Samstag, 25. Juni 2016

Wet ´n´ Wild - Color Icon Eye Shadow Trio - Walking on Eggshells (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Ich bin gerade dabei, mich ein bisschen durch das Sortiment von Wet ´n´Wild zu testen.
Und da komme ich natürlich auch nicht an den Lidschatten vorbei^^

I´m just about to test myself trough the range of Wet ´n´Wild. And of course I just couldn´t pass the eyeshadows^^

Heute stelle ich euch deswegen das Trio, Walking on Eggshells, vor.

Because of that I´m showing you the eyeshadow trio Walking on Eggshells today.


Ich hatte schon viel Gutes über die Lidschatten von W´n´W gehört und wollte sie unbedingt auch ausprobieren. 

I already heard a lot of good things about the W´n´W eyeshadows and I really wanted to try them mout myself.


Die Walking on Eggshells Palette enthält drei Farben, die alle sehr natürlich sind, sodass man sie gut im Alltag benutzen kann. Die Farben sind unterteilt in Browbone, Crease und Eyelid und sollen einem so ein wenig als Wegweiser dienen. Natürlich kann man die Farben aber auch so verwenden, wie man will.

The Walking on Eggshells palette has three shades which are all very natural so that they are very good for your everyday makeup. The shades are devided into Browbone, Crease and Eyelid and they are supposed to give you a guideline on how to use them. But of course you can use the colors like you want to.


Die Lidschatten sind schimmernd, klasse pigmentiert, butterweich und lassen sich toll verblenden.

The eyeshadows are shimmery, really well pigmented, buttery and nice to blend out.

Ich habe nur eine Sache an dieser kleinen Palette zu bemängeln. Mir persönlich fehlt einfach ein matter Ton. Ich benutze immer einen matten Ton in der Lidfalte, daher ist für mich keine der Farben als Crease-Ton geeignet.

I only have one complaint about this palette. I personally miss a matte shade in this palette. I always use a matte shade in my crease so none of these shades is really useful for me as a crease shade.


Ansonsten kann ich die Lidschatten von Wet ´n´Wild sehr empfehlen. Es gibt auch noch viele andere Paletten, die auch gewagtere Farben enthalten. Es dürfte also für jeden etwas dabei sein!

Otherwise I can really recommand the eyeshadows from Wet´n´Wild. There are a lot of other palettes with more daring shades as well. So there should be something for everyone!


Kennt Ihr Produkte der Marke?

Do you know the products of this brand?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen