Dienstag, 21. März 2017

The Face Shop - CC Cooling Cushion V103 (Disney edition) (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~

Ich liebe Winnie the Pooh und ich habe eine Schwäche für Cushion Foundations. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass beides in Kombination ein absoluter Kaufmagnet für mich ist!

I love Winnie the Pooh and I have a weakness for cushion foundations. Maybe you can imagine that a combination of both is a total buying magnet for me!


Heute stelle ich Euch nun das CC Cooling Cushion von The Face Shop in der Disney Edition vor. Dieses hier ist schon die zweite Reihe der Cushion Serie, die TFS herausgebracht hab. Der ersten Version dieses Cushions, welches Winnie Poohs Gesicht zierte, konnte ich grade so wiederstehen, aber bei Ferkel musste ich nicht lange überlegen, und dieses Cushion war auch schon in meinem Warenkorb XD

Today I´m going to show you the CC Cooling Cushion from The FaceShop in the Disney edition. This is already the second version of Disney cushions that TFS has released. The first version had Poohs face on it but I could resist that one, but when I saw this Piglet cushion I immediately had to order it XD


 Das CC Cooling Cushion soll vor allem Feuchtigkeit spenden und ein kühles Gefühl auf der Haut hinterlassen. Es ist daher super für trockene Haut geeignet!

The CC Cooling cushion is supposed to moisturize your skin and to leave a cooling feeling on the skin. So it´s perfect for dry skin!

Die Foundation hat einen Lichtschutzfaktor von 42/PA+++ und Ihr bekommt 15g an Produkt.

The foundation has an SPF of 42/PA+++ and you get a total of 15g of product.



Gekauft habe ich mir die Farbe V103, welches die hellste Nuance von insgesamt drei verschiedenen ist.

I bought the cushion in the shade V103 which is the lightest shade out of three in total.


Der Applikator hat ein süßes Ferkel Design ♥

The applicator has a cute Piglet design ♥




Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft, fühlt sich sehr frisch auf der Haut an, sieht sehr natürlich aus und hat ein dewy Finish.

The foundation has medium coverage, it feels really fresh on the skin, looks pretty natural and has a dewy finish.

Außerdem spendet das Cushion gut Feuchtigkeit. Ich habe zwar keine trockene Haut, mag aber das Finish des CC Cooling Cushions sehr gerne, da es frisch und nicht ölig auf der Haut aussieht. I habe dieses Cushion sehr gerne getragen, wenn es draußen kalt war, da meine Haut in dieser Zeit mehr Feuchtigkeit brauchte.

And it´s really moisturizing. I actually don´t have dry skin, but I do like the finish of the CC Cooling cushion because it looks fresh on the skin and not oily. I really liked wearing this when it was cold outisde and my skin needed more moisture.

Die Haltbarkeit hat mich sehr überrascht. Da es doch eher dewy ist, habe ich erwartet, dass sich die Foundation schnell abträgt, aber sie hält bei mir gute 5 Stunden, bevor sich die Foundation auf meiner Nase anfängt abzutragen.

I was quite surprised by the staying power. Because it is on the dewy sideI thought that this cushion wears off quite fast. But it lasts about 5 hours before it starts to wear off on my nose.


Das Design ist toll, die Foundation ist gut, was will man mehr?!

The design is nice, the foundation is good, what else do you want?!


Gekauf habe ich das CC Cooling Cushion im Ferkel-Design auf Testerkorea Ihr findet es aber auch auf Ebay :) 

I bought the CC Cooling cushion on Testerkorea but you can also find it on Ebay :)


Kennt Ihr die Cushions von The Face Shop?

Dou you know the cushions from The Face Shop?

Kommentare:

  1. awww die brauch ich! Schon alleine wegen dem Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss das Cushion schon allein wegen dem Design haben^^

      Löschen