Donnerstag, 1. Januar 2015

Let it snow~ -essence Snow Effect Top Coat-

Hallo Ihr Lieben~   Hello lovelies~


Hat es bei euch schon geschneit und liegt noch Schnee? Vor ein paar Tagen schneite es bei mir ein paar mickrige Flocken, und die waren so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind.

Did it already snow where you live? A few days ago it did snow a little where I live but the snow melted away as fast as it came.

Seitdem kümmer ich mich selbst um den Schnee ;)

Since then I´m taking care of the snow myself ;)

essenca hat vor kurzem die Trend Edition mit dem Namen "Mountain Calling" herausgebracht. In dieser TE befand sich ein Top Coat mit "Snow Effect". Die Nummer 01 snow alert!

essence recently released a trend edition called "Mountain Calling". In this TE there was a top coat with "snow effect". The shade 01 snow alert!

Es ist ein klarer Lack mit feinen weißen Partikeln in zwei unterschiedlichen Größen, die einem kleine Schneeflocken auf die Nägel zaubern sollen.

It is a clear nail polish with fine, white particles in two different sizes that conjure snow flakes onto your nails.




Ich trage ihn am liebsten über dunkel blauen Nagellack. Hier trage ich den Top Coat über einem der colour & go Nagellacken von essence, in der Nuance 14 Rock Rebel. Ich weiß gar nicht, ob es diese Farbe überhaupt noch gibt, da ich diesen lack schon sehr lange habe und er auch noch in den alten Fläschchen ist. 

I like to apply this top coat over a dark blue nail polish. Here I applied it ontop of one of the colour & go nail polishes from essence, in the shade 14 Rock Rebel. I don´t know if this color is still available, because I own that one for such a long time now and it´s in one of the old nail polish bottles.

Noch ein kleiner Tipp: Der Top Coat lässt sich etwas schwieriger entfernen, also trage ich immer einen Peel-off Base Coat unter dem Nagellack auf. 

Just a little hint: The top coat is not that easy to remove so I always apply a peel-off base coat under the nail polish.


Was haltet Ihr von solchen Top Coats?

So, what do you think about these kind top coats?


♥♥♥


Kommentare:

  1. Der Top Coat sieht richtig toll aus auf den Blauen Nägel, ich selber habe Gelnägel und benutze sowas nicht.
    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen