Donnerstag, 29. September 2016

Innisfree - It´s real squeeze mask - Green Tea (Review)

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Heute möchte ich Euch endlich mal wieder eine koreanische Sheet Mask vorstellen. Ich bin ein großer Fan dieser Tuchmasken und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Favoriten. Die Masken von Innisfree mag ich sehr gerne und heute möchte ich Euch eine meiner liebsten Sheet Masks von Innisfree zeigen.


Today I want to show you a korean sheet mask again. I really love sheet masks and I´m always looking for new favorites. The masks from Innisfree are definitely some of my favorites and today I want to show you one of my favorite sheet masks from Innisfree.



Im Moment verwende ich auch wieder viel mehr Masken, da meine Haut mal wieder total komisch ist und ich überall trockene Stellen im Gesicht habe. Es werden demnächst also noch mehr Reviews zu Sheet Masks geben!^^

At the moment I´m using a lot more sheet masks again because my skin is totally weird again and I have dry patches everywhere on my face. So there will be a lot more sheet mask reviews in the next time!^^

Ich mag die Innisfree It´s Real Squeeze Masken ja allgemein sehr gerne. Sie enthalten reichlich  Essence und liegen gut auf dem Gesicht auf. Durch die Menge der Essence kann man den Rest auch gut weiterverwenden, indem man ihn zum Beispiel so auf das Gesicht aufträgt oder auch eine gepresste Maske in die Essence legt (Ich benutze welche von Muji^^).


I really like the Innisfree It´s Real Squeeze masks in generell. They do contain a lot of essence, they have a nice fit and they lie well on the face. Because of the amount of essence you can use the leftover of it really well, no matter if you apply it to your skin just like that or you put a pressed mask into the essence and you have a second use out of it (I use some pressed masks from Muji^^).

Nun zu der Green Tea Maske. Ich liebe grünen Tee, egal ob als Getränk oder als Zutat in Beautyprodukten. Grüner Tee tut meiner Haut gut und beruhigt sie.

Now let´s get to the Green Tea Mask. I love green tea no matter if it´s as a beverage or as an ingredient in beauty products. Green tea is just good for my skin and it calms it down.

Diese Maske beruhigt meine Haut ebenfalls. Sie ist nach der Anwendung weniger gerötet und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Maske fühlt sich kühlend und frisch auf der Haut an.

This masks calms my skin as well. I feel like it reduced the redness and my skin is well moisturized. The mask feels really cooling and refreshing on the skin!


Das Feuchtigkeitsgefühl hält noch lange auf der Haut an und gerade wenn ich trockene Stellen im Gesicht habe, fühlen sich diese gelindert an.

The moisturized feeling stays on the skin and when I have dry patches on my skin they feel relieved.




Diese Maske ist wirklich ein Must-Have für mich!

This mask really is a must-have for me!


Ihr bekommt die Masken von Innisfree z.B. bei Testerkorea oder auch auf Ebay.

You can get the Innisfree masks for example on Testerkorea or on Ebay.


Habt Ihr momentan eine Lieblings-Maske?

Do you have any favorite masks at the moment?


1 Kommentar:

  1. Ich mag ja alle Masken von Innisfree sehr gerne, am liebsten aber Kiwi und Brombeere. Die Grüntee-Maske habe ich eine Weile sehr gerne verwendet, sie tut der Haut wirklich gut.

    AntwortenLöschen