Sonntag, 4. September 2016

Essie Fall 2016 - Playing Koi, Udon know me and Kimono over (Review)

Hallo Ihr Lieben~   Hello lovelies~


Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und ich war mehr als gespannt auf die diesjährige Essie Herbst Kollektion. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farben sind super schön und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche der sechs Lacke ich mir kaufen würde. Ich habe mir (vorerst) drei der Lacke gekauft.

Fall is definitely my favorite season and I was totally excited for this years fall collection from Essie. And I wasn´t dissappointed. The shades are really beautiful and I couldn´t really decide which one to get. I bought three nailpolishes (for now).

Die Kollektion ist inspiriert von der japanischen Stadt Tokio und dem Mix aus Tradition und Moderne dieser Stadt.

The collection is inspired by the japanese city Tokyo and the mix of tradition and modern times of this city.

Playing Koi, Udon know me und Kimono over waren letztendlich die Farben meiner Wahl!

Playing Koi, Udon know me and Kimono over were my final choices!


Playing Koi ist wohl der schönste Nagellack den ich seit langem gesehen habe. Es handelt ich um ein rostiges Orange. Der Lack deckt in zwei Schichten.

Playing Koi is the most beautiful nailpolish I have seen for a long time. It is a rusty orange. It´s opaque in two coats.



Ich habe den Lack fast eine Woche lang getragen und die Haltbarkeit ist super. Ich kann gar nicht genug von der Farbe bekommen

I wore this nailpolish for nearly one week and it last pretty well. I just can´t get enough of this shade.



Udon know me ist ein helles Blau-Grau und er wirkte auf mich anfangs doch ein wenig unscheinbar und nicht so herbst-tauglich.

Udon know me an a light grey-blue and it seemed to be a little incospicuous and not really fall appropriate to me.



Aber auf den Nägeln gefällt mir die Farbe umso besser. 
Der Lack deckt ebenfalls in zwei Schichten.

But I really like it on my nails.
The nailpolish is opaque in two coats.



Kimono over ist ein dunkles Lila. 

Kimono over is a dark purple.



Dieser Lack deckt schon in einer Schicht relativ gut. Ich finde die Farbe auch unheimlich schön.

This nailpolish is nearly opaque in one coat. I think this shade is really beautiful too.



Ach, ich liebe die Farben dieser Kollektion und musste mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht alle sechs lacke kaufe. 
Playing Koi ist mein absoluter Favorit und ich werde ihn in diesem Herbst wahrscheinlich sehr oft tragen!

Well, I love the shades of this collection and I really needed to stop myself from buying all six shades.
Playing Koi is definitely my absolute favorite and I see myself waering it a lot this fall.



Habt Ihr Euch auch schon einen Lack aus der Kollektion gekauft? Welche Farbe ist Euer Favorit?

Did you buy anything from this collection? Which shade is your favorite?



Kommentare:

  1. playing koi finde ich richtig schön und hätte ihn mir wohl auch geholt! Allerdings habe ich mir gerade einen OPI Lack aus der Washington LE gekauft und der sieht playing koi doch sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Washington LE von OPI hat aber auch echt schöne Farben!

      Löschen