Donnerstag, 7. April 2016

Essie - Pool Side Service (Review)

Hallo Ihr Lieben~       Hello lovelies~


Ich möchte Euch heute kurz einen Essie-Neuzugang von mir zeigen. 
Der Lack ist aus der aktuellen Lounge Lover LE.

Today I want to show you my recent Essie purchase really quick.
The nailpolish is from the latest Lounge Lover limited edition.


Es handelt sich hierbei um die Farbe Pool Side Service.


It´s the shade Pool Side Service.

Es ist ein wunderschönes Petrolblau und passt perfekt im mein Beuteschema. Blaue Lacke sind einfach meine Favoriten. 

It´s a beautiful petrol blue and definitely my cup of tea. Blue nailpolishes are just my favorites.

Die anderen Farben aus der LE haben mich weniger angesprochen. Sie waren zwar alle ganz hübsch, aber es war ansonsten nichts dabei, was ich unbedingt haben musste.

The other shades from that collection weren´t that attractive to me. They´ve all been pretty but nothing that I really had to have.



Hier seht Ihr die Farbe einmal auf aufgepinselt. Ich hätte Euch den Lack gerne auf meinen Nägeln gezeigt, allerdings sind meine Hände momentan so trocken, dass sie echt nicht schön sind und den Anblick wollte ich Euch nicht antun^^
Aber ich wollte Euch den Lack trotzdem jetzt zeigen, da Ihr ihn aktuell noch in den Läden bekommen müsstet.

Here you can see the shade applied. I really wanted to show you the shade on my nails but my hands are so dry at the moment and they just look aweful and I really didn´t want to scare you with the sight of it^^
But I really wanted to show you the nailpolish now anyway because you still might find it in stores.

Der Nagellack deckt in einer Schicht und hält auch sehr gut. Ich bin total verliebt in die Farbe und freue mich, sie ganz oft zu tragen (hoffentlich auch bald wieder mit schönen Händen und Nägeln^^).

The nailpolish is opaque in one layer and it lasts really well. I´m totally in love with the shade and I´m excited to waer it a lot (hopefully with pretty hands and nails soon^^).



Was haltet Ihr von der Farbe? Was ist euer aktueller Lieblings-Nagellack?

What do you think of the shade? What´s your current favorite nailpolish?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Sehr schön :) Mit meinem letzten Essie-Lacke hatte ich einen ziemlichen Fehlgriff. Das war die Farbe Off Topic. Eigentlich ein wunderschöner Farbton, aber die Haltbarkeit war grottig und die Finger wurden beim Ablackieren ganz grün.. Momentan habe ich eigentlich keine besondere Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Problem hab ich auch immer mit grünen Lacken. Das ist echt ärgerlich, da ich grüne Lacke habe, die echt schön sind, aber ein Horror zu entfernen.

      Löschen