Dienstag, 29. Dezember 2015

♥ Favorites of 2015 ♥ Part 2




Hallo Ihr Lieben~    Hi lovelies~ 

Heute gibt´s den zweiten Teil meiner Jahresfavoriten 2015^^
Den ersten Teil findet Ihr *hier

Today I´ll show you the secod part of my favorites of 2015^^
You can find the first part *here*

Augenbrauen:
Eyebrows:

Ein Tint für die Augenbrauen. Man muss etwas üben aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. War leider eine LE aber man bekommt diese Stifte von verschiedenen Marken in der Drogerie.

This is a tint for your eyebrows. You need to practice a little bit but the result is really presentable. It was limited edition but you can find these kind of pen from different brands in the drugstore.

2. Innisfree Eco Eyebrow Pencil
Der Augenbrauenstift von Innisfree ist definitiv eins meiner liebsten Augenbrauen Produkte. Ich habe ihn mir in der Farbe Grey gekauft. Ich wusste nicht ob diese Farbe passen würde, war aber neugierig^^ Und ich bin begeistert. Review kommt noch.

This eyebrow pencil is definitely one of my favorite eyebrow products. I bought it in a grey shade. I didn´t know if this colour would be ok but I was curious^^ And I´m really thrilled. A review is coming soon.


Lippen:
Lips:

Pflegt gut, gibt leicht Farbe ab und riecht lecker!

Moisturizes well, gives a slight tint and smells delicious!

2. YSL Rouge Pur Couture in 52 Rosy Coral
Mein Sommer Lippenstift. Und der wohl berühmteste und begehrteste aus der Reihe^^ Wer das koreanische Dram "My Love from the Stars" kennt, weiß wovon ich rede. Und auch ich war ein Opfer dieses Dramas! Review kommt.

My summer listick. And it´s the most popular and wanted of the range^^ If you have watched the korean Drama "My love from the stars" you know what I´m talking about. And I was addicted to the drama as well. A review will come!

3. NYX Butter Gloss in Peaches and Cream.
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Glossen aber die Butter Glosse von NYX sind sehr sehr gut. Und sie halten richtig lange auf den Lippen und gerade diese Farbe ist super schön.

Actually I´m not a huge fan of lipglosses but the Butter Glosses from NYX are amazing. They stay on the lips for so long and this shade is really lovely.

4. Etude House Dear My Jelly Lips Talk in JPK002
Diese Lippenstift ist mein Favorit unter all den koreanischen Lippensprodukten, die ich habe. Die Lippenstift sind alle sheer und pflegen die Lippen auch. Ich liebe sie. Genau richtig für jeden Tag.

This lipstick is my favorite out of all korean lip products that I own. This range is really sheer and moisturize the lips. I love them. Just right for everyday.

5. Essence LongLasting Lipstick in 05 Cool Nude
Eine schöne Alltagsfarbe von Essence. Ich mag die Reihe allgemein sehr gerne aber diese Farbe ist absolut zu empfehlen.

A beautiful everyday colour. I really like this range and I can totally recommend this shade.

6. Bobbi Brown Lipgloss in Petal 3
Diesen Gloss habe ich schon ewig. Er ist etwas dickflüssiger, hält dadurch aber auch lange auf den Lippen. Ein schöner My-lips-but-better-Ton.

I have this one since forever. It´s a little bit more thick but because of that it stays on the lips pretty long. It´s a my-lips-but-better-shade.

Liebe, einfach nur Liebe. Die Qualität dieses Lippenstiftes ist so gut und ich möchte am liebsten alle Lippies von Colourpop haben :D Aber ernsthaft, diese Farbe ist wunderschön und falls Ihr bei Colourpop bestellen wollt, schaut euch unbedingt diese Farbe an.

Love, just love. The quality of this lipstick is amazing and I really would like to own all of the lippies from Colourpop :D But seriously this shade is so beautiful and if you consider ordering from Colourpop I would really recommend you to pick up this one!

Nägel:
Nails:

Oh mein Gott, ich war noch nie so in einem Topcoat verliebt. Er passt zu so vielen Lacken und sieh einfach nur total niedlich aus! Ich weiß gar nicht was ich mache, wenn der mal leer ist -_-

Oh my god I´ve never been so in love with a topcoat. It matches well with so many nailpolish shades and it´s just so cute! I don´t know what to do when I´ve used this one up -_-

Mein Holy Grail Topcoat.

My holy grail topcoat.

Mein Holy Grail Basecoat. Ich benutze Basecoat und Topcoat IMMER, wenn ich meine Nägel lackiere.

My holy grail basecoat. I ALWAYS use the basecoat and topcoat when I do my nails.

Ich liebe blauen Nagellack. Und genau diese Farbe ist total toll für den Frühling und Sommer. Außerdem liebe ich die Qualität der Rimmel Lacke.

I love blue nailpolish. And this shade is so perfect for spring and summer. Plus I love the quality of the Rimmel nailpolishes.

5. Essie in No More Film
Meine Essie Sammlung hat sich in diesem Jahr stark vergrößert... Es ist eine schlimme Sucht XD. Aber mein Favorit war definitiv No More Film. Eine große Liebe von mir. Und wie schon erwähnt... Ich liebe blaue Lacke ♥

My Essie collection has grown a lot this year... It´s a very bad addiction XD.
But my favorite was definitely NO More Film. A big love for me. And like I mentioned... I love blue nailpolishes ♥

Anderes:
Other:

Pflegt super, riecht gut und ist immer in meiner Handtasche!

Moisturizes well, smells good and it´s always in my handbag!

2. Pure Smile Snail Hand cream in Milk
Die hatte ich mal in einer Memebox und ich mag sie richtig gerne. Sie zieht super schnell ein und pflegt die Hände wunderbar und riecht so lecker!

I had this one in a Memebox  and I really like it. It gets absorbed really fast, moisturizes the hands and smells really yummy!

Werkzeuge:
Tools:

1. Body & Soul Blush Brush
Der Pinsel ist von einer Eigenmarke der Drogerie "Müller". Er liegt gut in der Hand und mit ihm lässt sich Blush und Bronzer gut verteilen. Ab und zu konturiere ich auch mit diesem Pinsel.

This is a brush by a housebrand from the "Müller" drugstore. It lays really nicely in the hands and you can apply bronzer and blush really well. I like to contour with it every once in a while as well.

Was würde ich bloß ohne die Cushion Puffs machen?! Man kann die Foundations und BB Creams so einfach damit aufragen und verblenden und das Finish sieht immer klasse aus. Auch Puder lässt sich hiermit super auftragen.

What would I do without the cuhion puffs?! You can apply and blend out foundations and BB creams really well and the finish is really great. You can even apply pouder with it really good.

3. Zoeva 104 Buffer
Mein liebster Foundation Pinsel. Mit ihm kann ich meine Foundation relativ schnell und ebenmäßig verteilen und das Finish ist auch hier immer klasse.

My favorite foundation brush. You can apply the foundation very fast and evenly with a great finish.

4. Zoeva 142 Concealer Buffer
Eigentlich habe ich mir diesen Pinsel extra zum ausblenden von meinem Concealer gekauft, hab ihn aber noch nie dafür verwendet... Ich trage damit total gerne die Colourpop Lidschatten auf und verblende sie damit. Die Zoeva Pinsel sind im Allgemeinen alle sehr gut und super weich.

I actually bought this brush for blending out my concealer but I´ve never used it for that purpose until now... I love to apply and blend out Colourpop eyeshadows with it. The Zoeva brushes are all really nice and super soft.

5. Bobbi Brown Eyeshadow Brush
Für mich ist das der perfekte Lidschatten Pinsel. Man kann sehr gut Lidschatten in der Lidfalte auftragen oder auch auf dem gesamten Auge. Und zudem muss ich sagen, dass die Qualität extrem klasse ist. Ich habe diesen Pinsel schon sehr lange und hab ihn schon gefühlt tausend mal gewaschen. Und er ist immer noch wie neu.

For me this is the perfect eyeshadow brush. You can apply eyeshadow to the crease really well as well as all over the eyelid. And I really need to say that the quality of this brush is really great. I have this brush for such a long time now and I´ve already washed it so many times and it´s still like it´s brand new.



Puh, geschafft^^ Es fiel mir echt schwer, meine Favoriten heraus zu suchen. Besonders im Bereich Augen konnte ich mich zuerst nicht entscheiden und hätte am liebsten drei mal so viel gezeigt :D

Done^^ It was so hard choosing my favorites. Especially the eye products were hard to decide and I would have loved to show you thrice the amount of products.


Was sind Eure Favoriten aus 2015? Habt Ihr ein Produkt, dass Ihr in diesem Jahr besonders geliebt habt?

What are your favorites of 2015? Do you have a product that you´ve loved a lot this year?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen