Sonntag, 6. Dezember 2015

Etude House - Pink Bird Box - November 2015 (Review)

Hallo Ihr Lieben~       Hello lovelies~


Ich könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie ich mich über diesen Post freue! 
Denn, tadaaaaa~ Ich bin nun ein Teil von dem Blogger Programm von Etude House, Pink Bird.

You can´t imagine how happy I am about this post! Because, tadaaaa~ I´m now part of the blogger programm from Etude House, Pink Bird.

Mir hatte echt Freudentränen in den Augen gehabt, als ich die E-Mail von Etude House bekommen habe und konnte kaum die erste Box erwarten.

I had tears of joy in my eyes when I received the e-mail from Etude House and I was so excited for the first box.

Das ging dann auch relativ fix. Ich musst sie zwar vom Zoll abholen aber naja...
Heute zeige ich euch nun den Inhalt der ersten Pink Bird Box ♥♥♥

Everything went really fast then. I had to pick up the box from the customs but well....
Today I´ll show you the contents of the first Pink Bird Box ♥♥♥






Hier könnt Ihr schon einmal einen kleinen Blick in die Box erhaschen.

Here you can see a small sneak peak of the box.





In der Box waren neben den Produkten auch ein kleines Mäppchen mit Flyern zu den Produkten...

In addition to the products the box contained a little file with flyers of the products....



... und ein kleines Etude House Magazin.

... as well as a small Etude House magazine.



Der erste Teil des Inhaltes waren vier Produkte der aktuellen Snowy Dessert Kollektion.

The first part of the box were products from the latest Snowy Dessert collection.



Das erste Produkt ist der Snowy Dessert Pudding Tint in der Farbe PK001 Grapefruit Pudding.
Der Tint kommt in dieser süßen, kleinen Pappschachtel. 

The first product is the Snowy Dessert Pudding Tint in the shade PK001 Grapefruit Pudding.
The tint comes in this cute, small cardboard packaging.



Im Inneren befindet sich ein kleines Pöttchen mit dem Tint und ein Applikator. Ist das Design nicht süß????

Inside there is this small pot with the tint and an applicator. Isn´t the design cute?





Der Tint geht in echt mehr ins pink, auf dem Foto wirkt er mehr wie ein Koralle-Ton.

Actually the tint is more pink than it is in the picture. It looks more coral here.

Und der Tint riecht nach Grapefruit. Es hat diesen leicht herben, zitrischen Geruch und den finde ich sehr gut!

And the tint smells like a grapefruit. it has this slight tart lemony scent and I really like it.

Der Applikator hat eine kleine Gummi-Spitze und ich muss leider sagen, dass ich das Auftragen etwas mühsam mit dem Applikator fand. Ich greife da lieber auf einen Pinsel zurück.

The applicator has a small rubber tip and i need to say that the application is a little troublesome with this one. I prefer a brush for applying the product.



Wie Ihr sehen könnt, ist die Farbe sehr knallig (und eigentlich pink XD)
Die Konsistenz ist sehr Jelly-artig, was ich sehr interessant finde, da ich noch nie ein Produkt mit dieser Konsistenz hatte.

As you can see the colour is really vibrant ( and actually pink XD)
The consistency is jelly-like, what´s really intrestint because I never had a product like this before.


Ich habe den Tint nun sehr sheer aufgetragen und leider kann man ganz gut erkennen, dass meine Lippen gerade nicht in der besten Verfassung sind. Also bei spröden Lippen kann ich den Tint auf keinen Fall empfehlen, da er de Lippen auch leicht austrocknet. Aber ansonsten finde ich ihn sehr schön und die Farbe ist sehr hübsch.

I applied the tint quite sheer here and sadly you can see how bad my lips are at the moment. When you have dry or rough lips I really wouldn´t recommand you this product. Apart from that it has a really pretty colour.



Das nächste Produkt ist wohl das Highlight der Kollektion. Es ist der Snowy Dessert Ginger Cookie Blusher.

The next product is probably the highlight of the collection, the Snowy Dessert Ginger Cookie Blusher.



Ist er nicht süß??

Isn´t it cute??



Ein kleiner Lebkuchen-Mann ziert diesen Blush. Die Farbe ist ein Orange-Peach-Ton. Das Pfännchen war bei dem Blush lose, als es bei mir ankam und ich hab es dann leider schief wieder hereingedrückt, aber naja... Nobody´s perfect XD.

There a little gingerbread man on the blush. It´s an range-peach shade. The pan was loose when I got it and I pressed it back into the packaging but I put it back crooked but well... Nobody´s perfect XD.



Bevor ich euch nun die Swatches zeige, müsst Ihr euch unbedingt nochmal die Umverpackung ansehen. Es ist ein kleiner Ofen mit Backblech. Ich finde das so genial. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, hat einen Orden verdient! 

Before I now show you the swatches please take a look at the packaging again. It´s a little oven with a baking tray. This is so brilliant. Whoever thought of this deserves a medal!



Die Pigmentierung des Blushes ist ok. Ich muss ihn schon ein wenig schichten, damit man ihn auf meinen Wangen sehen kann. Der hellere Part des Blushes eignet sich auch ganz gut als Highlighter. 
Es gibt neben dem Blush auch noch ein Kontour Puder mit dem gleichen Design in dieser Kollektion.

The pigmentation of the blush is ok. I need to layer it a little to make it show off on my cheeks. The lighter part of the blush is actually really nice as a highlighter. In addition to the blush there´s also a contouring powder with the same design available.



Und dann waren noch zwei der Play 101 Pencils aus der Kollektion in der Box enthalten.

And then there were two of the  Play 101 Pencil from this collection inside the box.



Die Stifte haben die Farben 71 und 73.

They rae in the shades 71 and 73.



Die Farbe 73 ist ein schimmernder Beige Ton und nummer 71 ist ein Rosa mit einem goldenen Schift.

The shade 73 is a shimmery beige and the shade 71 is a pink with a golden shift.



Die Stifte sind herausdrehbar und haben beide einen kleinen integrierten Anspitzer.

The pencils can be twisted up and both have a sharpener.



Die Farben sind beide so hübsch, besonders der Rosa Ton. Ich bin richtig verliebt. Das Gute an den Play 101 Pencils ist ja, dass man sie vielfältig verwenden kann. Diese beiden eignen sich am besten für die Augen. Der Beige-Ton ist ein Traum im inneren Augenwinkel und auf der unteren Wasserlinie. Den Rosa Stift trage ich am liebsten auf dem Augenlid auf und verblende ihn leicht mit den Fingern.

Both shades are so pretty epecially the pink one. I´m really in love. The best of these pencils is that you can use them really diversely. these two are best for your eyes in my opinion. The beige shade is nice for the inner corners of the eyes as well as the lower waterline. I like to apply the pink one on my eyelid and lightly blend it out with my fingers.




Neben Produkten der Snowy Dessert Kollektion war auch dieses Sample Kit der neuen Honey Cera Pflegelinie von Etude House vorhanden. Ich war ja schon so gespannt auf die Produkte, da meine Haut sehr gut auf Produkte mit Honig als Inhaltsstoff reagiert.

In addition to the products from the Snowy Dessert collection there was a sample kit of the new Honey Cera skincare line from Etude House. I´m really excited about these products becase my skin reacts really well to products that contain honey.



Enthalten sind Sample Größen von:

It contains sample sizes of:




Der Toner versorgt raue und trockene Haut mit Feuchtigkeit, ohne sich dabei klebrig auf der Haut anzufühlen.

The toner moisturizes rough and dry skin without feeling sticky on the skin.



Die Emulsion nährt und festigt die Haut und stärkt die Öl-Feuchtigkeits Balance der Haut.

The emulsion nourishes and tightens the skin and it strengthens the oil-moisture balance of the skin.



Das Firming Eye Serum mildert Augenringe und lässt den unteren Augenbereich strahlen.

The Firming Eye Serum enhances dark circles and brightens the under eye area.



Die Cream pflegt trockene Haut reichlich und lässt sie Strahlen.

The cream nourishes dry skin and makes it more radiant.

Ich habe bis jetzt noch keines der Samples ausprobiert, da ich erst einmal meine momentane Pflege aufbrauchen möchte und ich nicht viel davon halte, wenn ich so viele angebrochene Produkte habe. Aber ich werde euch, sobald ich die Produkte ausgetestet habe, eine Review dazu schreiben.

I haven´t tried any of the samples yet because I want to use up my current skincare first and I hate it wen I have too many open products lying around. But I´ll write a review for you when I tried them.


So, das war nun meine erste Pink Bird Box. Vielen, vielen Dank an Etude House, dass sie mich als Pink Bird ausgewählt haben. Ich freue mich wirklich sehr und kann die nächste Pink Bird Box kaum erwarten :D

Well, this was my first Pink Box. Thanky you so much Etude House for choosing me to be one of your Pink Birds. I´m really happy and I can´t wait for the next box :D


Was sagt Ihr zu dieser Pink Bird Box?

What do you think about this Pink bird box?

♥♥♥

PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finds super, dass Etude so ein programm hat und dann auch noch du ausgewählt wurdest für die tolle Box! :D
    Die Verpackung mit dem Ofen ist für mich wieder so ein typisches Highlight, dass ich mir auch bei deutscher Kosmetik wünschen würde.
    Ich hoffe du hast Spaß mit den Sachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Oh ja, die Ofen Verpackung ist definitiv klasse :)

      Löschen
  2. Oh wie toll! ich finde dieses Programm super und könnte mich in den Hintern beissen, dass ich die Anmeldung verpasst habe ~__~ habe bereits im 2012 mal davon gelesen und mich immer gefragt, wie man das wohl wird.
    Die neue Kollektion finde ich sehr süss, habe mir aber nur den süssen Lebkuchenblush bestellt. Die Tints haben zwar alle super schöne Farben, aber ich mag Stifte einfach lieber und ich glaube, der würde bei mir so nur irgendwo vergammeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich auch Lippenprodukte in Stiftform bevorzuge. Man benutzt sie auch einfach öfter, da das Auftragen viel schneller geht.
      Ich bin gespannt, was du von dem Blush hälst :D

      Löschen
  3. Wie toll, ich wusste gar nicht, dass Etude solche Boxen hat! So kann man ja jetzt bei Bloggern schonmal vor dem Release ein Bisschen reinschnuppern ^__^
    Am liebsten wuerd ich mir ja die Liptints holen - aber andererseits kenn ich mich zu gut und weiss, dass die wegen der Verpackung wohl nur meine Kommode dekorieren und selten in Gebrauch kommen. u__u

    AntwortenLöschen