Samstag, 4. Juni 2016

Aritaum - Mono Eyes - Beauty Editor (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~


Die Aritaum Mono Eyes gehören zu meinen liebsten koreanischen Mono-Lidschatten und so musste bei meiner letzten Testerkorea Bestellung auch wieder mal einer dieser Schätzchen mit in meinen Einkaufskorb^^

The Aritaum Mono Eyes are one of my favorite korean single eyeshadows and because of that there had to be one in my cart when I ordered from Testerkorea the last time^^




Es handelt sich hier um die No. 109 Beauty Editor 뷰티에디터 !
Der Ton gehört zu den gepressten Pigmenten von den Mono Eyes.

It´s the shade No. 109 Beauty Editor 뷰티에디터 !
This shade is one of their pressed pigments.

Ich hatte die Farbe mal auf einem Beautyblog gesehen und ich hatte mich sofort in den Ton verliebt. Als ich den Lidschatten dann endlich in den Händen hatte war ich echt begeistert, denn die Farbe hat meine Erwartungen übertroffen.

I once saw the eyeshadow on a beautyblog and I immediately fell in love with it. When I then finally had it in my hands I was really thrilled because the shade actually exceeded my expectations.


Farb-technisch fällt die Farbe definitiv in mein Beuteschema. Es ist ein schimmerndes Pink mit goldenem Schift. Es kommt dem Moomin Lidschatten in der Farbe Toeshoes Pink sehr nahe, den ich euch *hier* schon einmal vorgestellt habe. 

Colorwise this color ist totally my style. It´s a shimmery pink with a golden shift. The shade is very close to the Moomin eyeshadow in the shade Toeshoes Pink that I introduced to you *here*.


Es ist einfach ein wunderhübscher Farbton, der Pink und Gold auf dem Auge changiert. Leider kommt die Farbe nicht so pigmentiert heraus, wenn man sie mit einem Pinsel aufträgt. Mit den Fingern oder einem Schwamm-Applikator ist das Ergebnis klasse!

It´s just a really beautiful shade that shines in pink and gold on your eyes. Sadly the eyeshadow isn´t as pigmented when you apply it with a brush. When you apply it with your fingers or a sponge-tip applicator the result ist really great.


Ihr bekommt den Lidschatten (und viele viele andere tolle Farben^^) bei Testerkorea oder auch auf Ebay!

You can get the eyeshadow (and many many other nice shades^^) at Testerkorea or on Ebay!


Wie findet Ihr die Farbe

What do you think of the shade?

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Er erinnert mich rein von der Farbe her an einen Dainty Doll Blush, den ich mal hatte. :) Leider gibt es diese Marke nicht mehr

    AntwortenLöschen