Sonntag, 19. März 2017

Etude House - Wonder Fun Park Collection (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~

Ich bin mal wieder total schockverliebt gewesen, als ich die ersten Bilder der Wonder Fun Park Kollektion von Etude House gesehen habe. Mein erster Gedanke war "Ich brauche alles"... Nunja, ich war dann aber doch vernünftig und habe mir nur die zwei Sachen bestellt, die mich am meisten interessiert haben, und diese zeige ich euch nun hier~

Is was totally in love when I saw the first pictures of the Wonder Fun Park collection from Etude House and my immediate thought was "I need everything"... well, but I was sane enough and only ordered the two things that I was the most interested in and now I´m going to show you these here~





Was zu aller erst meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, waren die beiden Paletten der Kollektion, von der ich die #2 Midnight Parade gekauft habe.

What caught my attention first were the two palettes of this collection. I bough #2 Midnight Parade.


Die Palette enthält 9 Lidschatten mit mattem, schimmernden und glitzer Finish

The palette has 9 eyeshadows with matte, shimmery and glittery finishes.




Die Lidschatten waren beim Swatchen recht gut pigmentiert. Wenn ich sie mit dem Pinsel auftrage sind sie allerdings recht krümelig und die pigmentierung lässt sehr zu wünschen übrig. Und der Glitzer der jeweiligen Lidschatten verteilt sich im ganzen Gesicht.

When Iswatched them the eyeshadows were well pigmented. But when I try to apply them with a brush they are really crumblely and the pigmentation is not so good. And the glitter of some of the shadows goes all over my face.


Außerdem ist die Palette recht klein. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt.

Plus the palette is really small as well. I actually thought it would be a little bigger.


Ich finde, man kann bei dieser Kollektion ganz gut auf die Lidschatten Paletten verzichten. 
Ich liebe die kleinen Fantastic Color Eyes Paletten (mit jeweils 6 Lidschatten) die ab und zu in Limited Editions erscheinen. Und auch die Einzel-Lidschatten sind klasse. Hier sollte man eher zuschlagen, wenn man sich für die Lidschatten von Etude House interessiert.

I think that when it comes to this collection you definitely can give these palettes a pass.
I really love the small Fantastic Color Eyes palettes (with 6 shades each) that sometimes are part of limited editions. Even the single eyeshadows are really good. You should arther pick up some of these if you are interested in Etude House eyeshadows.





Als nächstes habe ich mir den Wonder Fun Park Candy Cheek Blush gekauft.

And then I bought the Wonder Fun Park Candy Cheek Blush.


Dieser ist vor allem ein Eyecatcher, da er den aktuellen Rainbow-Makeup Trend aufgreift.

This is particularly an eyecatcher because it features the rainbow-makeup trend.


Einzeln unterscheiden sich die einzelnen Farben sehr in der Pigmentierung.

The individual shades have different pigmentations.



Zusammengemischt ergeben sie einen hübschen schimmernden Apricot Ton, der einen schönen, frischen Glow auf das Gesicht zaubert. Die Farbe ist eher dezent.

Mixed together they have a pretty shimmery apricot shade, that gives a nice and fresh glow to the face. The color is more discreet.

Nun, für mich war der Candy Cheek Blush schon allein wegen der Optik den Kauf wert, aber ich mag auch das Ergebnis auf dem Gesicht.

I actually need to say that this one was worth busying yet alone for the design but I like the result on the face as well.


Also, ein Top und ein Flop...  Aber dieses Risiko muss man bei Produkten die man online kauft ja immer einkalkulieren.

Well, a top as well as a flop... but this is a rist you need to take when ordering products online.


Falls Ihr Interesse an den Produkten habt,
die Paletten findet Ihr *hier* und den Blush *hier*

When you are interested in these products, 
you can find the palettes *here* and the blush *here*


Habt Ihr Euch etwas aus der Kollektion gekauft?

Have you bought something from this collection?




Kommentare:

  1. Die Palette gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen rein optisch beide sehr gut aus. Ich war auch sehr angetan von der Kollektion und habe mir eine Tint gekauft, die mich ziemlich enttäuscht hat. Weder die Farbe, die alles andere als das war, was sie hätte sein sollen, noch das Finish fand ich wirklich berauschend. Das hat meine Freude über diese LE etwas gedämpft :/

    AntwortenLöschen