Samstag, 9. April 2016

Top 5 of March - Monthly favorites

 Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~






Der März war insgesamt ein ruhiger Monat und ich bin so froh, dass es schon hin und wieder schöne Tage gab, an denen das Wetter gut war und man die Zeit draußen genießen konnte. Und es ist endlich Frühling!

Altogether March was a calm month and I´m so happy that there were already nice days with good weather so you could enjoy the time outside. And it´s finally spring now!

Natürlich hatte ich im März auch ein paar Beauty Favoriten und auch endlich wieder die Random Favoriten!^^

Of course I had a few beauty favorites during March and finally I had random favorites again!^^





Skinfood - Propolis & Bee Venom Sheet Mask
Meine Haut war total komisch. Ich hatte so viele trockene Stellen im Gesicht und es hat nur wenig geholfen. Diese Masken von Skinfood waren da schon eine Große Hilfe für mich. Ich mag die Skinfood Masken total gerne und habe auch schon eine Review dazu geschrieben.

My skin has been totally weird. I had dry patches everywhere on my face and nothing really helped. These masks from Skinfood were a big rescue for me. I really like these masks anyway and I´ve already written a review about them.

Etude House - Pink Vital Water Serum*
Das Serum von Etude House aus der Pink Vital Water Reihe ist echt klasse. Ich nutze es täglich und meine Haut verträgt es sehr gut. Das Serum war in meiner März Pink Bird Box.

This serum from Etude House from the Pink Vital Water line ist really awesome. I use it every day and my skin tolerates it really well. The serum was in my March Pink Bird Box.




Zoeva - 225 Luxe Eye Blender
Mein momentaner Lieblingspinsel! Man kann mit ihm super Lidschatten verblenden aber auch auf dem gesamten Lid auftragen. Ich die Pinsel von Zoeva sowieso sehr gerne und dieser kommt im Moment jeden Tag bei mir zum Einsatz!

My current favorite brush. You can blend out eyeshadow nicely as well as applying it all over the lid. I really like the Zoeva brushes anyway and I currently use this one every day!

Innisfree - Eco Flower Tint - Gardenia Tint
Ein klasse Tint für jeden Tag, da er sehr natürlich aussieht. Die Farbe geht für mich irgendwie immer und dieser Tint ist so unkompliziert und leicht aufzutragen. Ich liebe ihn. Ihr findet eine Review zu dem Tint auf meinem Blog!

An awesome tint for eyeryday because it looks so natural. I could wear it all the time and its so uncomplicated and easy to apply. I really love it. You can find a review of the tint on my blog!




Maybelline Color Sensational Lipstick - 642 Latte Beige
Ein weiteres Lippenprodukt, dass ich im März sehr mochte ist dieser Lippenstift von Maybelline. Er ist zwar etwas dunkler auf den Lippen und passt nicht wirklich in den Frühling, aber mir hat die Farbe trotzdem sehr gut auf meinen Lippen gefallen. 

Another lip product I really liked in the month of March is this one from Maybelline. It ist a little bit darker on the lips and might not really suitable for spring but I really liked the shade on my lips.





Uverworld
Uverworld, einfach nur Uverworld. Ich liebe diese Gruppe und bin nun seit fast 10 Jahren ein treuer Fan. Ich habe März fast nur die Songs dieser Gruppe gehört. Die Musik macht mich einfach glücklich. Hört sie Euch unbedingt mal an, wenn Ihr japanische Musik mögt. Und wenn nicht... hört sie Euch trotzdem an! XD Einer meiner größten Wünsche ist es, Uverworld einmal live zu sehen, aber dazu muss ich wohl nach Japan fliegen denn sie haben bis jetzt noch kein Konzert außerhalb von Japan gegeben -_-

Uverworld, just Uverworld. I love this group and I´m a huge fan of them for nearly 10 years now. I almost only listened to their songs in March . Their music just makes me happy. Just take a listen to their music if you like japanese music. And if not... do it anyway! XD One of my biggest dreams is to see them live just once but I guess I have to go to Japan for that because they never held a concert outside of Japan yet -_-



Koala´s March - Shibuya Honey Toast
Niedliche Koalakekse mochte ich schon als ich noch ein kleines Kind war. Die richtig geilen Sorten kommen allerdings aus Asien^^ Ich war Anfang März in Hamburg und habe die Sorte Shibuya Honey Toast dort im Asialaden entdeckt. Sie haben einen angenehmen Honig- und dazu noch einen leicht buttrigen Geschmack. Ich finde sie total lecker. Als ich dann am Ende des Monats nochmal in Hamburg war, habe ich gleich für Nachschub gesorgt^^

I already liked cute koala cookies when I was a little kid. But the really awesome flavours definitely are from Asia.^^ When I was in Hamburg at the beginning of March I went to the asian supermarket and found these ones there. They have a pleasant honey- as well as slightly buttery taste. they are really good. When I was in Hamburg at the end of the month I bought more^^




Sticky Notes
Ich liebe es im meinem Planer mit Washi Tape und Sticky Notes herumzudekorieren. Besonders die, mit dem Line Friends Charakter Cony und die Totoro Sticky Notes haben es mir angetan. Es ist, wie eine Sucht XD

I love to decorate my planner with wahsi tape and sticky notes. I especially love the ones with the line friends character Cony and Totoro. It´s like an addiction XD










Yankee Candle - Lemon Grass & Ginger 
Bei mir brennen ständig Kerzen und meine Lieblingskerzen sind von Yankee Candle. Am liebsten mag ich die Votivkerzen und die Tarts. Ich mag ja zitrische Düfte sehr gerne. Lemongrass & Ginger gehört zu den Frühlings-Düften und ist im Moment mein absoluter Favorit und wurde auch schon nachgekauft^^

I always have a candle burning at home and my favorite candles are the ones from Yankee Candle. I especially like the Votiv candles and the tarts. My favorites are lemon-like scents. Lemongrass & Ginger is one of the spring scents and my current favorite and I already repurchased it^^




 Working with Polymer Clay (Fimo) 
Ich hatte den Drang mal wieder etwas mit Fimo zu machen und meinen inneren Otaku mal wieder herauszulassen^^ Ich habe ein paar Verpackungen von depotteten Lidschatten recycled und Aufbewahrungsdöschen im Sailor Moon-, Ojamajo Doremi- und Totoro-Design gemacht und ein paar langweilige Kugelschreiber verschönert^^ 

I had the urge to work with Fimo again and to let out my inner Otaku^^ I recycled a few empty packagings of depotted eyeshadows and transformt them into little containers in Sailor Moon-, Ojamajo Doremi- and Totoro-designs. And I made some ballpoint pens a little prettier^^




Was waren Eure Favoriten im März?


What were your favorites in the month of March?


*PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Innisfree-Tints sind so toll, die gehören auch schon sehr lange zu meinen Favoriten, bis auf Rose. Diese Tint hat leider Glitzer drin, wobei die Farbe echt schön wäre.
    Die verschiedenen Sticky Notes sind ja süss, davon kann man auch nie genug haben. Aber ich finde ja, dass die aus Asien meistens so schlecht kleben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mir auf jeden Fall noch die anderen Tints aus der Reihe zulegen. Danke für den Hinweis, dann weiß ich ja jetzt, dass ich um Rose einen Bogen machen kann!
      Die Cony und die Totoro Sticky Notes kleben beide sehr gut. Ich konnte noch keinen Unterschied zu denen herstellen, die ich hier in den Läden kaufe.

      Löschen
  2. Sehr coole Produkte, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen