Donnerstag, 17. März 2016

Missha x Line Friends - Eye Color Studio Mini - Cony Pink (Review)

Hallo Ihr Lieben~       Hello lovelies~


Heute zeige ich Euch ein weiteres Produkt aus der Missha x Line Friends Kollaboration und erzähle Euch, warum ich eine kleine Hass-Liebe mit diesem Produkt habe^^

Today I´m going to show you another product from the Missha x Line Friends collaboration and I´m going to tell you why I´m having a love-hate relationship with this product^^



Im Rahmen der Kollaboration sind inzwischen drei verschiedene Paletten herausgekommen, Sally Orange, Brown Brownie  und Cony Pink. Letztere durfte bei mir einziehen.

In this collaboration three palettes were released by now, Sally Orange, Brown Brownie and Cony Pink. The last one is the one I bought.


Der Line Charakter Cony ziert diese Palette. Cony ist mein Favorit^^

The Line character Cony is on this palette. Cony is my favorite^^


Die Palette enthält vier Lidschatten, einen Spiegel und einen kleinen Applikator.

The palette contains four eyeshadows, a mirror and a small applicator.


Die ersten drei Lidschatten enthalten Glitzer, die vierte Farbe ist matt.

The first three eyeshadows do contain glitter and the fourth shade is matte.


Auf dem matten Lidschatten ist außerdem Cony zu sehen. Ich habe mich fast gar nicht getraut, diesen Lidschatten zu swatchen XD 

On the matte eyeshadow there is Cony. I almost did not dare to swatch this one XD


Hier könnt Ihr die Swatches sehen. Die Farben sind alle sehr schön und ich bin total verliebt in sie, ABER(!) der Glitzer in diesen Lidschatten ist echt extrem, zudem haben sie auch noch sehr viel Fall-out. Wenn ich diese Lidschatten verwende glitzert mein ganzes Gesicht, da könnte ich glatt als Twilight-Vampir durchgehen XD. Normalerweise trage ich immer zuerst mein Base-Makeup auf und dann meinen Lidschatten. Wenn Ich diese benutze muss ich es allerdings andersherum machen und den Glitzer erst einmal aus meinem Gesicht entfernen, bevor ich weitermachen kann. Trotzdem sind die Farben echt schön. Die anderen Paletten sollen aber wohl pigmentierter sein und weniger Fall-out haben.

Here you can see the swatches. The shades are all very pretty and Im totally in love with them BUT(!) the glitter is extreme and the glittery one do have a lot of fall-out. When I´m using these eyeshadows my whole face is full of glitter and I could easily be one of the Twilight vampires XD. Usually I always apply my base makeup first and then eyeshadows. But when I use these I have to do it the other way around and remove the glitter from my face first before I can go on. Nonetheless these shades are really pretty. I heard that the other two palettes are actually more pigmented and the do have less fall-out.



Also, zusammenfassend kann ich sagen, dass das Design und die Farben einfach klasse sind, aber dieser extreme Glitzer Fall-out nimmt mir ein bisschen den Spaß am Schminken.

To sum it up I can say that the design as well as the shades are awesome but this extreme glitter fall-out is no fun to work with.

Ich habe die Palette bei Beauty Box Korea gekauft, dort scheint sie aber mittlerweile ausverkauft zu sein. Die Sally Palette findet Ihr dort allerdings. Ansonsten findet Ihr alle drei Paletten noch auf Ebay (z.B. *hier*, *hier* und *hier*).

I bought the palette at Beauty Box Korea but it seems to be sold out there now. You can still get the Sally palette there. Otherwise you can get all three palettes on Ebay
(for example *here*, *here* and *here*).



Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit den Paletten oder generelll Missha Lidschatten gemacht? Wie gefällt Euch das Design?

Have you already made any experiences with these palettes or Missha eyeshadows in general? What do you think about the design?

♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Mist, die Palette hätten sie vor ein paar Jahren auf den Markt bringen sollen, als Twilight noch In war XD Die Farben wie auch das Design sehen sehr süss aus, Rosa wäre nun zwar nicht gerade meine erste Wahl, aber trotzdem sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh im Moment total auf rosa Lidschatten^^
      oh ja, da wäre die Palette auch schon ein Verkaufsschlager gewesen XD

      Löschen