Donnerstag, 10. November 2016

Mamonde - Oil Shine Stick - No.3 Sensual Wine (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Ich habe schon oft mit den Lippenprodukten von Mamonde geliebäugelt, aber dann doch nie eines gekauft. Bis jetzt. Die Oil Shine Sticks sind mir zufällig auf Testerkorea über den Weg gelaufen und haben mich sehr interessiert. Die Farben haben mir alle sehr gefallen und meine Wahl fiel dann auf die Farbe 3 Sensual Wine.

I was ogling the lip products from Mamonde quite often but I never bought one of them. Until now. I randomly stumbled across the Oil Shine Sticks from Mamonde on Testerkorea and I was really intrested in them and I decided to pick up the shade 3 Sensual Wine.


Die Oil Shine Sticks gibt es in insgesamt 10 verschiedenen Farben. Die Verpackung orientiert sich farblich jeweils an der Farbe des Lippenstifts.

The Oil Shine Sticks are available in 10 different shades. The packaging matches the shade of the respective lipstick.

Die Lippenstifte enthalten verschiedene Öle und gleiten regelrecht über die Lippen beim Auftrag.

The lipsticks contain different oils and it glides over the lips when you apply it.


Auf dem Bild kann man es zwar nur schwer erkennen, aber der Oil Shine Stick enthält winzige Schimmerpartikel und ich dachte zuerst, dass ich den Lippie aufgrund dessen wahrscheinlich nicht mögen würde, aber man kann sie auf den Lippen nicht mehr wahrnehmen und auch nachdem sich das Produkt abgetragen hat, kann man sie nicht sehen. 

You can barely see it on the picture but the Oil Shine Stick contains teeny tiny shimmer particles and I first thought that I might not like the lipstick because of that. But you can´t see it on the lips and when the lipstick has worn off you can´t see the shimmer as well.


Die Farbe ist ein leichter Bordeaux-Ton. Der Oil Shine Stick ist eher sheer, wie ein Tint Balm. Die Farbe sieht sehr schön auf den Lippen aus und ist nicht zu auffällig. Er spendet Feuchtigkeit und fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings hält die Farbe nicht allzu lange bei mir an und hinterlässt auch leider keinen Stain auf meinen Lippen. Trotzdem fühlen sie sich sehr gepflegt an.

The shade is a light bordeaux. The Oil Shine Stick is more on the sheer side, it´s more of a tint balm. The colour looks really nice on the lips but it´s not too loud. It moisturizes my lips but the colour doesn´t stay on for too long and unfortunately it doesn´t leave a stain on my lips. But none the less my lips feel really nice.


Bis auf den fehlenden Stain mag ich den Oil Shine Stick in Sensual Wine total gerne. Die Farbe ist herbstlich aber auch alltagstauglich. Ich möchte mir auf jeden Fall noch einen der Oil Shine Sticks kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, welche Farbe es wird.

Except for the missing stain I really like the Oil Shine Stick in Sensual Wine. The colour is really fall-like but still ideal for a day to day wear. I definitely want to get another shade from that range but I´m not sure about the shade yet.



Ich habe meinen Mamonde Oil Shine Stick bei Testerkorea gekauft, Ihr findet die Lippenstifte aber auch auf Ebay!

I bought my Mamonde Oil Shine Stick from Testerkorea but you can also get it on Ebay!


Kennt Ihr die Oil Shine Sticks von Mamonde? Wie findet Ihr die Farbe?

Do you know the Oil Shine Sticks from Mamonde? What do you think of the shade?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe habe ich auch und finde sie super schön. Allerdings ist sie mir etwas zu deckend. Auf den Pressebildern hat sie einfach noch etwas sheerer ausgesehen, als sie dann wirklich ist. Die Verpackungen der Stifte ist dieses Mal aber auch super chic.

    AntwortenLöschen