Dienstag, 12. Januar 2016

Etude House x Sungsil Hwarang - Save Cushion Case ( Short Review)

Hallo Ihr Lieben~       Hello lovelies~


Heute habe ich einen kurzen Post zu dem limitierten Any Cushion Case von Etude House für euch.

Today I have a short post about this limited Any Cushion Case from Etude House for you.



Etude House hat in den letzten Jahren, im Rahmen ihrer Missing You Kampagnen, immer wieder Handcremes herausgebracht, um auf bedrohte Tierarten aufmerksam zu machen. Ich habe aus jeder der drei vorherigen Kampagnen Handcremes und mochte diese immer sehr.

During the last years Etude House has released handcreams for their Missing You campaign to draw attention to endangered animals. I have handcreams from the last three campaigns and I really liked them.

In diesem Jahr haben sie dazu Cushion Cases in Zusammenarbeit mit Sungsil Hwarang herausgebracht. Diese gibt es in vier Varianten.
Kurznagelkängeru, Sandkatze, Feuerwiesel und Kaiserpinguin.

This year they released cushion cases in coorporation with Sungsil Hwarang. They are available in four different designs.
Bridled Nail-Tail Wallaby, Sand Cat, Siberian Weasel and Emperor Penguin.


Ich habe mir die Variante Kaiserpinguin ausgesucht und ich finde das Case total niedlich. Aber auch die anderen Design sind wirklich toll.

I choose the Emperor Penguin one and it´s so cute. But the other designs are great as well.

Von all´ meinen Cushions ist dieses wirklich mein Favorit, wenn es ums Design geht. Und das Precious Mineral Any Cushion von Etude House liebe ich sowieso.

Out of all my cushions this is definitely my favorite one when it comes to the design. And I really love the Precious Mineral Any Cushion from Etude House anyway.

Ihr bekommt die niedlichen Cases in Etude House´s Online Shop oder auch in verschiedenen Ebay-Shops (z.B. *hier*).

You can get these cute Cushion Cases in Etude House´s online shop or on Ebay (for example*here*).



Benutzt Ihr Cushion Foundations? Wie findet Ihr die Limitierten Cases?

Do you use cushion foundations? What do you think about these limited cases?

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Diese Cushions sind wirklich sehr süss und ich habe einer meiner Freundinnen die Katze geschenkt zu Weihnachten geschenkt :) Sie scheint sehr begeistert davon zu sein. Da ich selbst nichts zum Abdecken verwende, kaufe ich mir keine Cushions, aber eines hiervon wäre wohl auch meine erste Wahl gewesen.

    AntwortenLöschen