Dienstag, 9. Juni 2015

Too Cool For School - Art Class by Rodin

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Heute will ich Euch eines meiner aktuellen Lieblings-Produkte!

Today I want to show you one of my current favorite products!

Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Konturieren und habe deshalb verschiedene Bronzer und Konturier-Puder, Lidschatten etc. ausprobiert.

I´m into conturing for a few weeks now and because of that I tried out different bronzer, contour-powders, eyeshadows etc.

Ich habe das Too Cool For School - Art Class by Rodin immer wieder bei koreanischen Bloggern und Youtubern gesehen und ich wollte es unbedingt ausprobieren.

I´ve often seen the Too Cool For School - Art Class by Rodin with korean bloggers and youtubers and I really wanted to try it out.



Ich habe es dann bei Testerkorea bestellt.
I then ordered it at Testerkorea.




Das Puder kommt in einer schwarzen Verpackung mit einem total stylischen Design. Es hat auch einen Spiegel.

The powder comes in a black packaging with a totally stylish design. It has a mirror, too.



Das Puder enthält 3 verschiedene Farben, die sich individuell mischen lassen, um so den perfekten Ton bzw. verschiedene Töne für seinen Hautton zu haben.

The powder contains 3 different shades, which you can mix individually to get the perfect shade or different shades for your skintone.


Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich 1A verblenden.

The colors have a very good pigmentation and are great to blend out.



Das Puder ist für mich einfach nur ideal. Es hat die richtige Farbe für meine etwas hellere Haut und wird auch nicht fleckig.

The powder is just perfect for me. It has the right shades for my lighter skin and it doesn´t get patchy.



Ich bin total überzeugt und total verliebt! Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas mit einem Konturier-Puder passieren würde :D :D

I´m totally convinced  and totally in love! I never would have thought that this could happen to me with a contouring-powder :D :D

Konturiert Ihr? Welche Produkte verwendet Ihr?

Do you contour? Which products do you use?

♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Also ich bin eindeutig zu faul zum konturieren :) geschweige denn, das ich eine BB Cream oder ähnliches verwende^^

    Die Sailor Moon Kameen kenn ich ^^ Die sehen so schön aus ;__; Wollte mir da auch schon eines bestellen, am liebsten Merkur oder Mars, aber ich hab da schon so viel Zeug von Sailor Moon^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging das am Anfang genau so, aber mir gefällt einfach der Unterschied, wenn ich konturiert habe :D

      Löschen