Dienstag, 17. Mai 2016

Skinfood - Beauty in a Food Mask - Snail (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~


Wenn es etwas gibt, was ich im Moment nicht verstehe ist meine Haut. Normalerweise hab ich eher Mischhaut bis fettige Haut. Aber im Moment ist sie unglaublich trocken und ich hab überall trockene Stellen und Hautschüppchen im Gesicht. Da achte ich im Moment wieder stark auf meine Hautpflege-Produkte und setzte wieder vermehrt Sheet Masks in meiner Routine ein. 
Und eine der Sheet Masks, die ich im Moment verwende, möchte ich Euch heute einmal vorstellen.

Something that I don´t understand at all at the moment is my skin. I actually have combination to oily skin. But at the moment my skin is incredibly dry and I have dry patches all over my face. Bc of that I pay much more attention to my skincare products and I put more sheet masks into my routine.
And one of these sheet masks I want to show you today.


Es ist die Skinfood - Beauty in a Food Mask in der Sorte Snail. Ich liebe koreanische Snail Produkte.

It´s the Skinfood - Beauty in a Food Mask in the type Snail. I love korean snail products.



Diese Maske enthält Schneckenschleim und soll dafür sorgen, dass die Haut gut gepflegt wird. Sie soll raue Haut wieder sanft machen und sie festigen.

This masks contains snail secretion filtrate and is supposed to nourish your skin well. It´s supposed to make rough skin smooth and firm.

Die Masken riechen sehr gut und frisch. Wenn ich sie aufgetragen habe, hat meine Haut leicht gebrannt, dieses ging allerdings schnell wieder vorüber. 
Die Pflegewirkung reicht mir im Moment leider nicht aus. Meine Haut ist so unglaublich trocken und spannt und da ist diese Maske im Moment leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 

The masks smell really nice and fresh. When I apply them my skin burns a little bit but the feeling passes fast.
The effect isn´t enough for me at the moment. My skin is so dry and feels stripped that this masks is just a drop in the ocean.

Die Propolis & Bee Venom Maske von Skinfood finde ich da viel viel besser und sie pflegt meine Haut deutlich mehr.
Trotzdem ist diese Maske nicht schlecht, ich werde sie aber erstmal wohl nicht wieder nachkaufen und probiere lieber noch ein paar andere Sheet Masks aus.

The Propolis & Bee Venom mask from Skinfood is much better in my opinion because it moisturizes my skin much more.
Nonetheless this mask is not bad but I probably won´t be repurchasing it too soon and I´d rather try some other sheet masks first.


Gekauft habe ich die Masken im 3-er Set auf Ebay

I bought these masks in a set of three on Ebay.


Was sind Eure liebsten Sheet Masks? Könnt Ihr mir welche empfehlen?

What are your favorite sheet masks? Can you recommand me some masks?

Kommentare:

  1. Oh je, hast du irgendwas in deiner Pflege geändert, dass diese Hautveränderung erklären könnte?
    Ich verwende am liebsten die Masken von Innisfree, besonders die Gold Kiwi Maske und die Brombeeren. Die von Whamisa sind auch super, nur leider sehr teuer im Vergleich zu anderen Marken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich nichts in meiner Pflege geändert und hab echt keine Idee woran es liegen könnte. Das einzige, was am wahrscheinlichsten für mich ist,ist, dass es etwas mit diesem Wetter-hin und -her zu tun hat. Mal ist es total warm, dann wieder eisig kalt...
      Innisfree Masken mag ich auch und die von Whamisa kenne ich noch nicht.

      Löschen