier* *hier*
(Ebay Shops, mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe :) )

You can get the Candy Sticks on Ebay for 5~6$, depending on the retailer.
 For example *here* *here* *here*
(Ebay shops I had good experiences with :) )


Kennt Ihr die Candy Sticks? Bevorzugt Ihr Lippenpflege ohne Farbe oder doch mit Farbe?

Do you know these Candy Sticks? Do you prefer lipbalms with or without a tint?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Candy Sticks sind echt süss und die Farben sind toll. Ich habe mir diese damals gekauft, als die LE raus kam und danach hatte ich noch einen in einer Meme Box. Das Ergebnis ist echt schön und so natürlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich mag sie unter anderem auch, weil sie natürlich sind.

      Löschen
  2. Oh süss sind die! Ich würde auch die orangenfarbene bevorzugen

    AntwortenLöschen