Sonntag, 6. März 2016

Etude House - Pink Bird Box February 2016 (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~


Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Pink Bird Box von Etude House für den Monat Februar
Meine letzten Pink Bird Boxen könnt Ihr Euch *hier* ansehen.

Today I want to show you the contents of my Etude House Pink Bird Box for the month of February.
You can check out my other Pink Bird boxes *here*.

Die Februar Box ist gefüllt mit Produkten aus der aktuellen Berry Delicious Kollektion und ich habe mich riesig über den Inhalt gefreut, da die Kollektion wirklich herzallerliebst ist.

The box is filled with products from the latest Berry Delicious Collection and I was so excited about it because  the collection is really adorable.


In der Box enthalten waren: das Berry Delicious Any Cushion in der Farbe N02 , Color in Liquid Lips Juicy in der Farbe RD305 Berry Very Much, die Berry Delicious Fantastic Color Eyes Palette in #8 Strawberry Fondue und der Berry Delicious Cream Blusher in der Farbe #1 Ripe Strawberry. 
Und zu guter Letzt haben wir noch eine süße Schminktasche aus der Kollektion bekommen.

The box contained: the Berry Delicious Any Cushion in the shade N02 , Color in Liquid Lips Juicy in the shade RD305 Berry Very Much, the Berry Delicious Fantastic Color Eyes Palette in #8 Strawberry Fondue and the Berry Delicious Cream Blusher in the shade #1 Ripe Strawberry. 
And last but not least we got this cute pouch from the collection.


 Hier seht Ihr das Berry Delicious Any Cushion in der Farbe N02.

Here you can see the Berry Delicious Any Cushion in the shade N02.


Das Case hat das dieses niedliche Erdbeer-Design.

The case is in this cute strawberry design.




Ich nutze ja bereits das Any Cushion von Etude House und habe bereits eine Review dazu verfasst. Ich liebe diese Cushion Foundation und bin froh, dass ich jetzt quasi noch ein Back-up habe. Ich habe dieses Cushion nämlich noch nicht geöffnet. Also wenn Euch die Nuance und meine Meinung zu dem Any Cushion von Etude House genauer interessiert, könnt Ihr gerne *hier* meine Review dazu lesen^^

I already use the Any Cushion from Etude House and I already wrote a review about it. I love this cushion foundation and I´m really glad that I have a back-up now. I haven´t opened this cushion yet. If you are cusious about the shade and my opinion about the Any Cushion from Etude House you can check out my Review about it *here*^^


Als nächstes habe ich hier die Berry Delicious Fantastic Color Eyes Palette in #8 Strawberry Fondue. Über diese Palette habe ich mich am Meisten gefreut, da ich diese kleinen Paletten von Etude House sehr gerne mag.
Auch die Palette kommt in dem niedlichen Erdbeer-Design.

Next is the Berry Delicious Fantastic Color Eyes palette in #8 Strawberry Fondue. I was the most excited about this palette because I really like these small palettes from Etude House.
This palette has the cute strawberry design as well.


Die Palette enthält sechs Lidschatten, einen kleinen Spiegel und einen Applikator.

The palette contains six eyeshadows, a small mirror and an applicator.


Von links nach rechts seht Ihr die Farben Hazelnut Chocolate, Berry Milk Chocolate, Sugary Butter, Cheese Berry, Fresh Strawberry und Dip! Dip!

From left to right you can see the shades Hazelnut Chocolate, Berry Milk Chocolate, Sugary Butter, Cheese Berry, Fresh Strawberry und Dip! Dip!



Hazelnut Chocolate und Berry Milk Chocolate sind matte Töne. Sugary Butter ist ein Glitzer Topper, Cheese Berry ist ein schimmernder Ton und die Farben Fresh Strawberry und Dip! Dip! enthalten Glitzer

Hazelnut Chocolate and Berry Milk Chocolate are matte shades. Sugary Butter ia a glitter topper, Cheese Berry is a shimmery shade and the shades Fresh Strawberry and Dip! Dip! do contain glitter.

Ich mag alle Fraben sehr gerne. Die matten sind aber ein wenig staubig und die Schimmer bzw. die Glitzer-Farben haben leichten Fall-out, was aber nicht weiter schlimm ist.

I really like all the shades. the mattes are a little chalky though and the shimmery and the glttery shades do have some fall-out, but this does not matter.




Kommen wir nun zum Berry Delicious Cream Blusher in der Farbe #1 Ripe Strawberry.

Now let´s get to the Berry Delicious Cream Blusher in the shade #1 Ripe Strawberry.


Der Blush enthält einen kleinen Schwamm-Applikator.

The blush comes with a sponge applicator.


Dieser hat eine Latex-artige Oberfläche. Bei dem Blush handelt es sich um einen Cream Blush und dieser Applikator nimmt das Produkt ganz gut auf, ohne es zu "verschlucken".

This one has a latex-like surface. The blush is a cream blush and this applicator takes up the product without sucking it it.


Von der Farbe war ich erst einmal nicht so begeistert. Es handelt sich hierbei um ein knalliges Rot. Normalerweise mache ich um diese Art von Blush Farben einen Bogen.

I wasn´t really thrilled about the colour at first. It´s a vibrant red and I normally don´t use these kind of shades.


Beim Swatchen war er dann auch noch ziemlich pigmentiert und ich hatte schon etwas Angst ihn auf meine Wangen aufzutragen XD

When I swatched it it was really pigmented and I was a little scared of using it on my cheeks XD


Auf den Wangen musste ich dann allerdings etwas  mehr auftragen, damit die Kamera die Farbe überhaupt einfangen konnte. 

On the cheeks I actually had to apply a little more so the camera could catch the colour.

Der Blush ist insgesamt ok. Man kann ihn gut verblenden und auch schichten. Allerdings mag ich den Auftrag mit dem Applikator nicht. Ich benutze dafür lieber einen Stippling-Brush

Overall the blush is ok. You can blend it out well and you can layer it as well. But I really  don´t like the application with the applicator. I prefer using a stippling brush.





Außerdem war auch dieser Color in Liquid Lips Juicy in der Farbe RD305 Berry Very Much in der Box enthalten. Hier drauf war ich auch sehr gespannt, da ich nun nicht der größte Fan der originalen Color in Liquid Lips bin. 

Furthermore there was this  Color in Liquid Lips Juicy in shade RD305 Berry Very Much inside the box. I was really curious about this one because I´m not a fan of the original Color in Liquid Lips.



In der Verpackung sieht die Farbe nach einen kräftigen Rot aus.

In the tube the colour looks like a vivid red.


Der Applikator ist abgerundet, der Applikator der originalen Color in Liquid Lips läuft etwas spitzer zu.

The applicator is rounded. The applikator of the original ones is more pointed.


Die Farbe geht leicht ins Pink und sieht auf meinen Lippen auch mehr nach Pink, als nach Rot aus. Dieses Finde ich aber nicht schlimm, da ich eh lieber pinke Farben auf den Lippen trage.
Außerdem ist die Farbe auch deutlich sheerer als bei der originalen Variante.

The colour is actually more pink and on my lips it´s even more pink than red. But I don´t worry about that because I actually prefer pink on my lips anyway.
In addition this colour is much more sheer that the one of the original version.


Zudem hinterlässt der Liquid Lipstick einen Stain.

It leaves a stain as well.


Die Haltbarkeit ist ganz ordentlich. Ich hatte noch recht lange einen pinken Stain auf den Lippen. Außerdem sind diese Color in Liquid Lips auch feuchtigkeitsspendender als die Originalen, was ich sehr gut finde. 

It´s quite longwearing. I had the pink stain on for quite some time. Plus these are much more moisturizing than the original ones and I really like that.

Im Endeffekt hat mich dieser Color in Liquid Lips Juicy überzeugt und ich habe mir auch schon eine weitere Farbvariante bestellt. Ich hoffe sie kommt ganz schnell an!^^

Overall I´m really impressed with this Color in Liquid Lips Juicy and I already ordered another shade. I hope it arrives really soon^^





Und schließlich war auch noch dieses niedliche Täschchen in der Box.

And last but not least there was this cute pouch inside the box.


Es ist so schön und der Print, der bereits auf anderen Produkten der Kollektion zu finden ist, wiederholt sich auch hier.

It´s really pretty and the proint that´s already on the other products of this collection can be found here as well.


Auch die Qualität des Schmink-Täschchens ist recht gut. Mittlerweile sind alle Sachen aus meinem alten Schminktäschchen in dieses gewandert^^

The quality of this pouch is really good as well. I already packed all the things from my old pouch into this one^^



Ich mag die Kollektion sehr gerne. Das Design ist einfach zuckersüß und die Produkte sind sehr gut. Einzig den Blush hätte ich mir in einer anderen Nuance gewünscht.

I really like this collection. The design is really adorable and the products are really nice. I would only prefer the blush in a different shade.

Wie bereits erwähnt habe ich mir schon einen weiteren Liquid Lipstick aus der Kollektion bestellt und auch ein Nagellack ist auf dem Weg zu mir und ich werde euch auch diese zeigen, wenn sie ankommen^^

Like I alredy mentioned I already ordered another on e of the liquid lipsticks and I bought a nailpolish as well. I will show you these products as well when the´ve arrived^^


Was haltet Ihr von der Kollektion? Habt Ihr schon etwas davon und habt Ihr einen Favoriten?

What do you think of the collection? Did you buy something and do you have a favorite?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ich bin schwer verliebt in diese Kollektion! Dein Blush hat auch eine tolle Farbe, aber der Applikator ist wirklich ziemlicher Mist :3 Das Täschchen, dass du dazu bekommen hast ist ja sehr süss^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich mit der Blush-Farbe noch nicht so richtig anfreunden, hoffentlich ändert sich das noch^^
      Ich bin am Überlegen, ob man den Applikator vielleicht noch für etwas anderes benutzen kann, damit ich ihn nicht wegschmeißen muss XD

      Löschen