Donnerstag, 24. März 2016

Missha x Line Friends - Coloring Tint Balm - Sweet to you (Review) + Pouch

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Heute gibt es eine weitere Review zu einem Produkt aus der Missha x Line Friends Kollektion.

Today I have another review for a product from the Missha x Line Friends collection for you.

Dieses ist der Coloring Tint Balm in der Farbe Sweet To You.

This is the Coloring Tint Balm in the shade Sweet To You.


Hier ziert dieses Mal der Line Charakter Sally die Verpackung.

This time the line character Sally is on the packaging.



Bei dem Coloring Tint Balm handelt es sich um einen getönten Lipbalm, der einen Stain auf den Lippen hinterlässt.

The Coloring Tint Balm is a tinted lipbalm which leaves a stain on the lips.


Er färbt die Lippen in einen zarten Rosa.

It stains the lips in a delicate pink.


Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Außerdem spendet er auch noch Feuchtigkeit, die jetzt nicht überragend ist, aber deutlich pflegender als andere Tint Produkte, die ich bisher benutzt habe.
Zudem hält die Farbe auch noch ganz gut auf den Lippen an.

I really like the result. Furthermore it´s moisturizing, not overly but definitely more than other tints I used so far. Plus the stain stays on quite well on the lips.


Der Coloring Tint Balm ist, von den Produkten, die ich mir bis jetzt aus der Kollektion gekauft habe, mein Favorit. Die Farbe sieht natürlich auf den Lippen aus und er pflegt sie noch dazu. Außerdem ist das Design auch hier wieder super süß!

The Coloring Tint Balm is my favorite out of the things I bought so far from this collection. It looks natural on the lips and it moisturizes them.
Furthermore the design is really cute as well!






Außerdem habe ich mir dann noch spontan die Kosmetiktasche, die es auch noch in der Kollektion gab bestellt. Sie ist total süß, auch wenn die Farben in echt etwas blasser sind, als erwartet.

In addition I spontaneously bought the pouch that came in this collection. It´s really cute but the colors are a little bit paler than I imagined.



Ihr bekommt den Coloring Tint Balm bei Testerkorea oder auch Ebay z.B. *hier*

You can find the Coloring Tint Balm at Testerkorea or on Ebay, for example *here*




Wenn Ihr auf die folgenden Bilder klickt, findet Ihr meine bisherigen Reviews zu der Kollektion^^

If you click on the following pictures you can find my other reviews about this collection^^

  



Wie findet Ihr den Coloring Tint Balm? Gefällt Euch die Farbe?

What do you think about the Coloring Tint Balm? Do you like the shade? 

♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach der Kosmetikbeutel ist so süss ♥ Den hätte ich mir ja auch zu gerne gekauft. Die Farbe des Balms ist wirklich sehr hübsch, aber das Highlight ist halt schon die Verpackung :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die Verpackung war bei dieser Kollektion der ausschlaggebende Grund, warum ich zugeschlagen habe XD

      Löschen